Villa Mandi

Jl. Katik Lantang, Ubud, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Villa Mandi Bali - Schwimmbad Villa Mandi Bali - Garten Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht
Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 15

Andreas G. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2014
WC Bereich gehört dem Teufel!

balkon, pool
ich konnte hier nicht schlafen weil aus dem WC stinkt es bestialisch nach einer Mischung aus starken Chemikalien und stark verwestem. Morgens bin ins Badezimmer rein und bin fast ohnmächtig geworden so übel wurde mir von dem verpesteten Gestank. Natürlich stinkt auch das ganze Zimmer danach in kleinerem Maße. Als ich abends duschen wollte und den Wasserhahn öffnete, stank das Wasser so heftig übel dass ich es lassen musste. Die hübschen Bilder zur Representation des Hotels sind nicht mehr Zeitgemäß. Für das Geld gibt es anständige Hotels!
Martin B. Paar Germany, 26. Juli 2014
Stressiger Aufenthalt

Freundlichkeit
Wir haben für zwei Nächte gebucht. Nachdem wir müde angekommen sind und endlich unsere dreckige Kleidung waschen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie überbucht sind. Wir wurden ein Ort weiter in einem anderen Haus untergebracht. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber das half uns nicht weiter, es war nur stressig und nervig. Einen Tag später mussten wir wieder umziehen und in das ursprünglich gebuchte Zimmer einchecken. Von Erholund also keine Spur! Die beiden Zimmer waren groß und schön, das Frühstück für Bali standardmäßig. Die Anlage war sauber, die Lage jedoch außerhalb von Ubud. Es wurde zwar kostenloser Transport in die Stadt angeboten, um zurück zu kommen musste man aber zahlen.
Walter F. Paar Germany, 17. März 2014

Traumhaft schöne anlage
Udo W. Paar Germany, 23. Oktober 2013
Blick auf Reisfelder, sehr freundliches Personal

freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Anlage
Kleine Anlage, schön an den Reisfeldern gelegen. Mit dem Moped ist man in ein paar Minuten in Ubud. Die Zimmer sind schön, die Bäder groß und zweckmäßig. Es ist alles sehr sauber. Das Personal hilft einem bei allen Fragen.
Heiko H. Paar Germany, 13. September 2013
Geniales Hotel mit tollem Service

Freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung, Sauberkeit
Ein absoluter Geheimtipp für Ubut Idylische Lage in den Reisfeldern Das Personal ist nicht zu übertreffen - stets freundlich und immer für einen da Kostenloser Transfer in die Stadt Wir können diese Villas nur jedem empfehlen!!!
Christine Z. Paar Germany, 17. August 2013
Ein steiniger Weg zum Glück

Schöner Pool - Bezaubernde Gartenanlage - Bemühtes Personal
Unser erster Eindruck bei der Ankunft war, dass wir die richtige Hotelwahl getroffen hatten. Leider kam es anders. Wir wurden für zwei Nächte in das Intan House ausgelagert. Bei der Buchung bei Agoda hatten wir dieses Haus auch angemietet, aber dieses Haus liegt einige Kilometer von der eigentlichen Anlage "Villa Mandi" entfernt, hat kein Wifi, keinen Swimmingpool und man ist auf einen Shuttleservice unbedingt angewiesen, da es äußerst abgelegen liegt. Unser Tipp: Vorsicht, wenn bei der Buchung "Intan House" angezeigt wird. Die anderen beiden Nächte konnten wir in der eigentlichen Hotelanlage verbringen, was wir dann sehr genossen.
Philipp S. Paar Switzerland, 17. Juli 2013
gemütlich im abseits

freundliches Personal, ruhige Lage, netter Ausblick
Die Villa Mandi war unser erstes Hotel in Bali. Das Aussehen und der Ausblick sind grossartig. Mühsam ist die Lage. Zu Fuss ist es nicht machbar, wir haben es einmal ausprobiert. ~40 Minuten entlang einer dichtbefahrenen Strasse. Die Villa hat jedoch einen Shuttle Service und in Ubud hat es viele Taxis.
Iveta Z. Paar Czech Republic, 28. Februar 2013
Wunderschöne Lage

Wunderschöne Lage, freundliches Personal und Taxifahrer Wajan
Wir hatten einige wunderschöne Tage in diesem Resort und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Die wunderschöne, ruhige Lage mitten im Reisfelder macht es zu einem sehr erholsamen Erlebnis. Pool ist top gepflegt. Das Personal ist sehr herzlich und immer bemüht.
Marc B. Paar Germany, 11. September 2012
Schöne Lage dierekt an den Reisfeldern

Tolle Lage und schöne Zimmer
Villa Mandi ist außerhalb Ubuds und liegt sehr ruhig an tollen Reisfeldern. Durch die Lage ist man jedoch auf ein Taxi oder den Hotelbus Betrieb angewiesen um in die Stadt zu gelangen.

Villa Mandi BaliVilla Mandi Bali - SchwimmbadVilla Mandi Bali - GartenVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel Innenbereich