Villa Puri Royan

Jl. Pantai Sari No. 25, Jimbaran, Bali, Indonesien 80361

Gut

Denise H. Paar Germany, 27. April 2016
Sehr nettes Personal, Pech mit dem Zimmer, gute La
Das Personal war stets freundlich und kompetent. Das Gebäude inkl Poolanlage machte einen guten Eindruck. Wir hatten etwas Pech mit dem Badezimmer, da es hier oft von der Decke tropfte. Der Reinigungskraft wischt lediglich durchs schlafzimmer, das Badezimmer schien nie geputzt zu werden. Das Bett wird zwar gemacht, aber frische Wäsche ist es nicht, auch wenn die Decken das mal bräuchten. Es gab sehr leckere Pfannekuchen und generell eine gute Auswahl. Insgesamt war der Aufenthalt gut, es ist nur ein kurzer Weg zum Strand und mit dem Roller erreicht man alles sehr gut. Wieder gerne.
Gianna R. Paar Switzerland, 26. Juni 2015
nett

Pool, gute Lage, freundlich!
Carola L. Paar Germany, 21. Februar 2015
Sehr enttäuschend

Zum Frühstück Mie Goreng ist super und man geht nicht lange zum Strand.
Ich war sehr froh, dass wir nur 2 Nächte da waren. Das Bad war in einem fürchterlichen Zustand. Das Pool schmutzig, neben an eine Baustelle. Es ist billig, aber sein Geld nicht wert.
Uwe M. Paar Germany, 18. Februar 2015
schöner Aufenthalt

Lage,Zimmer
Gute Wahl für zwei Nächte, gemütliche Anlage
Jessica H. Alleinreisender Switzerland, 28. September 2014
Gute Lage aber sonst nocht viel Gutes

Nähe zum Strand und warungs
Dunkles, miefiges, abgewohntes Zimmer, wifi nur in der Lobby und sehr schwach, Frühstück ok aber mit sehr wenig Liebe zubereitet, Pool sauber.
Roger B. Alleinreisender Switzerland, 9. Mai 2014
okay hotel nahe am strand

nahe am strand, günstig
Alfred G. Alleinreisender Switzerland, 11. Januar 2014
Preiswertes Hotel in Strandnähe

Freundliches Personal, Swimming Pool, nur einige Schritte bis zum Strand.
Christian B. Alleinreisender Germany, 11. November 2013
ein paar badetage

beach , pool, lage
Stefan V. Paar Germany, 21. August 2013
Nettes, feines Hotel

Lage, Preis, Pool
sehr angenehm; ruhig (mal kaum bis keine Mopeds in der Nacht zu hören)
Moritz S. Paar Germany, 17. Juli 2013
Schönes und sauberes Budget-Hotel

Lage, Pool, Sauberkeit
Schönes kleines Hotel (Pension) ruhige Lage nicht weit vom Strand entfernt. Zimmer etwas abgewohnt aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfreich. Pool sauber aber Wasser etwas kalt ca. 24° aber schön klar. Essen (Frühstück oder Abendessen ist preiswert und gut. Was ich sehr gut gefunden hab, W-Lan funktionierte und ist kostenlos.
Villa Puri Royan BaliVilla Puri Royan Bali - GästezimmerVilla Puri Royan Bali - BadezimmerVilla Puri Royan Bali - BadezimmerVilla Puri Royan Bali - SchwimmbadVilla Puri Royan Bali - Hotel AussenansichtVilla Puri Royan Bali - BadezimmerVilla Puri Royan Bali - Hotel InnenbereichVilla Puri Royan Bali - GästezimmerVilla Puri Royan Bali - Hotel InnenbereichVilla Puri Royan Bali - GästezimmerVilla Puri Royan Bali - Hotel InnenbereichVilla Puri Royan Bali - Hotel InnenbereichVilla Puri Royan Bali - GästezimmerVilla Puri Royan Bali - SchwimmbadVilla Puri Royan Bali - BadezimmerVilla Puri Royan Bali - GästezimmerVilla Puri Royan Bali - BadezimmerVilla Puri Royan Bali - Gästezimmer