Villalaguna Residence

29/6 Moo 5 Pasai,Koh Yao Noi Sub-district, Koh Yao District, Phang-nga Province, Koh Yao Noi, Phuket, Thailand 82160

9,5
9,5
9,4
Andreas L. Paar Germany, 13. Mai 2016
Ruhe und Entspannung pur
Tolle Bungalow-Anlage klein und fein. Tolles set Frühstück mit viel Auswahl. Leider kleiner Strand, aber der war auf der ganzen Insel klein. Egal, tolles Resort zu fairen Preis.
Udo G. Familie mit Kleinkindern Germany, 8. März 2016
Völlig überteuert!
Liegt direkt an der Straße - Baustelle hinter Bungalow Nr. 5
Joachim L. Paar Germany, 24. Februar 2015
Ein traumhafter Ort

Die Villa. der Service, Koh Yao noi
Wir verbrachten im Februar 2015, 5 Tage, in der Villa Baya. Ein traumhafte Unterkunft, sehr großzügig und gepflegt. Der Service in dem Hotel ist perfekt und doch sehr herzlich, speziellen Dank an Amina und Rohsa. Wir kommen bestimmt nach Koh Yao noi, ins Villaguna zurück
Christof I. Paar Germany, 28. Dezember 2013
Toller Urlaub

Bungalows, Insellage, Aussicht
Wir waren von der Insel, den Menschen, den Mitarbeitern, dem Bungalow, der Austattung, der Aussicht, dem Pool, dem Essen etc begeistert und werden sicher wieder kommen.
Mathias F. Paar Germany, 20. November 2013
Sorglospaket in einem familiär geführten Hotel

Pool, Personal, Ausflug
Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Nächte im Villaguna übernachtet und waren mehr als zufrieden! Die Anlage, der Pool und die Beach Suite waren sehr sauber, sehr gepflegt und sehr schön. Da es sich beim Villaguna um eine Anlage mit einer begrenzten Anzahl an Suiten und Unterkünften handelt, ist die Atmosphäre sehr familiär und gemütlich. Zusätzlich wird einem im Villaguna wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sowohl die Hotel-Chefin Nadine als auch ihre Assistentin sind immer für ihre Gäste da. Man wird bei der Ankunft schon mit dem Namen begrüsst und über alle Freizeitmöglichkeiten in Koh Yao Noi informiert. Auch ein Hinweis auf die sich um das Hotel befindlichen, sehr guten Restaurants ist hier enthalten. Sehr empfehlenswert sind die über das Villaguna organisierten Ausflüge, da man hier alles individuell planen kann und bestens beraten wird. Das Villaguna ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Christian F. Familie mit Kindern Austria, 31. März 2013
Traumhaftes Hotel auf ruhiger Insel

Die Villa selbst mit der Einrichtung und dem eigenen Pool
Manfred F. Paar Germany, 27. Februar 2013
Schoene Villa auf ruhiger Insel

Freundlicher Service,
Kommen gerne wieder. Motorrad oder Fahrraeder koennen problemlos gemietet werden.
Peter H. Familie mit Kleinkindern Germany, 20. Januar 2013
Wunderbare Villas in fantastischer Lage

individuell eingerichtete wunderbare Villa mit Blick auf die Nachbarinseln
fantastischer Aufenthalt an einem noch ursprünglichen Strand. Hier kann man wirklich Urlaub machen! Hotel realisierte stets unsere Sonderwünsche (wg. Baby).
Empfehlung zum Hotel: Empfehlenswert für frisch verliebte Romantiker.
Fabian K. Paar Germany, 11. April 2012
Erholsam und ruhig

Schöne Suiten, direkt am Strand
Das Villaguna ist eine kleine Anlage die rein aus einzelnen Suiten besteht. Die Suiten sind um einen schönen Pool angeordnet und sind alle max. 2 Minuten vom Strand entfernt. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ausflüge buchen oder einen Roller leihen kann man direkt über das "Hotel". Frühstück gab es A la Carte, was für uns den einzigen negativen Punkt während unseres Aufenthaltes darstellte, da die Auswahl nicht gerade üppig ist. Auch die Verständigung im Restaurant war etwas schwierig. Preise liegen generell in allem etwas höher als auf Phuket. Wer ruhe und Luxus sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Abendunterhaltung wurde während unseres Aufenthaltes oft angekündigt, fand letztendlich aber nicht statt.
Michael F. Paar Switzerland, 14. März 2012
War eine tolle aber teure Zeit

Wunderschönes Bungalow und schöne neue Anlage
Die nicht inbegriffenen Aktivitäten sind sehr teuer, daher immer auschau halten nach anderen Anbieter
Villalaguna Residence PhuketVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - SuiteVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - UmgebungVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - AussichtVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NäheVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - AussichtVillalaguna Residence Phuket - StrandVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - VillaVillalaguna Residence Phuket - SchwimmbadVillalaguna Residence Phuket - RestaurantVillalaguna Residence Phuket - RestaurantVillalaguna Residence Phuket - RestaurantVillalaguna Residence Phuket - RestaurantVillalaguna Residence Phuket - RestaurantVillalaguna Residence Phuket - Restaurant