Villareal Heights Hotel

214/14 Patak Road, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Villareal Heights Hotel Phuket - Badezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Badezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Badezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Villareal Heights Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer
Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Badezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Suite Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer Villareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 19

Peter M. Familie mit Kindern Germany, 19. Mai 2013
sehr angenehm

Zimmer, Personal, sehr ruhige Lage
Der Aufenthalt war sehr gut. Ein schönes kleines Familien geführtes Hotel.
Rolf E. Alleinreisender Switzerland, 28. Januar 2012
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Ruhig gelegen, Zimmer ok, zweckmässig eingerichtet, ruhige Klimaanlage, sehr sauber
Ich war nur zwei Nächte und drei Tage im Hotel. Die Betreuung war sehr freundlich und sehr zuvorkommen - vorbildlich und sehr hilfreich. Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht besonders, aber auch nicht wichtig. Der Pool ist fantastisch und verbunden mit einer tollen Aussicht - sehr schön! Es hat mir sehr gefallen!
Reiseempfehlung: Das Hotel ist gut und ruhi gelegen. Der Strand ist nicht sehr weit weg, zu Fuss in ca. 15 Min. zu erreichen. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man es ruhig haben möchte und nicht im Touristenrummel sein möchte.
Oliver H. Paar Germany, 4. März 2011
Bestmöglicher Service am Kunden

Bestmöglicher Service am Kunden
Von Beginn unserer Buchung an hatten wir einen sehr netten und hilfsbereiten Ansprechpartner der sich um alles kümmerte um uns einen einzigartigen Aufenthalt auf Phuket im allgemeinen und speziell in seinem Hotel zu ermöglichen. Das Hotel ist recht günstig gelegen um mit einem "Scooter" die Strände Kata und Karon Beach in kürzester Zeit zu erreichen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Phil empfangen und nachdem wir unser Gepäck im Zimmer verstaut hatten direkt zu einer Erkundungstour der näheren Umgebung mit seinem roten Flizer eingeladen. So erfuhren wir gleich in sehr gut verständlichem Englisch (auf Wunsch auch mit derbem East London Akzent ;) wo es die besten Currys, die besten Aussichtspunkte, die besten Scooter und die besten Ausflüge gibt. Da wir einfach nur relaxen wollten haben wir es uns einfach gemacht und sind seinen Tipps gefolgt und haben damit nicht eine schlechte Erfahrung gemacht, egal ob beim Scooter (hört auf seinen Tipp es gibt vor allem bergauf wirklich deutliche Unterschiede bei den Marken ;) oder bei dem "Local Thai Restaurant" mit Plastikstühlen in einer versteckten Ecke hinter seinem "Rugby-TV-Pub" (lecker!), bei seiner Empfehlung für einen Tour-Veranstalter (z.B. Phi-Phi,...) es war schon angenehmer auf einem nicht bis zum Anschlag gefüllten Boot zu fahren auch wenn es nicht das allergünstigste (aber auch nicht teuer) war. Zum Abschluß unserer Reise haben wir uns dann auch mal das empfohlene "Luxusrestaurant" gegönnt und wurden auch dort nicht enttäuscht wobei dann eher das Ambiente (Fensterplatz bei Dunkelheit! unbedingt vorher Buchen) den Unterschied ausmachte. Der Pool im Nachbarhotel der mitbenutzt werden kann ist sehr sauber und hat uns immer als Erfrischung nach einer Tour oder einem Strandtag in der Sonne gedient und war hierfür völlig ausreichend, auch das es kein Hotel-Restaurant gibt störte uns nicht wirklich. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens Empfehlen.
Rolf P. Paar Germany, 2. Februar 2011
Die besten Betten von Phuket

persönliche Atmosphäre
wir hatten ein normales zimmer gebucht bekamen aber vom sehr netten und hilfsbereiten inhaber ein upgrade für eine suite. das zimmer war sehr groß, ausgesprochen sauber und das bett war mit abstand das beste, das wir auf unserer reise gefunden haben. es gab kostenloses wifi, das vor allem sehr schnell und ohne unterbrechungen funktionierte. die getränke der minibar waren etwas höher als erwartet, die klimaanlage blies zwar nicht unangenehm genau richtung bett, war aber selbst auf der kleinsten stufe nicht gerade geräuscharm. frühstück wird nicht angeboten, bei einem belgischen bäcker ganz in der nähe ist ein wirklich gutes zu bekommen. das hotel liegt am beginn einer bergan führenden seitenstraße, die von der belebten hauptstraße phuket town nach karon beach abzweigt. wer kein auto oder roller hat und zu fuß zur karon beach will, der muss mit ca. 15 minuten gehzeit rechnen, zum teil ohne fußweg an der stark befahrenen straße entlang. der weg zur kata bucht ist noch etwas weiter aber ruhiger. die reihe der bars und restaurants beginnt in dieser richtung schon bald, so dass man in der nähe des hotels genügend auswahl hat. als fazit kann man sagen, dass die lage des hotels für nicht motorisierte strandliebhaber nicht so geeignet ist. wer allerdings wert auf eine herzliche, persönliche atmosphäre legt, der wird sicher von villareal sehr angetan sein. somit ist das hotel mit sehr zu empfehlen.
Jacqueline D. Alleinreisender South Africa, 17. Juni 2014
Amazing Staff, great wifi, comfy beds

wifi, service, comfy bed & mattress
Great place to stay with amazing personal assistance from the owners. Awesome wifi and love the soft comfy beds (so much nicer than the normal hard Thai beds at most hotels). The owner went above any beyond - even showed me around town and the best places to eat and get massages and even arranged free transport! Rooms have nice big fridge. Also there is a big DVD collection to choose from for movie watching. Location is about 15-20 min walk to Kata Beach. 20-25 min walk to Karon Beach.
Menon S. Paar Australia, 1. Juni 2014
Friendly genuine staff, affordable accommodation

Staff, price
Staff were genuinely friendly and helpful Room was affordable and clean Wifi was free and fast
Marianne K. Paar Finland, 9. Mai 2014
Superb staff

Awesome staff, nice rooms, location
Perfect.
Magdalena Z. Paar Austria, 24. April 2014
Great stay

Room, Staff, Price
We stayed 4 nights in the Villareal Heights and enjoyed it a lot. The room was quite big, the staff very friendly and helpful and it was pretty close to Kata and Karon beach. They recomendet us s great restaurant nearby which we visited every night.
Y M. Gruppen France, 12. April 2014
Awesome

Wondeful staff, Awesome room, value for money
Really good stay! A bit hard to find the place but the staff is sooo frendly and willing to help!
Berenice W. Paar Singapore, 23. Februar 2014
Friendly, Warm

Nice staff, good recommendations
It was a really good stay. Warm staff and helpful. Spacious rooms. Allowed us to shower in another room when we've already checked out. Our stay was made fuss free and very enjoyable.

Villareal Heights Hotel PhuketVillareal Heights Hotel Phuket - BadezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - BadezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - BadezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - Hotel AussenansichtVillareal Heights Hotel Phuket - Hotel InnenbereichVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - BadezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - SuiteVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - GästezimmerVillareal Heights Hotel Phuket - Gästezimmer

Gästebewertungen - Villareal Heights Hotel, Phuket