Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Waterfront Insular Hotel Davao

Km. 7 Lanang, Lanang, Davao City, Philippinen 8000 (Karte ansehen)

Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Buffet Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Festsaal Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Café Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Konferenzzimmer Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Festsaal Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Business Center Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Schwimmbad Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite
Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Gästezimmer Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Suite Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Hotel Innenbereich Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Hotel Aussenansicht Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Empfangshalle Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Bar Waterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant
Gegend: Lanang Anzahl der Zimmer: 159

Andreas G. Paar Austria, 27. Juni 2014
eher 3 sterne leine unterhaltung an 8 schlafen

parkplatz für taxi balkon kaffebar
war nur zum schlafen vor ort, nach 4 tagen in anderes resort gewechselt
Harald K. Paar Germany, 11. Juni 2014
Sehr gutes Preis- leistungsverhältnis

Architektur, Lage, Ausstattung
ich verbrachte mit meiner Freundin eine nacht im waterfront Hotel. die lage des Hotels ist außergewöhnlich schön und sehr gepflegt. die Ausstattung sehr hochwertig. die Architektur außergewöhnlich und geschmackvoll. allerdings habe ich einen schwerwiegenden mangel, den ich als grund nennne würde, dieses Hotel nicht mehr zu buchen: das Problem heißt taxi. jedesmal wenn ein taxi benötigt wird, hat es wenigstens 15-20min oder sogar mehr gedauert. da die Hotel Lobby ein offener empfang ist, herrschen dort Temperaturen bis zu 40 Grad. da es keine andere geschlossene Räumlichkeit im Lobby Bereich gibt, muß man in diesen Temperaturen verharren und auf ein taxi warten. das Problem ist die Tatsache, daß die Taxis nicht auf dem hotelgelände sind und daher aus der Stadt gerufen werden. desweiteren hat die Firma hertz als autovermieter in der Lobby die Alleinherrschaft, und somit möchte sie auch ihre Mietwagen an den mann bringen. insofern ist es gastunfreundlich. daher meine negative Bewertung.
Uwe Z. Paar Germany, 27. Mai 2014
Wie immer einfach Klasse

Frühstück,Pool;da Personal
Das war das 5 x das ich dort war und wie immer einfach Klasse!
Mathias S. Paar Germany, 15. Februar 2014
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Schöne Anlage, nettes Restaurant
Thomas F. Paar Germany, 10. Februar 2014
Perfekt für ein paar erholsame Tage als Paar

Ruhige Lage, sehr schöner tropischer Garten direkt am Meer mit schön angelegtem Swimming Pool, große, komfortable Zimmer
Insgesamt sehr angenehm in schöner Umgebung und frischer Luft, mit mehreren Möglichkeiten zum Abendessen und für einen Drink in der Hotelanlage. Leider etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, mit Taxi aber schnell und preiswert erreichbar.
Bernd N. Paar Germany, 16. Mai 2013
Tolles Hotel mit Parkanlage am Meer

Das Frühstück war inklusiv, der Pool-und Parkähnliche Charakter, super Essen und Bars
Leider zu kurz aber grandios zum Abschluss einer 3-Wochen Reise. Flughafen-und Fähren nicht so weit weg. Außerhalb Downtown aber mit Taxi (günstig) sehr gute Anbindung.
Michael P. Paar Germany, 19. März 2012
Schöne Lage aber keinen Strand

Nahe zum Flughafen zur Insel Samal und zur Stadt
Wir haben dieses Hotel gebucht ,weil es uns die Möglichkeit bietet shopping in der Stadt Davao und Strandtag auf Samal Iland zu machen auserdem ist es nah am Flughafen,alerdings ist es kein 4 Sterne Hotel,eher 3+ da es eine Renovierung braucht.Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ok.Das Frühstücksbuffet ist uns sehr positiv Aufgefallen,eher negativ das Freizeitangebot.
Milan G. Alleinreisender Croatia, 22. Februar 2012
super zimmer,klasse lage

zimmer,parkanlage
sehr ruhig gelegen,saubere zimmer,früstücksbuffetsehr gut
Empfehlung zum Hotel: sehr ruhige und tolle lage ,7 kilometer von der city,jedoch einfach zu erreichen mit dem taxi,strand ist nicht unbedingt zum baden geeignet,dafü ist der swimmingpool gross und gut,genügend liegen vorhanden,früstückbuffet ist klasse,viel auswahl und alles schmeckt,der garten mit palmen sieht aus wie ein gepflegter park,richtig romantisch
Hans N. Paar Germany, 20. Dezember 2011
Hotel mit gehobenem Standard mit großen Zimmer

gute Restaurants, große Grünanlage mit Pool und Bar auf dem Bootsteg
ich bin in diesem Hotel schon mehrfach gewesen, weil guter Standard ( gutes Preis/Leistungsverhältnis , gute Küche, gute Cocktails und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem nahe zum Flughafen und leicht mit Taxe in die Stadt. Bootssteg zu Samal Island...direkter zubringer zu Paradise Island Rersort oder BlueJaz Resort. Zimmer sind groß, Betten bequem, Balkon und leise Aircon. Strand vor Hotel ungeeignet zum Baden..rüberfahren nach Samal Island oder besser noch Talicud Island...dort sind schöne Strände
Sightseeingempfehlung: wer mehr Spaß und Sport möchte fährt rüber zum BlueJaz Resort ( 5 Min. per Boot )dort Wasserpark mit Riesen-Rutschen, sauberer Strand zum Baden, Aircon Cafe ( italienischer Espresso etc. )Bar .. am Wochenende kann es sehr voll sein durch local people ( Tagesgäste)..dafür dann auch Life Band und Fire Dancer und Feuerwerk
Peter H. Paar Germany, 5. Dezember 2011
Gute Lage am Meer, aelter aber Ok

Fuer das Geld ein gutes Hotel mit Blick aufs Meer
Aelteres Hotel, braeuchte eine Rennovierung, die.Klimaanlage laesst si ch fast nur durch oeffnen der Balkontuer regulieren. Kann manchmal durch Tagungen oder Feiern laut sein. Ein Zimmer nach vorne verlangen, Blick auf den schoenen Garten, den guten Pool, auf das Meer und Samal Isl. Das Fruehstueck war gut. Das Marco Polo Hotel ist viel luxurioeser aber au ch teuerer und im lauten Zentrum. Ich war bestimmt 6 mal im Insular.

Waterfront Insular Hotel Davao Davao CityWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - BuffetWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - FestsaalWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - CaféWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - KonferenzzimmerWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - FestsaalWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - RestaurantWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - RestaurantWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - RestaurantWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - RestaurantWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - RestaurantWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - Business CenterWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SchwimmbadWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - GästezimmerWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - SuiteWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - Hotel InnenbereichWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - Hotel AussenansichtWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - EmpfangshalleWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - BarWaterfront Insular Hotel Davao Davao City - Restaurant