Wealthinns Youth Hostel

No.18, U Chit Mg Housing, 5th Floor, U Chit Mg Road, Tamwe Township., Nord Yangon, Yangon, Myanmar 11211 (Karte ansehen)

einst : Bo Myat Tun Hotel
Wealthinns Youth Hostel Yangon - Empfangshalle Wealthinns Youth Hostel Yangon - Empfangshalle Wealthinns Youth Hostel Yangon - Eingang Wealthinns Youth Hostel Yangon - Eingang Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Gästezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel Innenbereich Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel Innenbereich Wealthinns Youth Hostel Yangon - Gästezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Badezimmer Wealthinns Youth Hostel Yangon - Restaurant Wealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel Innenbereich
Gegend: Nord Yangon Anzahl der Zimmer: 33

5,5
Robert S. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. Januar 2015
Für Yangon/Myanmar Preis Leistung o.k.

Lage ist gut, Frühstück hat gepasst und soweit ganz freundlich
Insgesamt ganz o.k. uns schien es zuerst etwas teuer, aber nach 3 Wochen Myanmar, wissen wir, dass es eher dem Standard entspricht sowohl auf der Preis als auch auf der Leistungsseite. In Südostasien im Vergleich ist Myanmar am teuersten was Hotels angeht. Sonst waren sie sehr nett und entgegenkommend haben bei Taxi und Bus unterstützt. Bei unserem zweiten Besuch in Yangon waren wir in einem anderen Hotel das näher am Bahnhof war und im nachhinein hätten wir wieder ins Bo Myat gehen sollen, das wäre besser gewesen.
Helmut B. Paar Germany, 4. November 2013
war einigermassen ok

gibt es nicht
wir hatten zimmer mit river und city view gebucht ,hatten aber nur eine Wand in 2 Metern entfernumg vor dem Fenster
David T. Alleinreisender Switzerland, 8. Oktober 2013
Es war okey

Free WiFi
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber konnten leider kein Englisch. Die Zimmer waren ziemlich düster, unsauber, leider hatten wir auch Ungeziefer im Zimmer. Das gratis WiFi war super, nur leider extrem langsam. Für mich stimmte das Preis Leistungsverhältniss nicht.
Till B. Paar Germany, 1. Oktober 2013
Nicht wieder

---
Peter D. Paar Germany, 12. Juli 2013
ein tag yangon reicht

nettes personal sauber balkon
der aufenthalt war in ordnung sehr zuvorkommendes personal aussen etwas pfui innen gut
Truong P. Gruppen Vietnam, 27. April 2015
Good budget hotel

Nice staff, cheap price, central location
Staying in this hotel we are easily to access China town and pagodas. Staffs here are very nice and helpful. I think it is a good hotel
Paul M. Alleinreisender Australia, 23. April 2015
Long Stay

Location, privacy, comfort
A little pricey for long stay and no long stay deals.
Paul M. Alleinreisender Australia, 20. April 2015

Reviewed already

Location, Comfort, Privacy
Reviewed already
Azrrik H. Paar United States of America, 18. April 2015
dirty and worn down, smoke filled hallways

breakfast, location, price
the front desk staff was less than helpful. especially when trying to book an onward bus. other guests at the hotel had money stolen from their room while we were there. the bathroom and hallways were absolutely disgusting and the light in the elevator was out for at least 4 days... reception is on the 12th floor. only recommend if you need the absolute cheapest place in town.

Wealthinns Youth Hostel YangonWealthinns Youth Hostel Yangon - EmpfangshalleWealthinns Youth Hostel Yangon - EmpfangshalleWealthinns Youth Hostel Yangon - EingangWealthinns Youth Hostel Yangon - EingangWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - GästezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel InnenbereichWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel InnenbereichWealthinns Youth Hostel Yangon - GästezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - BadezimmerWealthinns Youth Hostel Yangon - RestaurantWealthinns Youth Hostel Yangon - Hotel Innenbereich