WellCome Hotel

18 Molave St., Escario, IT Park, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

WellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu Stadt - Restaurant WellCome Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Badezimmer
WellCome Hotel Cebu Stadt - Badezimmer WellCome Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht WellCome Hotel Cebu Stadt - Café WellCome Hotel Cebu Stadt - Balkon/Terrasse WellCome Hotel Cebu Stadt - Sport und Aktivitäten WellCome Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu Stadt - Schönheitssalon WellCome Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad
Gegend: IT Park Anzahl der Zimmer: 68

Christian S. Familie mit Kleinkindern Germany, 16. August 2015
Gutes Hotel zu einem fairen Preis

Geräumiges und sauberes Zimmer, nettes Personal und gute Lage Nähe der Ayala-Mall
Das Hotel ist für ein Drei-Sterne-Hotel sehr gut, die Zimmer sind geräumig und sauber - auch mit Kleinkindern fühlt man sich dort wohl, da Platz genügend vorhanden ist. Wir waren zwar nur ein Wochenende in diesem Hotel, konnten aber aufgrund der zentralen Lage vieles erledigen und erreichen. Das Einkaufszentrum Ayala ist nur wenige Gehminuten entfernt, was wir als großen Vorteil sahen. Das Frühstücksbuffet war besser als ich es erwartet hatte. Rühreier, Spiegeleier und Omelette werden inzwischen auf Bestellung frisch zubereitet. Der Pool ist recht klein und eigentlich nur für Kinder ideal - für Erwachsene eher nicht empfehlenswert. Unsere Kinder aber hatten ihren Spaß dort. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Helmut B. Paar Austria, 9. August 2015
nein

freundlich,ruhig,nähe zu ayala
aufenhalt war ok,frühstück könnte reichältiger sen
Peter H. Paar Germany, 18. Februar 2015
Super Hotel im Innenstadtbereich

Zimmer, Service, Parkhaus
Wer mit dem PKW anreist, findet hier im Keller eine sichere Möglichkeit sein Fahrzeug abzustellen, was sehr wichtig ist in Cebu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind besser als in anderen 3 Sterne Hotels. Der Poll im 3 OG ist zwar klein, aber sehr wenige Gäste benutzen ihn, sodass man oft alleine verweilen kann. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, es ist immer alles kalt. Das Personal wurde schon mehrmals von mir darauf hingewiesen, aber es ändert sich nichts. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne.
Ingo K. Alleinreisender Germany, 18. November 2014
Stadthotel

ruhige Lage , große Zimmer , kleiner Pool mit Aussicht
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden. Frühstück in der obersten Etage mit herrlichen Blick auf die Stadt, kleiner Pool mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich .Kürze Wege zu Ayala Center , Laundry ist auch in der Nähe .
Martin M. Familie mit Kindern Switzerland, 24. Oktober 2014
Gutes preiswertes Hotel

Zimmer, bequemes Bett ( bin 62 Jahre alt ), gutes Fruehstück, Swimmingpool ( kleinster den ich je sah, aber tolle Aussicht )
Sehr angenehm, Personal freundlich & immer um eine Lösung bemüht,( so wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück ). Wir buchen dieses Hotel sicher wieder beim nächsten Verwandschafts Besuch.
Peter H. Paar Germany, 22. Oktober 2014
Sehr gutes Hotel

Lage, Zimmerausstattung und Sauberkeit, Sevice
Das Wellcome Hotel ist ein sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse. Aber als phantastisch würde ich es nicht bezeichnen. Der Service ist nach philippinischem Maßstab hervorragend, es wird sofort reagiertm wenn einmal eine Beschwerde kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen (fast) keine Wünsche offen. Es steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Die Lage ist für Shopping sehr gut. Trotzdem gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Das Frühstücksbuffet ist philippinisch, die Auswahl ist gering. Das wäre trotzdem ok, wenn nicht immer alles total kalt wäre. Kalte Rühreier sind nun mal nichts für Europäer und auch die Würstchen mag man gerne heiß, oder zumindest warm. Ich habe dies schon mehrfach moniert, aber anscheinend muss aus Kostengründen die Heizung abgeschaltet werden. Dennoch sind wir zufrieden.
Dirk E. Alleinreisender Germany, 19. September 2014
Zentrale Lage

zentrale Lage
Belechtung in den Räumen ist nicht sehr gut. In meinem Raum war das Fenster undicht. Wi-Fi hat nicht funktioniert
Jens A. Geschäftsreisender Germany, 13. August 2014
sehr schoenes familier geführtes Hotel

Mitarbeiter, Hotelanlage, Lage
schönes sauberes nicht zu großes Hotel, entworfen von einem Architekten mit vielen kleinen angenehmen Ideen - super super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die immer ein Lächeln auf den Lippen haben - ruhige Lage in einer Seitenstraße - nettes kleines Cafe im Haus in dem ich oft mit dem Laptop gesessen und einen Mangoshake genossen habe - Laundry gleich um die Ecke (2 min zu Fuß und super Fair). Außerdem habe ich ein Cafe, Restaurants, Mietwagen alles zu kleinen Preisen in unmittelbarer Umgebung gefunden...ansonsten ist die Ayala Mall vom Hotel aus zu Fuß in 5 min zu erreichen (wer so was braucht). Internet war für Cebu-Verhältnisse sehr gut... einziger Kritikpunkt : Aircondition ist zu laut
Peter H. Familie mit Kindern Germany, 23. Juli 2014
Das beste Hotel in Cebu im mittleren Preissekment

Super freundliches Personal, Zimmer wie im 5 Sterne Hotel, kleiner Pool zum Relaxen, Super zentrale Lage zum Shopen
Würde es nur mehr solche Hotels geben. Immer alles sauber, die Zimmer sind höchst gepflegt und haben sicher mehr als 3 Sterne verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einziger Wermutstropfen: auf dem Balkon ist es doch sehr laut, weil gegnüber ein Hochhaus gebaut wird. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Peter H. Paar Germany, 10. Juli 2014
3. Beusch - gerne mehr

Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Bauarbeiten scheinen beendet zu sein, war dieses mal sehr ruhig. Wie gewohnt, aufmerksames Personal, 4-5* Zimmer mit Balkon, als Raucher besonders wichtig;-) Gute AC, etwas zuu laut, aber ok. Zimmersafe, Kühlschrank, alles was man braucht. Sehr sauber. Zentrale Lage gerne immer wieder.

WellCome Hotel Cebu StadtWellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - GästezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - GästezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - RestaurantWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu Stadt - BadezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - BadezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - GästezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - GästezimmerWellCome Hotel Cebu Stadt - AussichtWellCome Hotel Cebu Stadt - CaféWellCome Hotel Cebu Stadt - Balkon/TerrasseWellCome Hotel Cebu Stadt - Sport und AktivitätenWellCome Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - SchönheitssalonWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu Stadt - CaféWellCome Hotel Cebu Stadt - Aussicht