WellCome Hotel

18 Molave St. Escario, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Eingang WellCome Hotel Cebu - Rezeption WellCome Hotel Cebu - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer
WellCome Hotel Cebu - Badezimmer WellCome Hotel Cebu - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu - Restaurant WellCome Hotel Cebu - Rezeption WellCome Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht WellCome Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen WellCome Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen WellCome Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen WellCome Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen WellCome Hotel Cebu - Restaurant WellCome Hotel Cebu - Restaurant WellCome Hotel Cebu - Hotel Innenbereich
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 68

Peter H. Paar Germany, 10. Juli 2014
3. Beusch - gerne mehr

Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Bauarbeiten scheinen beendet zu sein, war dieses mal sehr ruhig. Wie gewohnt, aufmerksames Personal, 4-5* Zimmer mit Balkon, als Raucher besonders wichtig;-) Gute AC, etwas zuu laut, aber ok. Zimmersafe, Kühlschrank, alles was man braucht. Sehr sauber. Zentrale Lage gerne immer wieder.
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 28. April 2014
super einfach alles top

alles top
Gut ich muss sagen icherhielt ein besseres alsdas von mir gebuchte zimmer. es war mit abstand das beste was ich in diesem jahrin den philis hatte das einzige was noch zu verbeysern waere das fruehstueck aber sonst alles AAA
Tobias G. Paar Switzerland, 23. April 2014
nettes personal. schnichte Fenster war laut

Frühstück, Reception , Bett
Sehr laute Geräusche und Gestank von aussen. Da Fenster nicht geschlossen werden konnten.( Bau bedingt)
Peter H. Paar Germany, 4. April 2014
Eigentlich gutes Hotel, aber Mogelpackung

Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Eigentlich ist das Hotel recht gut. Die Zimmer sind Top ausgestattet, der Lift schnell da und das Frühstücksbuffet ist ok. ABER: 1. In der Zimmeransicht wird suggeriert, besser durch das Foto gezeigt, dass das Zimmer eine Veranda hat. Hat es aber nicht! 2. Die Fotos des Pools sind manipuliert. Der Pool ist in Wirklichkeit höchstens 4 mal 5 Meter und höchstens 80 cm tief. Trotzdem eine schöne Ecke und mein Sohn (6) hatte viel Spaß. Warum muss da immer beschissen wedern? Typisch philippinisch. Als wir nachmittags angekommen waren, wollte ich mich erst einmal hin legen. An schlafen war aber nicht zu denken, weil das Klopfen (Hämmern) im Hotel wirklich nervig war. Das ging dann bis abends und am nächsten Tag ab 8 Uhr das selbe. Schon klar Renovierungsarbeiten müssen sein, aber das müsste auch anders machbar sein.
Maik V. Paar Germany, 1. April 2014
Alles in Allem ein nettes Hotel

Das Frühstück war okay, ebenso die Zimmer und der Minipool. Die Lage ist gut, da nicht weit von der Ayala Mall
Alles in Allem okay. Das Badezimmer in meinem Zimmer war nicht so schön. Die Tür lies sich nicht schließen und bei Duschen gab es eine Überschwemmung. Die Zimmer sind gross mit Wasserkocher und Kühlschrank. Für den Preis auf dem Philippinen okay.
Hoffmann K. Alleinreisender Luxembourg, 10. März 2014
Klasse Hotel

Super Frühstück, grosse Zimmer, Tiefgarage für Auto od. Moped
Wellcome Hotel ist eigentlich perfekt. Wäre da nicht der Lärm. Da die Zimmer mit einer Art Luftschacht ausgestattet sind die zur Strasse hin offen sind, kann man den von der Strasse durchdringendem Lärm nicht dämmen. Zudem haben alle Zimmer eine "ConnectionDoor" zum Nebenzimmer, wo man fast jedes Flüstern durchhört. Dennoch das Hotel hat mir sehr gefallen. Absolut Top Frühstücksbuffet für den Gegenpreis. Gute Betten. Grosse Zimmer. Free Wifi. Gute Lage.
Helmut B. Alleinreisender Austria, 4. März 2014
Brauchte das Hotel nur zur Übernachtung,

Große Zimmer,gute Lage,ruhige Gegend
Kann das Hotel nur weiterempfehlen,angenehmer Aufenthalt,nur sehr langsames internet
Robby R. Alleinreisender Germany, 21. Februar 2014
sehr empfehlenswert

saubere und helle Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück
es war ein perfekter Aufenthalt im Wellcome. Das freundliche Personal ist jederzeit bemüht sich um das wohl der Gäste zu kümmern.
Rita K. Paar Germany, 16. Februar 2014
zentale Lage,

Unser Zimmerschlüssel (Karte) hat nicht funktioniert, auch nach einigen Versuchen durch das Personal war dies nicht zu ändern. Wir bekamen schließlich einen richtigen Schlüssel fürs Zimmer. Auch wenn sich das Personal kaum gekümmert hat, war der Aufenthalt o.k.
Susanne B. Alleinreisender Switzerland, 15. Januar 2014
Angenehmes Hotel mit modernen Zimmer

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmmer modern und nahe vom Flughafen
Es gab nur ein kleines minis bei meinem Aufenthalt, mein Zimmer war direkt neben dem Lift, der die ganze Nacht inbetrieb war und laut gebimmelt hat. Beim Balkon hat es leider eine geosse Mauer gehabt und leider war jeglicher Ausblick versagt. Ansonsten war alles Tip Top und zu Fuss ist man in 5 Minuten in grossen Ayala Mall.

WellCome Hotel CebuWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - EingangWellCome Hotel Cebu - RezeptionWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - BadezimmerWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - RezeptionWellCome Hotel Cebu - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - Hotel InnenbereichWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - UmgebungWellCome Hotel Cebu - UmgebungWellCome Hotel Cebu - Schwimmbad