WellCome Hotel

18 Molave St. Escario, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Eingang WellCome Hotel Cebu - Rezeption WellCome Hotel Cebu - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Aussicht WellCome Hotel Cebu - Schwimmbad WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Gästezimmer WellCome Hotel Cebu - Empfangshalle WellCome Hotel Cebu - Restaurant WellCome Hotel Cebu - Rezeption WellCome Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht WellCome Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen WellCome Hotel Cebu - Restaurant
WellCome Hotel Cebu - Restaurant WellCome Hotel Cebu - Umgebung WellCome Hotel Cebu - Umgebung WellCome Hotel Cebu - Schwimmbad
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 68

Ingo K. Alleinreisender Germany, 18. November 2014
Stadthotel

ruhige Lage , große Zimmer , kleiner Pool mit Aussicht
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden. Frühstück in der obersten Etage mit herrlichen Blick auf die Stadt, kleiner Pool mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich .Kürze Wege zu Ayala Center , Laundry ist auch in der Nähe .
Martin M. Familie mit Kindern Switzerland, 24. Oktober 2014
Gutes preiswertes Hotel

Zimmer, bequemes Bett ( bin 62 Jahre alt ), gutes Fruehstück, Swimmingpool ( kleinster den ich je sah, aber tolle Aussicht )
Sehr angenehm, Personal freundlich & immer um eine Lösung bemüht,( so wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück ). Wir buchen dieses Hotel sicher wieder beim nächsten Verwandschafts Besuch.
Peter H. Paar Germany, 22. Oktober 2014
Sehr gutes Hotel

Lage, Zimmerausstattung und Sauberkeit, Sevice
Das Wellcome Hotel ist ein sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse. Aber als phantastisch würde ich es nicht bezeichnen. Der Service ist nach philippinischem Maßstab hervorragend, es wird sofort reagiertm wenn einmal eine Beschwerde kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen (fast) keine Wünsche offen. Es steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Die Lage ist für Shopping sehr gut. Trotzdem gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Das Frühstücksbuffet ist philippinisch, die Auswahl ist gering. Das wäre trotzdem ok, wenn nicht immer alles total kalt wäre. Kalte Rühreier sind nun mal nichts für Europäer und auch die Würstchen mag man gerne heiß, oder zumindest warm. Ich habe dies schon mehrfach moniert, aber anscheinend muss aus Kostengründen die Heizung abgeschaltet werden. Dennoch sind wir zufrieden.
Dirk E. Alleinreisender Germany, 19. September 2014
Zentrale Lage

zentrale Lage
Belechtung in den Räumen ist nicht sehr gut. In meinem Raum war das Fenster undicht. Wi-Fi hat nicht funktioniert
Jens A. Geschäftsreisender Germany, 13. August 2014
sehr schoenes familier geführtes Hotel

Mitarbeiter, Hotelanlage, Lage
schönes sauberes nicht zu großes Hotel, entworfen von einem Architekten mit vielen kleinen angenehmen Ideen - super super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die immer ein Lächeln auf den Lippen haben - ruhige Lage in einer Seitenstraße - nettes kleines Cafe im Haus in dem ich oft mit dem Laptop gesessen und einen Mangoshake genossen habe - Laundry gleich um die Ecke (2 min zu Fuß und super Fair). Außerdem habe ich ein Cafe, Restaurants, Mietwagen alles zu kleinen Preisen in unmittelbarer Umgebung gefunden...ansonsten ist die Ayala Mall vom Hotel aus zu Fuß in 5 min zu erreichen (wer so was braucht). Internet war für Cebu-Verhältnisse sehr gut... einziger Kritikpunkt : Aircondition ist zu laut
Peter H. Familie mit Kindern Germany, 23. Juli 2014
Das beste Hotel in Cebu im mittleren Preissekment

Super freundliches Personal, Zimmer wie im 5 Sterne Hotel, kleiner Pool zum Relaxen, Super zentrale Lage zum Shopen
Würde es nur mehr solche Hotels geben. Immer alles sauber, die Zimmer sind höchst gepflegt und haben sicher mehr als 3 Sterne verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einziger Wermutstropfen: auf dem Balkon ist es doch sehr laut, weil gegnüber ein Hochhaus gebaut wird. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Peter H. Paar Germany, 10. Juli 2014
3. Beusch - gerne mehr

Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Bauarbeiten scheinen beendet zu sein, war dieses mal sehr ruhig. Wie gewohnt, aufmerksames Personal, 4-5* Zimmer mit Balkon, als Raucher besonders wichtig;-) Gute AC, etwas zuu laut, aber ok. Zimmersafe, Kühlschrank, alles was man braucht. Sehr sauber. Zentrale Lage gerne immer wieder.
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 28. April 2014
super einfach alles top

alles top
Gut ich muss sagen icherhielt ein besseres alsdas von mir gebuchte zimmer. es war mit abstand das beste was ich in diesem jahrin den philis hatte das einzige was noch zu verbeysern waere das fruehstueck aber sonst alles AAA
Tobias G. Paar Switzerland, 23. April 2014
nettes personal. schnichte Fenster war laut

Frühstück, Reception , Bett
Sehr laute Geräusche und Gestank von aussen. Da Fenster nicht geschlossen werden konnten.( Bau bedingt)
Peter H. Paar Germany, 4. April 2014
Eigentlich gutes Hotel, aber Mogelpackung

Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Eigentlich ist das Hotel recht gut. Die Zimmer sind Top ausgestattet, der Lift schnell da und das Frühstücksbuffet ist ok. ABER: 1. In der Zimmeransicht wird suggeriert, besser durch das Foto gezeigt, dass das Zimmer eine Veranda hat. Hat es aber nicht! 2. Die Fotos des Pools sind manipuliert. Der Pool ist in Wirklichkeit höchstens 4 mal 5 Meter und höchstens 80 cm tief. Trotzdem eine schöne Ecke und mein Sohn (6) hatte viel Spaß. Warum muss da immer beschissen wedern? Typisch philippinisch. Als wir nachmittags angekommen waren, wollte ich mich erst einmal hin legen. An schlafen war aber nicht zu denken, weil das Klopfen (Hämmern) im Hotel wirklich nervig war. Das ging dann bis abends und am nächsten Tag ab 8 Uhr das selbe. Schon klar Renovierungsarbeiten müssen sein, aber das müsste auch anders machbar sein.

WellCome Hotel CebuWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - EingangWellCome Hotel Cebu - RezeptionWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - RezeptionWellCome Hotel Cebu - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - UmgebungWellCome Hotel Cebu - UmgebungWellCome Hotel Cebu - Schwimmbad