WellCome Hotel

18 Molave St., Escario, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000

Irene B. Paar Germany, 18. Februar 2016
Karsten B. Paar Germany, 6. Januar 2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war groß, mit Fernseher, Safe, Klimaanlage und vielen Ablagemöglichkeiten. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Ein kleiner Pool zum erfrischen.
Tolles Hotel Nahe Ayala Mall. Alles Top!!! Freundliche Angestellte, große, saubere Zimmer, Gutes Frühstück, nur Wurst und Käse haben gefehlt. Wir kommen gerne wieder, da der Gesamteindruck sehr gut war!
Rolf H. Paar Trinidad and Tobago, 3. November 2015

Die Abwicklung und Hilfsbereitschaft der Rezeption
Gerne wieder
Fabian S. Paar Germany, 9. September 2015
Sehr angenehmer Aufenthalt

Bett, Lage, Frühstück
Christian S. Familie mit Kleinkindern Germany, 16. August 2015
Gutes Hotel zu einem fairen Preis

Geräumiges und sauberes Zimmer, nettes Personal und gute Lage Nähe der Ayala-Mall
Das Hotel ist für ein Drei-Sterne-Hotel sehr gut, die Zimmer sind geräumig und sauber - auch mit Kleinkindern fühlt man sich dort wohl, da Platz genügend vorhanden ist. Wir waren zwar nur ein Wochenende in diesem Hotel, konnten aber aufgrund der zentralen Lage vieles erledigen und erreichen. Das Einkaufszentrum Ayala ist nur wenige Gehminuten entfernt, was wir als großen Vorteil sahen. Das Frühstücksbuffet war besser als ich es erwartet hatte. Rühreier, Spiegeleier und Omelette werden inzwischen auf Bestellung frisch zubereitet. Der Pool ist recht klein und eigentlich nur für Kinder ideal - für Erwachsene eher nicht empfehlenswert. Unsere Kinder aber hatten ihren Spaß dort. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Helmut B. Paar Austria, 9. August 2015
nein

freundlich,ruhig,nähe zu ayala
aufenhalt war ok,frühstück könnte reichältiger sen
Peter H. Paar Germany, 18. Februar 2015
Super Hotel im Innenstadtbereich

Zimmer, Service, Parkhaus
Wer mit dem PKW anreist, findet hier im Keller eine sichere Möglichkeit sein Fahrzeug abzustellen, was sehr wichtig ist in Cebu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind besser als in anderen 3 Sterne Hotels. Der Poll im 3 OG ist zwar klein, aber sehr wenige Gäste benutzen ihn, sodass man oft alleine verweilen kann. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, es ist immer alles kalt. Das Personal wurde schon mehrmals von mir darauf hingewiesen, aber es ändert sich nichts. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne.
Ingo K. Alleinreisender Germany, 18. November 2014
Stadthotel

ruhige Lage , große Zimmer , kleiner Pool mit Aussicht
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden. Frühstück in der obersten Etage mit herrlichen Blick auf die Stadt, kleiner Pool mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich .Kürze Wege zu Ayala Center , Laundry ist auch in der Nähe .
Martin M. Familie mit Kindern Switzerland, 24. Oktober 2014
Gutes preiswertes Hotel

Zimmer, bequemes Bett ( bin 62 Jahre alt ), gutes Fruehstück, Swimmingpool ( kleinster den ich je sah, aber tolle Aussicht )
Sehr angenehm, Personal freundlich & immer um eine Lösung bemüht,( so wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück ). Wir buchen dieses Hotel sicher wieder beim nächsten Verwandschafts Besuch.
Peter H. Paar Germany, 22. Oktober 2014
Sehr gutes Hotel

Lage, Zimmerausstattung und Sauberkeit, Sevice
Das Wellcome Hotel ist ein sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse. Aber als phantastisch würde ich es nicht bezeichnen. Der Service ist nach philippinischem Maßstab hervorragend, es wird sofort reagiertm wenn einmal eine Beschwerde kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen (fast) keine Wünsche offen. Es steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Die Lage ist für Shopping sehr gut. Trotzdem gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Das Frühstücksbuffet ist philippinisch, die Auswahl ist gering. Das wäre trotzdem ok, wenn nicht immer alles total kalt wäre. Kalte Rühreier sind nun mal nichts für Europäer und auch die Würstchen mag man gerne heiß, oder zumindest warm. Ich habe dies schon mehrfach moniert, aber anscheinend muss aus Kostengründen die Heizung abgeschaltet werden. Dennoch sind wir zufrieden.
WellCome Hotel CebuWellCome Hotel Cebu - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - Hotel AussenansichtWellCome Hotel Cebu - BadezimmerWellCome Hotel Cebu - BadezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - GästezimmerWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - CaféWellCome Hotel Cebu - Balkon/TerrasseWellCome Hotel Cebu - Sport und AktivitätenWellCome Hotel Cebu - EmpfangshalleWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - SchönheitssalonWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - SchwimmbadWellCome Hotel Cebu - CaféWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - AusstattungWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - AussichtWellCome Hotel Cebu - RezeptionWellCome Hotel Cebu - RestaurantWellCome Hotel Cebu - Hotel InnenbereichWellCome Hotel Cebu - AusstattungWellCome Hotel Cebu - Hotel InnenbereichWellCome Hotel Cebu - AusstattungWellCome Hotel Cebu - Hotel Innenbereich