arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

4,3 Dirk E.
23 September 2014
Zentrale Lage
zentrale Lage
Belechtung in den Räumen ist nicht sehr gut. In meinem Raum war das Fenster undicht. Wi-Fi hat nicht funktioniert

9,3 Jens A.
28 August 2014
sehr schoenes familier geführtes Hotel
Mitarbeiter, Hotelanlage, Lage
schönes sauberes nicht zu großes Hotel, entworfen von einem Architekten mit vielen kleinen angenehmen Ideen - super super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die immer ein Lächeln auf den Lippen haben - ruhige Lage in einer Seitenstraße - nettes kleines Cafe im Haus in dem ich oft mit dem Laptop gesessen und einen Mangoshake genossen habe - Laundry gleich um die Ecke (2 min zu Fuß und super Fair). Außerdem habe ich ein Cafe, Restaurants, Mietwagen alles zu kleinen Preisen in unmittelbarer Umgebung gefunden...ansonsten ist die Ayala Mall vom Hotel aus zu Fuß in 5 min zu erreichen (wer so was braucht). Internet war für Cebu-Verhältnisse sehr gut... einziger Kritikpunkt : Aircondition ist zu laut

9,3 Peter H.
14 August 2014
Das beste Hotel in Cebu im mittleren Preissekment
Super freundliches Personal, Zimmer wie im 5 Sterne Hotel, kleiner Pool zum Relaxen, Super zentrale Lage zum Shopen
Würde es nur mehr solche Hotels geben. Immer alles sauber, die Zimmer sind höchst gepflegt und haben sicher mehr als 3 Sterne verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einziger Wermutstropfen: auf dem Balkon ist es doch sehr laut, weil gegnüber ein Hochhaus gebaut wird. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

9,3 Peter H.
15 Juli 2014
3. Beusch - gerne mehr
Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Bauarbeiten scheinen beendet zu sein, war dieses mal sehr ruhig. Wie gewohnt, aufmerksames Personal, 4-5* Zimmer mit Balkon, als Raucher besonders wichtig;-) Gute AC, etwas zuu laut, aber ok. Zimmersafe, Kühlschrank, alles was man braucht. Sehr sauber. Zentrale Lage gerne immer wieder.

8,7 Kurt H.
Switzerland
18 Mai 2014
super einfach alles top
alles top
Gut ich muss sagen icherhielt ein besseres alsdas von mir gebuchte zimmer. es war mit abstand das beste was ich in diesem jahrin den philis hatte das einzige was noch zu verbeysern waere das fruehstueck aber sonst alles AAA

8,3 tobias G.
Switzerland
26 April 2014
nettes personal. schnichte Fenster war laut
Frühstück, Reception , Bett
Sehr laute Geräusche und Gestank von aussen. Da Fenster nicht geschlossen werden konnten.( Bau bedingt)

8 Peter H.
05 April 2014
Eigentlich gutes Hotel, aber Mogelpackung
Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Eigentlich ist das Hotel recht gut. Die Zimmer sind Top ausgestattet, der Lift schnell da und das Frühstücksbuffet ist ok. ABER: 1. In der Zimmeransicht wird suggeriert, besser durch das Foto gezeigt, dass das Zimmer eine Veranda hat. Hat es aber nicht! 2. Die Fotos des Pools sind manipuliert. Der Pool ist in Wirklichkeit höchstens 4 mal 5 Meter und höchstens 80 cm tief. Trotzdem eine schöne Ecke und mein Sohn (6) hatte viel Spaß. Warum muss da immer beschissen wedern? Typisch philippinisch. Als wir nachmittags angekommen waren, wollte ich mich erst einmal hin legen. An schlafen war aber nicht zu denken, weil das Klopfen (Hämmern) im Hotel wirklich nervig war. Das ging dann bis abends und am nächsten Tag ab 8 Uhr das selbe. Schon klar Renovierungsarbeiten müssen sein, aber das müsste auch anders machbar sein.

7,3 Maik V.
13 April 2014
Alles in Allem ein nettes Hotel
Das Frühstück war okay, ebenso die Zimmer und der Minipool. Die Lage ist gut, da nicht weit von der Ayala Mall
Alles in Allem okay. Das Badezimmer in meinem Zimmer war nicht so schön. Die Tür lies sich nicht schließen und bei Duschen gab es eine Überschwemmung. Die Zimmer sind gross mit Wasserkocher und Kühlschrank. Für den Preis auf dem Philippinen okay.

9,3 Hoffmann K.
Luxembourg
21 April 2014
Klasse Hotel
Super Frühstück, grosse Zimmer, Tiefgarage für Auto od. Moped
Wellcome Hotel ist eigentlich perfekt. Wäre da nicht der Lärm. Da die Zimmer mit einer Art Luftschacht ausgestattet sind die zur Strasse hin offen sind, kann man den von der Strasse durchdringendem Lärm nicht dämmen. Zudem haben alle Zimmer eine "ConnectionDoor" zum Nebenzimmer, wo man fast jedes Flüstern durchhört. Dennoch das Hotel hat mir sehr gefallen. Absolut Top Frühstücksbuffet für den Gegenpreis. Gute Betten. Grosse Zimmer. Free Wifi. Gute Lage.

8 helmut B.
Austria
07 März 2014
Brauchte das Hotel nur zur Übernachtung,
Große Zimmer,gute Lage,ruhige Gegend
Kann das Hotel nur weiterempfehlen,angenehmer Aufenthalt,nur sehr langsames internet