White Sand Resortel

3/7 Sawatdirak Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Badezimmer White Sand Resortel Phuket - Restaurant White Sand Resortel Phuket - Hotel Innenbereich White Sand Resortel Phuket - Empfangshalle White Sand Resortel Phuket - Empfangshalle White Sand Resortel Phuket - Empfangshalle White Sand Resortel Phuket - Eingang White Sand Resortel Phuket - Buffet
White Sand Resortel Phuket - Hotel Innenbereich White Sand Resortel Phuket - Buffet White Sand Resortel Phuket - Rezeption White Sand Resortel Phuket - Hotel Innenbereich White Sand Resortel Phuket - Hotel Innenbereich White Sand Resortel Phuket - Hotel Aussenansicht White Sand Resortel Phuket - Business Center White Sand Resortel Phuket - Buffet White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer White Sand Resortel Phuket - Gästezimmer
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 52

6,2
6,2
Raimund W. Alleinreisender Germany, 28. November 2013
Nicht ok !

keine
Pool ein Saunatauchbecken, Zimmer abgewohnt, Fenster gegen die Nachbarwand, Frühstuck mager, Preis-Leistungsverhältnis nicht ok !
Heinz T. Paar Austria, 28. Februar 2013
Zentrale Lage

Frühstück Zentral Personal freundlich
Nebenhotel rege Bautätikeit sehr laut!!!Zimmer sind abgewohnt.
Krzysztof S. Gruppen Germany, 5. Februar 2013
kein schönes Hotel

sehr gute Lage
Die Lage des Hotels ist super, da direkt am Strand. Was allerdins die Standards anbetrifft bleiben viele wünsche offen. Wir haben einen wunderbaren Ausblick und haben gegen eine Wand schauen können. Links und recht 2 m breite und huntert meter lange schlucht... einfach nur asi
Martin O. Alleinreisender Switzerland, 10. Januar 2013
Nie Mehr

Klimaanlage und Lage
Ich war für zwei nächte hier und würde nicht mehr. Zu laut und zu kleine Zimmer. Das Bad veraltet. Das einzige gute war die Klimaanlage.
Safinaz O. Gruppen Germany, 29. März 2012
Lage ok, aber nicht wirklich saubere

Strandnähe, viel Geschäfte drum herum, alles zu Fuß zu erreichen
Die Rezeption kann nicht wirklich englisch, sprachproblem, daher kaum hilfreich. Die Zimmer waren ok, groß, jedoch war es laut und nicht wirklich sauber und eins der Matratzen war komplett durchgelegen! Die Balkontür defekt, der Pool klein und zu dem Zeitpunkt unter Reparatur (war nicht erwähnt!) Der Strand war kaum 5min zu Fuß weg, man konnte ganz bequem hin, jedoch läuft man durch die Strassen mit Geschäften vorbei, so dass man ständig wegen Massagen oder Essen angesprochen wird. Dafür hat man alles einfach vor der Haustür und brauch weder Taxi noch was anderes wenn man mal zur berühmten Partymeile vorläuft!
Nachtlebenempfehlung: Definitiv der Strandabschnitt auf Phuket mit dem berühmten Nachtleben!
Siegfried D. Paar Germany, 27. März 2012
Heruntergekommenes Hotel

Nahe am Patong Strand
Heruntergekommenes Hotel mit schmutziger und versiffter Bettwäsche MIT einem Pool der so verdreckt war, dass man Dort nicht hinein gehen konnte
Reiseempfehlung: Wenn es eben geht würde ich raten dieses Hotel Zu meiden
Stefan K. Paar Germany, 22. März 2012
Hotel mit guter lage zum Strand

Strand und Shopping vor der Haustüre.
Das Hotel ist nicht sofort ersichtlich (ist etwas eingebaut), da das licht nicht ging im gebuchten Zimmer, das übrigens sehr gros war (ca. 35m2) bekamen wir gratis ein Upgrade in ein noch grösseres Zimmer. Badezimmer war etwas muffig, leider ist auch eine Kakalake aus dem Abfluss gelaufen. Einige Zimmer haben einen Wunderschönen Meerblick, Klimaanlage in fast allen Zimmern. Frühstück kostet 200 baht extra pro tag/person.
Nachtlebenempfehlung: Bangla mit sehr intensivem Nachtleben nur 5-10 gehminuten weg, mit grossem Neugebautem Areal.
Gunnar K. Paar Germany, 1. April 2011
grosse zimmer aber total verwohnt und dreckig

lage,frühstück
zimmer von der grösse,ausstattung in ordnung aber total verwohnt,schimmel im bad,ca. 200 meter zum strand.zimmer in richtung beach road bis ca.
Reiseempfehlung: wesentlich bessere hotels zum selben preis in der umgebung
Fathollah S. Paar Germany, 24. März 2011
es geht

Drei Minuten zum Strand
Ich war leider entäuscht ich habe mir wirklich was besseres vorgestellt. Die Bilder haben mich belogen. Aber sehr nettes und aufmerksames Personal.
Nachtlebenempfehlung: Patong beach
Krisztina N. Gruppen Hungary, 6. März 2011
Lovely hotel

good location
Dieses Hotel hat exzellente Lage! Zum Strand sind es ca.150 Meter,Family Mart,Seven eleven gleich nebenan,zur Bangla road sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.Das Hotel wirkt von aussen etwas unscheinbar,jedoch waren die deluxe suite zimmer zum angebotspreis gut ausgestattet und auch das personal ist sehr freundlich!. Nachteile - zimmer etwas renovierungsbedürftig Ich würde nächstes Mal wieder kommen.

White Sand Resortel PhuketWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - BadezimmerWhite Sand Resortel Phuket - RestaurantWhite Sand Resortel Phuket - Hotel InnenbereichWhite Sand Resortel Phuket - EmpfangshalleWhite Sand Resortel Phuket - EmpfangshalleWhite Sand Resortel Phuket - EmpfangshalleWhite Sand Resortel Phuket - EingangWhite Sand Resortel Phuket - BuffetWhite Sand Resortel Phuket - Hotel InnenbereichWhite Sand Resortel Phuket - BuffetWhite Sand Resortel Phuket - RezeptionWhite Sand Resortel Phuket - Hotel InnenbereichWhite Sand Resortel Phuket - Hotel InnenbereichWhite Sand Resortel Phuket - Hotel AussenansichtWhite Sand Resortel Phuket - Business CenterWhite Sand Resortel Phuket - BuffetWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SuiteWhite Sand Resortel Phuket - SchwimmbadWhite Sand Resortel Phuket - SchwimmbadWhite Sand Resortel Phuket - SchwimmbadWhite Sand Resortel Phuket - SchwimmbadWhite Sand Resortel Phuket - SchwimmbadWhite Sand Resortel Phuket - EingangWhite Sand Resortel Phuket - EingangWhite Sand Resortel Phuket - EingangWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - GästezimmerWhite Sand Resortel Phuket - Gästezimmer