Whitsunday Terraces Resort

Lage OK, aber Sauberkeit und Ausstattung schlecht

Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Annie H. Paar United Kingdom, 23. Dezember 2015
Excellent

Location, staff friendliness, facilities
Excellent
Nic B. Paar Australia, 15. Dezember 2015
OK but not a hotel

location and view (but you had to pay more for that) and that's it.
This was more of a self contained apartment. We were told to wash and put away all dishes and remove all rubbish from the bins and take it down stairs or be charged an additional fee. It markets itself as a resort with the rooms classified as suites which it certainly wasn't. Very disappointing!
Damien W. Paar Australia, 13. Dezember 2015
Comfort up a hill

Location, Views, Comfortable
Stay here was quite good. The bathrooms are a bit outdated but the room generally was clean and comfortable. Tough walk up the hill after a night out but location is still good enough to walk home from the esplanade. No trouble asking for a later check out time of 11am.
Whitsunday Terraces Resort Whitsunday IslandsWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - KücheWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsunday Islands - Sehenswürdigkeiten in der Nähe