Whitsunday Terraces Resort

5 Golden Orchid Drive, Airlie Beach, Whitsundays, Australien (Karte ansehen)

Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Aussenansicht Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich
Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Küche Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad
Gegend: Airlie Beach Anzahl der Zimmer: 46

Gut

6,2
Franz E. Paar Austria, 10. Mai 2014
Lage OK, aber Sauberkeit und Ausstattung schlecht

Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Cathie H. Paar Australia, 16. Mai 2015
Relaxed Getaway

Location, friendly staff and facilities
The resort was very well priced and located near Everythng. Staff were friendly and very helpful. Views were amazing. Room was comfortable and clean.
Snezana K. Gruppen Australia, 12. Mai 2015
Whitsunday Terraces resort

Location, clean sheets and towels
Emma B. Gruppen Australia, 10. Mai 2015
Alright

Close to everything, lovely staff
Our room was terrible. Right over the bar and we had a lot of trouble sleeping. The reception wasn't open for us to request another room.
Ehsan S. Paar Australia, 8. Mai 2015
The best location

1:swimming pool and spa 2: friendly staff 3: the pool side bar

Whitsunday Terraces Resort WhitsundaysWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel AussenansichtWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - KücheWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad

Gästebewertungen - Whitsunday Terraces Resort, Whitsundays

AM-AGWEB-4D06