Whitsunday Terraces Resort

5 Golden Orchid Drive, Airlie Beach, Whitsundays, Australien (Karte ansehen)

Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Aussenansicht Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad
Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer
Lage: Airlie Beach Anzahl der Zimmer: 46

Gut

6,1
Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Barbara E. Famile mit Kleinkindern Australia, 1. April 2014
Relaxing

Ocean views, comphy bed, friendly staff
Enjoyed our 1 night stay friendly staff , very comphy bed, great view of the ocean . Inside our room was clean & tidy, but could do with a bit of TLC
Peter A. Paar Australia, 27. Januar 2014
Comfortable stay.

Centre of Airley Beach. Large room. Well priced for the area.
The whole complex needs a make over, but if you don't mind that it's centrally located, walk to main street and restaurants. Great ocean view, 3 levels, no elevators.
Marcus L. Alleinreisender Australia, 11. Januar 2014
Good location, helpful staff.

Good location, helpful staff, view.
The hotel was well located to the sights, the staff were helpful.
Mohammad A. Famile mit Kleinkindern Australia, 1. Januar 2014
Very old furniture and quite unhygienic.

Location, view
Not impressed with the hotel. great location but very unhygienic rooms.
Huailin C. Familie mit Kindern China, 22. Dezember 2013
Its clean and roomy~bur a little bit noisy.

Cleaning, Services, address

Whitsunday Terraces Resort WhitsundaysWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel AussenansichtWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer

Gästebewertungen - Whitsunday Terraces Resort, Whitsundays