Whitsunday Terraces Resort

5 Golden Orchid Drive, Airlie Beach, Whitsundays, Australien (Karte ansehen)

Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Aussenansicht Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich
Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Küche Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad
Gegend: Airlie Beach Anzahl der Zimmer: 46

Gut

6,1
Franz E. Paar Austria, 10. Mai 2014
Lage OK, aber Sauberkeit und Ausstattung schlecht

Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Andrew R. Alleinreisender United Kingdom, 23. Dezember 2014
good digs

spacious and good balcony view. Everything works. wifi ok but slow. shops and bars close by. close to ferry terminal
Very, very good.
Marion B. Paar Australia, 27. November 2014
worst hotel!shower useless!
a 2 star hotel mascarading as a 4 expensive! excuse used for expense "schoolies week" never recommend this hotel!!!
Michael F. Paar Australia, 14. November 2014
Relaxing

view, closeness to town, relaxed staff
Andrew G. Paar United Kingdom, 22. Oktober 2014
Great location, could do with a bit of TLC.

Location, cost, size
Great views from rooms, not a 24 hour reception though. Could do with a little modernising. Bad staff were friendly but limited on what drinks they could make. But on the whole a perfect spot for the beach and shops and local food. And for the price we payed it was adequate.

Whitsunday Terraces Resort WhitsundaysWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel AussenansichtWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - KücheWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad

Gästebewertungen - Whitsunday Terraces Resort, Whitsundays