Whitsunday Terraces Resort

5 Golden Orchid Drive, Airlie Beach, Whitsundays, Australien (Karte ansehen)

Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Aussenansicht Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad
Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer
Gegend: Airlie Beach Anzahl der Zimmer: 46

Gut

6,1
Franz E. Paar Austria, 10. Mai 2014
Lage OK, aber Sauberkeit und Ausstattung schlecht

Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Melinda L. Paar Australia, 4. August 2014
Good value for money

Location
Great location close to the main strip. Rooms a bit tired and run down but has to be expected for the price. Wifi only available in certain common area's and not at all in rooms which is not convenient if you have business to do. Didn't eat there so cannot comment but bar does a great Margarita
Xin Y. Gruppen Singapore, 13. Juli 2014
Comfortable day with good balcony view

Big room
Glen B. Geschäftsreisender Australia, 11. Juli 2014
good

location - view - cleanliness
overall good
Ross B. Paar United Kingdom, 9. Mai 2014
A great stay and we'd definitely go back

Location, apartment so can do own meals, pool
A pleasant resort in a great location and with lovely views.

Whitsunday Terraces Resort WhitsundaysWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel AussenansichtWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer

Gästebewertungen - Whitsunday Terraces Resort, Whitsundays