Whitsunday Terraces Resort

5 Golden Orchid Drive, Airlie Beach, Whitsundays, Australien (Karte ansehen)

Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Aussenansicht Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Suite Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/Terrasse Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Bar Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Schwimmbad
Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Umgebung Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel Innenbereich Whitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer
Gegend: Airlie Beach Anzahl der Zimmer: 46

Gut

6,1
Franz E. Gruppen Austria, 10. Mai 2014
Lage OK, aber Sauberkeit und Ausstattung schlecht

Roland G. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Sehr gut gelegenes Studio

Strandlage, tolle Aussicht , großer Balkon
Das Hotel liegt am Hang Mit einem traumhaften Blick auf die Bucht.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 17. Januar 2013
Nicht zu empfehlen

Kein Internet im Zimmer
Das Hotel ist total herunter gekommen. Ich würde nie mehr so viel bezahlen für dieses hässliche Zimmer. Auch eine Küche stelle ich mir anders vor. Mikrowelle Kühlschrank soll eine Küche sein? Und der Herd? Die Badewanne ist voll Rost, der Duschkopf ist auf 1.5m und man muss immer diesen steilen Hügel hinauf gehen. Echt mühsam. Der Pool ist voll von Hautpartikeln, die man von blossem Auge sieht. Ich möchte ja nicht wissen was da eine Probe ergeben würde. Das Wasser auf jeden Fall schmekt süsslich, also nach Pisse. Und am Schluss musste ich noch meinen Müll herunter bringen, sonst kostet es 25$. Für den Preis...???
Sightseeingempfehlung: Das einzige hier ist die Aussicht die schön ist.
Thomas H. Paar Austria, 7. Januar 2013
Zentrale Lage, Zimmer sind dreckig & alt

Zentrale Lage, gratis Parkplatz
Die Zimmer sind etwas veraltet und nicht sauber. Die Ausstattung ist okay. Dafür hat man einen Balkon mit Meerblick. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz - etwas zu teuer für das Gebotene.
David K. Paar Germany, 17. August 2011
gute lage aber sehr abgewohnte zimmer

lage
gute lage in airlie beach - zentrumsnah, alle einrichtungen, Cafes, restaurants, promenade, pubs, internetcafe, touristinformation in 5 min zu fuß zu erreichen! Schöne Aussicht vom zimmer aufs meer! Trotz zentraler lage, ruhig! Zimmer (studio-Appartement) sehr abgewohnt, inventar (Küche, Bad, Einrichtungsgegenstände, Möbel) total veraltet! zimmer ungepflegt & unsauber, wasserschäden nur sporadisch behoben! Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!
Sightseeingempfehlung: 2-insel tour zu whitsunday island + Riff-tauchen empfehlenswert - direkt im ort buchbar (ca. 95 AUD p.P)! Last-minute angebote beachten!
Herbert G. Gruppen Germany, 9. Juli 2011
Großartiger Ausblick aber etwas heruntergekommen

Balkon im obersten Stockwerk mit Blick zum Meer, unschlagbar
Alles etwas heruntergekommen. Wir hatten Glück, dass wir im obersten Stock zum Meer hin waren. Die Möglichkeit zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit Blick zum Meer zu sitzen zu können, entschädigte für Alles.
Sightseeingempfehlung: Whiteheaven-beach is a must!!!
Xin Y. Gruppen Singapore, 13. Juli 2014
Comfortable day with good balcony view

Big room
Glen B. Geschäftsreisender Australia, 11. Juli 2014
good

location - view - cleanliness
overall good
Ross B. Paar United Kingdom, 9. Mai 2014
A great stay and we'd definitely go back

Location, apartment so can do own meals, pool
A pleasant resort in a great location and with lovely views.
Liesl B. Paar South Africa, 23. April 2014
easy, convenient, breathtaking view

views, location, price
Stayed in the ocean view room... amazing view of the ocean and boats afloat in the water, rather steep hill to walk up to get to the hotel, however I will admit that because of that you then have an amazing view from the apartment! The are a few hotels on that same street which have that same steep walk. Overall for the price.... we enjoyed our stay, didn't spend alot of time at the hotel as we were so close to town and preferred to explore instead, I would recommend this to anyone who's wanting an easy, affordable stay close to everything airlie beach had to offer!

Whitsunday Terraces Resort WhitsundaysWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel AussenansichtWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - GästezimmerWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SuiteWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Balkon/TerrasseWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - BarWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - SchwimmbadWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - UmgebungWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Hotel InnenbereichWhitsunday Terraces Resort Whitsundays - Gästezimmer

Gästebewertungen - Whitsunday Terraces Resort, Whitsundays