Xuan Hue Hotel

71/2/3 Nguyen Bac St., (500/15A, Pham Van Hai St.,) Ward 3, Tan Binh, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam

Alexander S. Paar Germany, 29. Dezember 2015
Umgebung gewöhnungsbedürftig - Personal sehr nett

Personal, Entfernung Flughafen, Preis
Für eine Nacht völlig ok, der erste Eindruck der Straße schockierend aber Hotel sauber und alle Menschen in und ums Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beatrice V. Paar Germany, 10. November 2012
Freundlicher Gastgeber, sehr einfache Unterkunft

in der Nähe des Flughafens
Einfaches Hotel nahe des Flughafens gelegen. Zimmer sparsam eingerichtet, Bad ganz einfach. Sehr nette Familie, Willkommensgetränk auf Kosten des Hauses. Da wir wegen frühem Abflug kein Frühstück einnehmen konnten, hat das Hotel stattdessen das Taxi zum Flughafen übernommen.
Reiseempfehlung: Hotel nur ratsam für kurzen stop in Saigon, zB kurzer Aufenthalt zwischen 2 Flügen.
Allen C. Paar United Kingdom, 9. November 2012
lage neben makt ok

nette chefin
lage ist nicht umbedingt für auslander.wir ware die einzige in dieser gegend.aber für einer nacht interessant
Reiseempfehlung: einer nacht genugt
Simone B. Paar Switzerland, 13. Oktober 2012
kleines familienbetriebenes Hotel

Nähe zum Intern. Airport , günstiger Preis
wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Int. Airport gewählt. Sehr nette, hilfsbereite Hotelleiterin. Zimmer sauber, aber natürlich sehr einfach eingerichtet.
Denise S. Paar Germany, 16. August 2012
super freundliches personal

super freundliches Personal
Wir waren nur 4 stunden in diesem Hotel auf der durchreise nach Kambodscha aber wurden kostenlos vom Hotel abgeholt und für das Taxi zum Bus hat uns die Besitzerin Geld gegeben weil wir nur 4 stunden hier waren. Total nette Frau!
Jasmin A. Paar Germany, 12. August 2012
Hotel ok, muffiges Zimmer

Naehe Flughafen
Wir blieben nur eine Nacht zwischen zwei Fluegen. Dafuer war das Hotel ok. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer jedoch war muffig und roch nach Schimmelpilz.
Adrian A. Paar Germany, 26. März 2012
Kleines Hotel in Flughafennaehe, Markt um die Ecke

preis-leistungs-verhaeltnis, guenstige lage zum flughafen
wir waren nur eine nacht zwischen 2 fluegen in diesem kleinen, aber netten hotel nahe dem flughafen geschlafen. in unseren 6 wochen in asien haben wir in deutlich schlechteren und besonders viel teureren unterkuenften uebernachtet als im xuan hue hotel. um die ecke kann man super guenstig essen gehen. ins zentrum kostet das taxi ca. dong. fuer ein paar naechte voellig ausreichend.
Restaurantempfehlung: Strassenstaende mit allerlei Essen und frisches Obst vom Markt (kann man auch direkt schneiden lassen)
Thomas K. Paar Germany, 13. März 2012
Klein und fein

super Lage zum Flughafen, sehr guter Preis, tolle Chefin und
hotel ist absolut ausreichend für eine paar nächte. die lage ist ideal zum internationalen flughafen. wir sind nur eine nacht geblieben und am nächsten tag weiter geflogen. die mitarbeiter besonders die chefin sind unglaublich nett und hilfsbereit. würden wieder hier einchecken wenn wir jemals wieder nach vietnam kommen...
Hang A. Paar Germany, 16. Dezember 2011
Hotel nahe Flughafen

Hotel nahe Flughafen
Hotel war OK für eine Zwischenübernachtung, da nahegelegen zum Flughafen, ca. 3 km entfernt. Unbedingt im Hotel angeben, dass Taxi-Transfer vom Fughafen-Hotel gewünscht ist,Taxi ist dann gratis. Die Fahrt vom Flufhafen-Hotel kostet nur ca. 50.000 VND, keine 150-200T VND. Auf keinen Fall Privat-Taxis am Flufhafen (stehen direkt am Ausgang nach Gepäckausgabe, sehr aufdringlich) nehmen, da sie Taxipreise in US-Dollars vor zzgl. Flughafengebühr verlangen ( ca 30US$ - völlig utopische Preise!) Wenn am Flughafen ein Taxi zu nehmen ist, dann unbedingt öffentliche Taxi-Unternehmen wir Vinasun oder MaiLinh nehmen!! Diese rechnen sehr genau ab und sind vertrauenswürdig. Die Taxis stehen nicht direkt vorm Gepäck-Ausgang, man muss vorm Gepäckausgang ca. 300m rechts gehen, kleine Straße überqueren zum richtigen öffentlichen Taxistand und man bekommt vor der Fahrt einen Zettel mit Auto-Fahrer-Nummer in die Hand gedrückt. Hier sich nicht irritieren lassen, dies hilft dir am Hotel anhand der Taxi-Nummer zu überprüfen, ob der Fahrer ehrlich und ordentlich gefahren hat, falls Zweifel besteht, ob Fahrer die richtige Strecke gefahren hat oder nicht. Wenn Fahrten vom Flughafen zum Distrikt 1 (Hotel Rex, Hotel Legend , Hotel Sofitel, Hotel Majestic, usw.), Taxipreis liegt bei 120-160T VND.
Sightseeingempfehlung: Hotel geeignet zur Übernachtung nahe am Flughafen
Timo S. Alleinreisender Finland, 21. Januar 2016
Ok place, out of tourist area but still good

Location, price, cleanliness
I know what I got and took it beccause of the value for the money. the Blue Square was a very good landmark to find the place. Nearby fruit market is nice. A few vegetarian restaurants within reasonable walk, motorbike ride. Only negative tbing happened when I had left. I asked the staff to call me a Mai Linh taxi. The taxi that arrived was the same colour but fake: no taxi number, the driver was not too friendly, and he did not use the meter but charged 3 times more than standard Mai Linh fare. Did they cal a cheating copycat taxi on purpose I don't know but I think the hotel staff should be more careful and make sure that the taxi is what was requested and the customer can leave safely.
Xuan Hue Hotel Ho Chi Minh StadtXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - RezeptionXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - RezeptionXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - RezeptionXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - UmgebungXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - EingangXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerXuan Hue Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer