Y-Loft Youth Square

No.238 Chai Wan Road, Chai Wan, Hong Kong (Karte ansehen)

Y-Loft Youth Square Hong Kong - Rezeption Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Badezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Badezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Fitnessraum Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Aussenansicht Y-Loft Youth Square Hong Kong - Balkon/Terrasse Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer
Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Gästezimmer Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Aussenansicht Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Aussenansicht Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Fitnessraum Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich Y-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich
Gegend: Chai Wan Anzahl der Zimmer: 148

aus 2074 Kritiken

Alle Bewertungen (2074)
Ricarda W. Alleinreisender Hong Kong, 4. Mai 2014
Gutes Hotel, leider etwas weit weg von der City

Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal
Gut
Victoria O. Alleinreisender Germany, 21. Juni 2013
High class Hostel

Style der Zimmer, Preis-Leistung
Ich war positiv überrascht... Der Haupteingang scheint zunächst etwas dubios und man kann es von außen kaum erkennen. Im 12. Stock ist die Rezeption. Gegend macht einen sehr sicheren Eindruck. Das Hostel ist super modern und sauber - in einem coolen Glasblock. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und versteht gut Englisch. Das Zimmer ist äußerst geräumig, sauber und cool. Ich hatte ein Twin-bed Zimmer für mich alleine. Waschmaschinen und ein Fitnessraum sind verfügbar. Mit wenigen Schritten ist man direkt in einem kleineren Einkaufszentrum (lokale Einzelhändler - Mode, Adidas, Nike etc., ein Elektroshop, Starbucks, KFC etc.), durch welches man geht um zur u-Bahn Haltestelle zu kommen. Man braucht ca. 25 Minuten bis Central. Ein modernes Hostel, welches auch als Hotel bezeichnet werden kann.
Carl D. Paar Germany, 18. November 2012
Gute U-Bahn Anbindung und freundliches Personal

U-Bahn Anbindung, Lage (Hongkong Island)
Das Hostel liegt auf Hongkong Island was unserer Meinung ein großer Vorteil ist. Die gute Anbindung zur U-Bahn war uns ebenfalls sehr wichtig, da wir dadurch schnellstmöglich in den Stadtkern gelangten. Das Preisleistungsverhältnis gehört hier unserer Meinung nach zu den besseren in Hongkong, die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Standards der Zimmer entsprachen eher Hotel Niveau als Hostel Niveau.
Markus G. Paar Germany, 18. August 2012
Preis-Leistung stimmt!

Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter
Das Zimmer war sauber und recht groß. Mit 2 großen Koffern gab es keine Platzprobleme. Die Dusche und das WC sind separat abgetrennt. Leider hat das Hotel kein Frühstück angeboten. Jedoch gibt es direkt in dem Einkaufszentrum, was direkt daneben ist und wo auch die Ubahn Haltestelle liegt einen Starbucks und noch ein paar andere Möglichkeiten zum essen. Das Hotel liegt an der letzten Haltestelle der Ubahn. Ins Stadtzentrum dauert es ca 20 min. Das Personal sprich gut englisch. Kleiner Tipp: Adapter für Stromanschluss mitbringen.
Hartmut B. Paar Germany, 22. Mai 2012
Absolut positiv

Grosses modernes Appartment
Der Aufenthalt im Y-Loft war noch besser als erwartet.Grosses Zimmer (in Hongkong selbst bei teureren Hotels selten), modern ausgestattet, absolut sauber, total ruhig, sehr freundliches und hifsbereites gut englischsprechendes Personal, super effiziente oeffentliche Verkehrsmittel zum Flughafen und zur Stadt, wir werden hier beim naechsten Mal wieder buchen.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel ist ca. 20 Minuten mit Metro vom Centrum entfernt, es gibt aber Restaurants, Supermaerkte und Einkaufszentrum gleich neben dem Y-Loft
Simon H. Paar Germany, 12. Mai 2012
Empfehlenswert

saubere Zimmer, schoene Lage, toller Balkon
nachdem wir erst 3Naechte in Chungkingmansion unterkamen, mussten wir ein Bisschen raus, aus dem Stadttrubel und den Chungkingumfeld ;) das Y-Loft war eine etwas teuere Alternative aber super um Hongkong auch mal aus dem Hostel geniessen zu koennen. Die Lage ist dank der MTR echt super. (15min ins Center)die Bushaltestelle um nach Stanley zu kommen liegt direkt vor der Tuer, genauso wie ein Supermarkt und Chinesefood- sowie Fastfoodrestaurants. Auch wenn wir eher mit weniger Geld auf unserer Reise auskommen muessen, war es die zwei Naechte dort wirklich wert um zu entspannen(da HK sowieso sehr teuer ist). Die Zimmer waren wirklich super in Schuss und sehr grosszuegig gestaltet. Echt top waren auch der Balkon, der Tressor, sowie der kleine Kuehlschrank. Zusammengefasst: Man bekommt, was man bezahlt.
Daniela S. Paar Germany, 2. Mai 2012
interessantes gebäude & ausstellungen

große zimmer für HK-Verhältnisse, interessanter Stadtteil Shau Kei Wan in der Nähe
zimmer mit minibar, direkt an letzter mtr-haltestelle chai wan im osten von hk-island gelegen - wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben. ruhige zimmer zum hausinternen innenhof, ohne frühstück, einfaches, eher schlechtes essen im cafe einige etagen tiefer möglich.
Empfehlung zum Hotel: mehr als 70 Euro pro Nacht überhaupt nicht angemessen, Hotelpreis an der Rezeption laut ausliegender Preisliste über 100 Euro pro Nacht
Henrik K. Familie mit Kindern Germany, 8. April 2012
Jung, modern und freundlich

balkon, blick auf grünen innenhof, nähe zur mtr-station (u-bahn)
am Hong-Kong-Standard gemessen "großes" Zimmer, junge Leute im Hotel, Kunst im Gebäude
Restaurantempfehlung: italienisches restaurant im haus (4. stock) - unbedingt mal hin , reservierung notwendig chinesisches restaurant im haus (4. stock) - unbedingt nicht hin
Klaus W. Paar Germany, 2. März 2012
Forever young

Grosszuegiges zimmer
Gutes preis leistungsverhaeltnis liegt zwar etwas ausserhalb aber die u-Bahn quasi vor der tuer
Mitsuru M. Paar Japan, 10. Januar 2012
modernes,sauberes Hotel

für Hongkong-Verhältnisse preiswert UND sauber
moderner Bau,etwas außerhalb gelegen,aber kein Problem,da U-Bahn-Station direkt daneben liegt(Fahrzeit ca 25min).Saubere Zimmer,nette junge Rezeptionisten.Internet-Zugang im Foyer. Wir fanden es sehr gut und würden wieder dorthin,trotz der Lage
Sightseeingempfehlung: Wir haben die Hop-On,Hop-Off Bus-Tour (Big Bus)für 48Stunden gemacht.Hat sich total gelohnt.wenn man den Start(ab dann zählen 48 Stunden) zu einer günstigen Uhrzeit wählt,hat man 3 Tage etwas davon.Inklusive sind Fähre und Hafenrundfahrt(die man auch nach den 48Stunden noch machen kann)und Nacht-Busfahrt.

Y-Loft Youth Square Hong KongY-Loft Youth Square Hong Kong - RezeptionY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - BadezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - BadezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - FitnessraumY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - Balkon/TerrasseY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - GästezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - FitnessraumY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel InnenbereichY-Loft Youth Square Hong Kong - RestaurantY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel AussenansichtY-Loft Youth Square Hong Kong - BadezimmerY-Loft Youth Square Hong Kong - Hotel Innenbereich