Yaang Come Village Hotel

90/3 Sridonchai Rd, T. Changklan, A Muang, Chang Khlan, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/Terrasse Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Eingang Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Empfangshalle
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Restaurant Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Konferenzzimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Spa Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und Erfrischungen Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und Erfrischungen
Gegend: Chang Khlan Anzahl der Zimmer: 42

Roland S. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Juli 2014
Wunderschöne Hoteloase inmitten der Stadt

Pool in ansprechender Grösse, Hotelanlage zauberhaft gestalt. Zimmer liebevoll dekoriert. Freundliches Personal (sogar die Zimmermädchen).
Liegt etwas ausserhalb der Altstadt, gleich neben dem Nachtmarkt. Da die Hotelanlage etwas zurückversetzt liegt, ist es relativ ruhig. Ein Traum....Sofort wieder .....
Fritz L. Gruppen Switzerland, 3. Juni 2014
Traumhafte Hotelanlage

Lage, Zimmer, Pool
Einfach toll. Eigentlich eine 10 ! Was ich nicht verstanden habe, das Frühstück war reichhaltig, vom Joghurt über Küchlein, Tapas, Honig hatte es alles was das Herz begehrt, aber in den grossen Warmhaltetöpfen hattes es höchstens 2-3 Würstchen, 2 Scheiben Schinken, ein wenig Reis . . . auf Tellern 3 Tapas, auch Früchte hatte es um halb 10 keine mehr und es wurden dann auch keine mehr gebracht. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen etwas zu nehmen, wenn ich sehe dass da noch Kinder am Frühstück sind. Dann nehm ich halt nichts von alle dem und halt mich an Toastbrot, Butter und Tee.
Miriam H. Paar Germany, 28. April 2014
Wohlfühloase in zentraler Lage

Toller Pool Schöner Garten Nettes Personal
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Schönes Hotel, zentral gelegen. Perfekt zum entspannen!
Rainer H. Paar Germany, 1. März 2013
sehr schönes hotel und freundliher Service

geräumige Zimmer, tolle Lage im Grünen , sehr ruhig
Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse in siner grünen Oase der Ruhe. Deshalb im Vergleich zu vielen anderen Hotels wenig Strassenlärm. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu Fuss gut zurüchzulegen. Der Service ist sehr gut und die Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Mark M. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schönes Hotel

Gute Lage, schöne Zimmer und netter Pool
Zu Beginn unserer Thailandreise hatten wir das Yaang Come Village Hotel gebucht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zentrale Lage, nette Zimmer und einen schönen Pool. Das Personal war auch sehr nett und um uns bemüht. Wir werden gerne wiederkommen.
Willi M. Paar Switzerland, 26. April 2012
Tolles Hotel, gute Lage, grosse komfortable Zimmer

authentischer Baustil,schöner Garten und Pool, sehr freundlicherund hilfsbereiter Service
Wir nutzten das Yaang come village als ideale Homebase für unsere Reise durch Nordthailand - eine ideale Unterkunft für Start, Zwischenstop und Abschluss unserer mehrtägigen Reise u.a. nach Pei und Chiang Rai/Mekong. Das Yaangcome Hotel ist ein kleines Paradies mit sehr guter Infrastruktur (Pool, Restaurant) und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einstellen von Gepäck bei kurzen Reisen war kein Problem. Zudem waren uns die Frontdesk Mitarbeiterinnen bei der Beratung und Organisation unserer Kurzreisen sehr behilflich.
Astrid H. Alleinreisender Switzerland, 24. April 2012
Sehr schönes Resort mit gepflegter Gartenanlage

zentral und ruhig gelegen, direkt beim Nachtmarkt, freundliches Personal
Sehr angenehmes Hotel an guter Lage - zentral und trotzdem ruhig. Eine Oase der Entspannung.
Restaurantempfehlung: Am Fluss gibt es 5 Restaurants mit herrlichem Ambiente.
Ruth A. Gruppen Switzerland, 31. Januar 2011
Traumhaft schönes Hotel mit gepflegtem Garten

Wunderschöne Ambiance, Oase inmitten der Stadt, Ruhe, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet
Das Yaang Come Village hat all unsere Wünsche an ein Hotel erfüllt, respektive übertroffen. Nach unsern Stadtbummeln oder Tagesausflügen freuten wir uns jedesmal, wieder in diese Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen zu können. Im gepflegten Garten sowie dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Balkon fühlten wir uns rundum wohl. Sowohl das Frühstücks-buffet als auch die Speisen des Restaurants schmeckten hervorragend und wurden uns von freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
Michael O. Paar Austria, 23. Dezember 2010
Nettes Hotel im Zentrum von Chiang Mai

Sehr gute Lage
Sehr nettes Hotel in ausgezeichneter Lage (night market) in Chiang Mai; Zimmerausstattung ist in Ordnung - aber zum Teil schon etwas alt - die Klimaanlage war sehr laut und hat nicht gut funktioniert; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Yaang Come Village Hotel ist durchaus zum Weiterempfehlen
Herwig S. Paar Austria, 8. April 2010
eine Oase der Ruhe

Mitten im Zentrum, direkt am Nachtmarkt, ausgezeichnetes Service, überaus freundliches Personal - freies Internet- schöne Zimmer, einfach perfekt ! wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Yaang Come Village Hotel Chiang MaiYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SpaYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - CaféYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Restaurant