Yaang Come Village Hotel

90/3 Sridonchai Rd, T. Changklan, A Muang, Nachtbazar, Chiang Mai, Thailand

Sonja H. Paar Austria, 5. Februar 2016
Kleine Oase in Anusarnmarkt Nähe

Lage, ruhiger Garten mit Pool, geräumige Zimmer
Kleines, feines Hotel in strategisch hervorragender Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Schöne, geräumige Zimmer, Wasserkocher f. Kaffee-/Teezubereitung, Fön, div.Pflegeprudukte, Morgenmantel, Pantoffel. Täglich frischer kl.Obstkorb, sowie 1 Flasche Wasser pro Person. Bettwäsche- u. Handtuchwechsel täglich, hervorragende Matratzen. Beim sehr gepflegten Pool werden Liegetücher zur Verfügung gestellt. Frühstücksangebot OK, gute Früchteauswahl, Eier frisch zubereitet. Bei unserer frühmorgendlichen Abreise um 04:30 Uhr haben wir -nach vorabendlicher Anfrage - anstelle des Frühstücks ein Lunchpaket erhalten. Wir waren rundum sehr zufrieden u. können das Yaang Come Village uneingeschränkt weiterempfehlen.
Detlef K. Paar Germany, 23. November 2015
Gut

Alles gut
Gut
Josefine S. Familie mit Kindern Germany, 23. Oktober 2015
Oase mitten in Chiang Mai

Zauberhaftes Gebäude, zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet
Fantastischer Aufenthalt und uneingeschränkt zu empfehlen. Das Spa ist leider überteuert und ich fand es auch qualitativ nicht gut. Trotzdem würde ich in Chiang Mai das Hotel auf jeden Fall wieder buchen
Andreas S. Paar Switzerland, 13. Dezember 2014
Grüne Oase in der Nähe des Night Market

Ruhiges, charmantes und wunderschönes Boutique Hotel
Gerhard K. Paar Germany, 1. Dezember 2014
sehr gute Lage, sehr sauber

ruhige zentrale Lage (Night-Bazar), toller Pool, sehr saubere grosse Zimmer und saubere Anlage
angenehme vier Tage in schöner Umgebung, sehr hilfsbereite und freudliche Angestellte, sehr schnelle und aufmerksahme Abwicklung des Check In und Check Out,sehr gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer mit Vorraum und riesigem Badezimmer (Deluxe)
Roland S. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Juli 2014
Wunderschöne Hoteloase inmitten der Stadt

Pool in ansprechender Grösse, Hotelanlage zauberhaft gestalt. Zimmer liebevoll dekoriert. Freundliches Personal (sogar die Zimmermädchen).
Liegt etwas ausserhalb der Altstadt, gleich neben dem Nachtmarkt. Da die Hotelanlage etwas zurückversetzt liegt, ist es relativ ruhig. Ein Traum....Sofort wieder .....
Fritz L. Gruppen Switzerland, 3. Juni 2014
Traumhafte Hotelanlage

Lage, Zimmer, Pool
Einfach toll. Eigentlich eine 10 ! Was ich nicht verstanden habe, das Frühstück war reichhaltig, vom Joghurt über Küchlein, Tapas, Honig hatte es alles was das Herz begehrt, aber in den grossen Warmhaltetöpfen hattes es höchstens 2-3 Würstchen, 2 Scheiben Schinken, ein wenig Reis . . . auf Tellern 3 Tapas, auch Früchte hatte es um halb 10 keine mehr und es wurden dann auch keine mehr gebracht. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen etwas zu nehmen, wenn ich sehe dass da noch Kinder am Frühstück sind. Dann nehm ich halt nichts von alle dem und halt mich an Toastbrot, Butter und Tee.
Miriam H. Paar Germany, 28. April 2014
Wohlfühloase in zentraler Lage

Toller Pool Schöner Garten Nettes Personal
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Schönes Hotel, zentral gelegen. Perfekt zum entspannen!
Rainer H. Paar Germany, 1. März 2013
sehr schönes hotel und freundliher Service

geräumige Zimmer, tolle Lage im Grünen , sehr ruhig
Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse in siner grünen Oase der Ruhe. Deshalb im Vergleich zu vielen anderen Hotels wenig Strassenlärm. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu Fuss gut zurüchzulegen. Der Service ist sehr gut und die Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Mark M. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schönes Hotel

Gute Lage, schöne Zimmer und netter Pool
Zu Beginn unserer Thailandreise hatten wir das Yaang Come Village Hotel gebucht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zentrale Lage, nette Zimmer und einen schönen Pool. Das Personal war auch sehr nett und um uns bemüht. Wir werden gerne wiederkommen.
Yaang Come Village Hotel Chiang MaiYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SpaYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - CaféYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer