Yaang Come Village Hotel

90/3 Sridonchai Rd, T. Changklan, A Muang, Nachtbazar, Chiang Mai, Thailand

Astrid B. Paar Spain, 19. Mai 2016
Nähe Nachtmarkt
Sehr schöne etwas in die Jahre gekommene Anlage. Wenn die Zimmer einen moderneren touch erhielten und wir nochmal nach Chang Mai müssten, würden wir es nochmal wählen.
Christian S. Paar Austria, 15. Mai 2016
TOP
Eine grüne Oase der Ruhe in der quirligen Stadt. Unglaublich dass der nightbazar in der Nähe ist. Die wohnei
Bernd L. Paar Germany, 15. Mai 2016
Hotel in Landes-typischer Bauweise und angenehmer
Im traditionellen Still gebautes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir fanden freundliches und hilfsbereites Personal. Sämtliche Hotelleistungen die wir in Anspruch genommen haben waren mit gut bis sehr gut zu bewerten. Hervorragende Lange zum Nacht Bazar und Stadtkern. Aus unserer Sicht eine Empfehlung für Alle die das Landes typische mögen und große Hotels nicht unbedingt benötigen.
Sonja H. Paar Austria, 5. Februar 2016
Kleine Oase in Anusarnmarkt Nähe

Lage, ruhiger Garten mit Pool, geräumige Zimmer
Kleines, feines Hotel in strategisch hervorragender Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Schöne, geräumige Zimmer, Wasserkocher f. Kaffee-/Teezubereitung, Fön, div.Pflegeprudukte, Morgenmantel, Pantoffel. Täglich frischer kl.Obstkorb, sowie 1 Flasche Wasser pro Person. Bettwäsche- u. Handtuchwechsel täglich, hervorragende Matratzen. Beim sehr gepflegten Pool werden Liegetücher zur Verfügung gestellt. Frühstücksangebot OK, gute Früchteauswahl, Eier frisch zubereitet. Bei unserer frühmorgendlichen Abreise um 04:30 Uhr haben wir -nach vorabendlicher Anfrage - anstelle des Frühstücks ein Lunchpaket erhalten. Wir waren rundum sehr zufrieden u. können das Yaang Come Village uneingeschränkt weiterempfehlen.
Detlef K. Paar Germany, 23. November 2015
Gut

Alles gut
Gut
Josef S. Paar Switzerland, 18. November 2015
Oase in Chiang Mai
Sehr schöne Anlage mitten in der Stadt. In wenigen Gehminuten ist man am Nachtmarkt und kann auch zu Fuss in die schöne Altstadt gehen.
Josefine S. Familie mit Kindern Germany, 23. Oktober 2015
Oase mitten in Chiang Mai

Zauberhaftes Gebäude, zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet
Fantastischer Aufenthalt und uneingeschränkt zu empfehlen. Das Spa ist leider überteuert und ich fand es auch qualitativ nicht gut. Trotzdem würde ich in Chiang Mai das Hotel auf jeden Fall wieder buchen
Andreas S. Paar Switzerland, 13. Dezember 2014
Grüne Oase in der Nähe des Night Market

Ruhiges, charmantes und wunderschönes Boutique Hotel
Gerhard K. Paar Germany, 1. Dezember 2014
sehr gute Lage, sehr sauber

ruhige zentrale Lage (Night-Bazar), toller Pool, sehr saubere grosse Zimmer und saubere Anlage
angenehme vier Tage in schöner Umgebung, sehr hilfsbereite und freudliche Angestellte, sehr schnelle und aufmerksahme Abwicklung des Check In und Check Out,sehr gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer mit Vorraum und riesigem Badezimmer (Deluxe)
Roland S. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Juli 2014
Wunderschöne Hoteloase inmitten der Stadt

Pool in ansprechender Grösse, Hotelanlage zauberhaft gestalt. Zimmer liebevoll dekoriert. Freundliches Personal (sogar die Zimmermädchen).
Liegt etwas ausserhalb der Altstadt, gleich neben dem Nachtmarkt. Da die Hotelanlage etwas zurückversetzt liegt, ist es relativ ruhig. Ein Traum....Sofort wieder .....
Yaang Come Village Hotel Chiang MaiYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SpaYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - CaféYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/Terrasse