Yaang Come Village Hotel

90/3 Sridonchai Rd, T. Changklan, A Muang, Chang Khlan, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Suite Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/Terrasse Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Badezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Eingang Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Empfangshalle
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Restaurant Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Konferenzzimmer Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Spa Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und Erfrischungen Yaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und Erfrischungen
Lage: Chang Khlan Anzahl der Zimmer: 42

Rainer H. Paar Germany, 1. März 2013
sehr schönes hotel und freundliher Service

geräumige Zimmer, tolle Lage im Grünen , sehr ruhig
Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse in siner grünen Oase der Ruhe. Deshalb im Vergleich zu vielen anderen Hotels wenig Strassenlärm. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu Fuss gut zurüchzulegen. Der Service ist sehr gut und die Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Mark M. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schönes Hotel

Gute Lage, schöne Zimmer und netter Pool
Zu Beginn unserer Thailandreise hatten wir das Yaang Come Village Hotel gebucht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zentrale Lage, nette Zimmer und einen schönen Pool. Das Personal war auch sehr nett und um uns bemüht. Wir werden gerne wiederkommen.
Willi M. Paar Switzerland, 26. April 2012
Tolles Hotel, gute Lage, grosse komfortable Zimmer

authentischer Baustil,schöner Garten und Pool, sehr freundlicherund hilfsbereiter Service
Wir nutzten das Yaang come village als ideale Homebase für unsere Reise durch Nordthailand - eine ideale Unterkunft für Start, Zwischenstop und Abschluss unserer mehrtägigen Reise u.a. nach Pei und Chiang Rai/Mekong. Das Yaangcome Hotel ist ein kleines Paradies mit sehr guter Infrastruktur (Pool, Restaurant) und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einstellen von Gepäck bei kurzen Reisen war kein Problem. Zudem waren uns die Frontdesk Mitarbeiterinnen bei der Beratung und Organisation unserer Kurzreisen sehr behilflich.
Astrid H. Alleinreisender Switzerland, 24. April 2012
Sehr schönes Resort mit gepflegter Gartenanlage

zentral und ruhig gelegen, direkt beim Nachtmarkt, freundliches Personal
Sehr angenehmes Hotel an guter Lage - zentral und trotzdem ruhig. Eine Oase der Entspannung.
Restaurantempfehlung: Am Fluss gibt es 5 Restaurants mit herrlichem Ambiente.
Ruth A. Gruppen Switzerland, 31. Januar 2011
Traumhaft schönes Hotel mit gepflegtem Garten

Wunderschöne Ambiance, Oase inmitten der Stadt, Ruhe, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet
Das Yaang Come Village hat all unsere Wünsche an ein Hotel erfüllt, respektive übertroffen. Nach unsern Stadtbummeln oder Tagesausflügen freuten wir uns jedesmal, wieder in diese Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen zu können. Im gepflegten Garten sowie dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Balkon fühlten wir uns rundum wohl. Sowohl das Frühstücks-buffet als auch die Speisen des Restaurants schmeckten hervorragend und wurden uns von freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
Michael O. Paar Austria, 23. Dezember 2010
Nettes Hotel im Zentrum von Chiang Mai

Sehr gute Lage
Sehr nettes Hotel in ausgezeichneter Lage (night market) in Chiang Mai; Zimmerausstattung ist in Ordnung - aber zum Teil schon etwas alt - die Klimaanlage war sehr laut und hat nicht gut funktioniert; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Yaang Come Village Hotel ist durchaus zum Weiterempfehlen
Herwig S. Paar Austria, 8. April 2010
eine Oase der Ruhe

Mitten im Zentrum, direkt am Nachtmarkt, ausgezeichnetes Service, überaus freundliches Personal - freies Internet- schöne Zimmer, einfach perfekt ! wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Christian S. Paar Germany, 16. November 2009
Sehr schoenes Resort

super Lage , sehr individueller Service, aufgrund der Groesse fuer grosse Busgruppen zum glueck nicht buchbar....
Kurt S. Paar Switzerland, 4. November 2009
Ein gutes Schnäppchen

Schöner Swimming-Pool sauber und gepflegt Sehr gutes und sprachgewandtes Personal Gute Küche und hervorragender Service
Sehr gutes und sprachgewandtes Personal Gute Küche und hervorragender Service Zentrale Lage
Thomas B. Paar Switzerland, 24. Oktober 2009
Yaang Come Village Hotel

sehr gute Lage zum Nachtmarkt (200 meter), schönes und schmuckes Boutigue Hotel. nettes Personal, schöne Zimmer
war im 2008 und im 2009 jeweils 3 Nächte dort. Schöne Zimmer, gute Betten, sauber, nette Anlage an super Lage, vieles kann zu Fuss erreicht werden. Der Pool ist relativ klein, aber sauber und es hat ausreichend komfortable Liegestühle. Zudem gibt es bedienten Food und Drinks. Alles in allemn ein schönes Hotel.
Shoppingempfehlung: Nachtmarkt in unmittelbarer Nähe

Yaang Come Village Hotel Chiang MaiYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Balkon/TerrasseYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - BadezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleYaang Come Village Hotel Chiang Mai - RestaurantYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SpaYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Essen und ErfrischungenYaang Come Village Hotel Chiang Mai - EingangYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - CaféYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - SuiteYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - KonferenzzimmerYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - AussichtYaang Come Village Hotel Chiang Mai - Restaurant