Yalong Bay Mangrove Tree Resort

Yalong Bay National Resort District, Yalong Bay National Resort Bezirk, Sanya, China 572000 (Karte ansehen)

Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Erholungseinrichtungen Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Erholungseinrichtungen Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Erholungseinrichtungen Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Erholungseinrichtungen Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Umgebung Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite
Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Empfangshalle Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Suite Yalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Gästezimmer
Gegend: Yalong Bay National Resort Bezirk Anzahl der Zimmer: 518

Karl S. Paar Austria, 22. August 2012
super hotel-schöne grosse zimmer -schöner strand-

gutes BF.-gute lokale.gutes essen,nicht billig.
sehr schöner aufenthalt.leider mussten wir bei abreise tax zahlen obwohl wir bei agoda alles bezahlt haten.weiters wollte man für samstag und sonntag je von uns haben die wir jedoch nicht bezahlt haben.wieso mussten wir extra tax zahlen.
Martin W. Paar Germany, 5. Juni 2011
Sehr schönes, für China außerordendlich gutes Hote

Tolle Lage direkt am Meer, Palmengarten, Frühstück
Wirkliches Traumhotel - Punkteabzug leider aufgrund des nich sehr schönen Strandes. Hier gibt es schönerer Strände!
Christian E. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. April 2011
Grosse Zimmer aber schlechtes, teures Essen

Strandnaehe
yalong bay ist ein wunderschoener strand an dem sich mehrere resorts aneinanderreihen. das mangrove tree resort liegt recht zentral. service ist typisch chinesisch, man sieht auch gerne mal ueber unangenehme dinge hinweg. die zimmer sind schoen gross was es fuer uns (2+1 samt kinderwagen usw.) sehr angenehm machte. highlight bei verschiedenen zimmern ist eine 2te dusche auf dem balkon. sehr schoene idee. die anlage ist gepflegt, der pool leider nicht beheizt.
Franz J. Famile mit Kleinkindern Austria, 8. Oktober 2010
Guter Gesamteindruck

Super Lage mit privatem Strand grosse Gruenflache, Pool mit Rutsche fuer Kinder
Lage super direkt am sehr sauberen Strand, Thairestaurant sehr gute Kueche im Cafe ebenso ausgezeichnetes Fruehstueck, das alle europaeischen und chinesischen Wuensche erfuellt, Poollandschaft sehr schoen mit toller Rutsche fuer Kinder mit viel Pflanzen sehr diskret angelegt, Rezeption sehr freundlich, Taxiorganisation mit guten Fixpreisen fuer Ausfluege - laestiges Verhandeln entfaellt, Spa haben wir leider nicht ausprobiert, Zimmer sind leider sehr hellhoerig und im Erdgeschoss hatten wir 2 x Besuch von grossen Kaefern - der Nachteil von vielen Pflanzen in Balkonnaehe, was aber wiederum grosse Diskretion gewaehrleistet. Grosser Nachteil sind allerdings die viel zu hohen Preise in den REstaurants. Gesamteindruck: fuer einen schoenen Familienurlaub mit guten Ausflugsmoeglichkeiten ein sehr schoenes Hotel mit viel Erholungswert
Harald S. Paar Germany, 15. August 2010
Tolles Hotel

Sehr schöner Strand
Hallo, dies ist meine erste Bewertung. Bei der ankunft wurde uns (2 Zimmer gebucht da 2 Paare) ein kostenloser Upgrate auf die Swmimingpool seite angeboten, welches wir natürlich nicht ablehnten. die Zimmer sind sehr schön, die Betten etwas hart, wir hatten direkten Zugang vom Zimmer in den Pool. Die Restaurants haben sehr gutes Essen aber europäische Hotelpreise.
Empfehlung zum Hotel: Ruhige Lage
Roland H. Paar Austria, 16. Juni 2010
Yalong Bay Mangrove Tree Resort

schöner Strand, ruhige Lage
Das Hotel selbst ist schön und komfortabel. Riesiger, weitverzweigter Pool mit ausreichend Liegen. Gepflegter Strand mit sehr bequemen Liegen in reichlicher Anzahl. Saubere Zimmer und ausgiebiges Frühstück, bis 10:30, wobei allerdings ziemliches Gedränge herrscht. Aber gute Auswahl und Qualität. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Restaurants sind teuer und leider gibt es in der Nähe keine Alternativen, so dass man in die Stadt fahren muss, was allerdings ca. 40 Minuten dauert. Waren insgesamt sehr zufrieden.
Lutz R. Paar Germany, 7. Mai 2010
Sehr angenehmer Aufentgalt

Sehr angenehme Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten zum Relaxen. Die Hotelrestaurants und der Strand Grill bieten tolle Möglichkeiten zu einem exzellenten Abendessen. Sehr gepflegter Strandbereich.
Ein nahegelegenes Einkaufszentrum ist zu Fuß in 5 min zu erreichen
Renate F. Paar Germany, 6. August 2009
Angenehmes Hotel für erholsamen Urlaub

schöne ruhige Lage, direkt am sehr sauberen Strand. Die Gartenanlage ist ebenfalls schön. Zimmer sind groß und sauber. Frühstücksangebot überaus reichlich, auch für Europäer. Keine Musikbeschallung am Strand. Die Hotelleitung war immer präsent und aufmerksam. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Zusätzliches Plus: freier Interntanschlus im Zimmer!
3,3
Das Hotel ist vermutlich das schönste in der näheren Umgebung. Es ist schön anglegt und hat Charm. Die Zimmer sind sehr ansprechend und ruhig. Man hat im Zimmer seinen eigenen Internetanschluss. Sehr angenehm. Es gibt viele zusätzliche Angbote, wie Massage, aber sie sind auch sehr teuer und es gibt außerhalb des Hotels gute Altanativen. Ebenso sieht es mit der Verpflgeung aus. Die Gäste waren im Zeitraum Anfang August 09 überwiegend Chinesen. Europäer sind eher selten, ist aber kein Nachteil. Wassersport habe ich nur einmal mit Tauchen genutzt.(etwa 70€ pro Tauchgang) Aber das habe ich nicht im hoteleigenen Center getan.Ich habe ein Center mit der Padi Lizens gesucht und gefunden. Dennoch war es keine gute Erfahrung. Die Guids waren Chinesen, konnten nur Chinesisch und habe sich unter Wasser unmöglich aufgeführt. Zum Beispiel sahen wir einen Kugelfisch. Den schoss der Guide mit einer Eigenbauharpune an, verletzte ihn, um zu sehen, wie er sich aufbläst. Abartig! Auch das Equipment war unzureichend. Hände weg!
Sightseeingempfehlung: Ausflüge bei lokalen Anbeitern buchen, sind dann sehr preiswert. Aber außer "Das Ende der Welt" und den Naturpark "Regenwald" bietet die Insel nichts Sehenswertes, auch nicht in der Hauptstadt der Insel Haiku.
Edgar A. Familie mit Kindern United States of America, 18. September 2014
Nice Beach Access

The beach access was great, View from the Hotel Lobby was great, The pool with the gardens around it.
The room was clean and comfortable except for the bed that was as hard as the floor. The staff was cordial but not overly freindly. I found the food to be mediocre and overpriced except at the Thai resturaunt.
Cheuk K. Paar Hong Kong, 23. Juni 2014
Relax, nice beach and easy to go

Nature environment, closed to the beach which is nice and provide a lot of beach chairs for sunbathing, staffs are helpful n nice. It is a gd resort for your relax vacation.
Stunning at the beach, nice sea view and large room

Yalong Bay Mangrove Tree Resort SanyaYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - ErholungseinrichtungenYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - ErholungseinrichtungenYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - ErholungseinrichtungenYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - ErholungseinrichtungenYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - UmgebungYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - EmpfangshalleYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SuiteYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - GästezimmerYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - UmgebungYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - UmgebungYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Hotel AussenansichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - UmgebungYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Hotel AussenansichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Hotel AussenansichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Hotel AussenansichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - UmgebungYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - SpaYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Hotel AussenansichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - BarYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - RestaurantYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - AussichtYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - VillaYalong Bay Mangrove Tree Resort Sanya - Villa