YK Patong Resort

34/89-91 Siriraj Rd, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Fitnessraum YK Patong Resort Phuket - Fitnessraum YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Erholungseinrichtungen YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Erholungseinrichtungen YK Patong Resort Phuket - Bar YK Patong Resort Phuket - Rezeption YK Patong Resort Phuket - Empfangshalle YK Patong Resort Phuket - Restaurant YK Patong Resort Phuket - Restaurant YK Patong Resort Phuket - Eingang
YK Patong Resort Phuket - Hotel Innenbereich YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 60

Gut

5,9
Markus F. Gruppen Germany, 31. Oktober 2014
Beistellbett war eine Zumutung

Nichts aufgefallen, was positiv zu bewerten wäre
Jens S. Paar Germany, 28. April 2014
Gut für den Preis

Preis, Lage,
Zunächst sind die Bilder des Hotels welche auf Agoda zu sehen sind sehr gut gemacht, da sie doch einen anderen Eindruck vermitteln als das Hotel in Wirklichkeit ist. Hatten zuerst Standard gebucht, doch nachdem in 2 Zimmern die wir uns anschauten die Klimaanlage extrem laut war und das Ambiente des Zimmers irgendwie einen schmuddeligen Eindruck machte haben wir uns dann entschlossen für 70,--Baht mehr pro Tag auf Superior "aufzurüsten". Das war dann im großen und ganzen akzeptabel. Der Pool ist sehr klein und deshalb zum schwimmen nicht geeignet. Das Gym ist ebenfalls sehr klein und verfügt lediglich über Laufgeräte und einige Freihanteln. Lage ist okay, mit einem Motorrad oder etwas Fussmarsch ist alles Problemlos zu erreichen.
Helmut W. Paar Austria, 3. Januar 2014
Sehr enttäuscht

Positiv war nur die nähe zur Stadt
2,7
Unser Zimmer war klein und für den Preis unter jeder Kritik. Das Frühstück: die warmen Speisen waren immer alle kalt - wenn noch was da war, so eine kleine Auswahl am Buffet haben wir selten wo gesehen. den Servicemann beim Buffet war extrem unfreundlich und nur mürrisch . Für den Preis nicht zu empfehlen !
Niclas H. Paar Germany, 28. September 2013
die Verkäufer, Taxifahrer und strandverkäufer nogo

Pool, Lage Strandnähe
Ruhig und gemütlich guter gegenwert fürs Geld. Pool suf dem Dach, und der Strsnd ist in ca 10 minuten zufuss erreichbar. Allerdings nerven in Patong die Taxifahrer und Verkäufer aller art so extrem das an Erholung nicht zu denken ist.
Jan-Michael S. Alleinreisender Germany, 2. September 2013
Angenehm und günstig ohne Service

Preis, Pool, Zimmer
Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Wir haben 15€ zu zweit bezahlt in der Regenzeit. Für das Zimmer mit Bad, A/C, Minibar und Balkon sowie Twinbetten absolut iO. Das Personal ist ziemlich faul und unfreundlich. Wer darauf verzichten kann bekommt hier viel für's Geld.
Julian B. Paar Germany, 17. Juni 2013
Gute Lage , schlechtes Frühstück

Lage, Internet, kostenloses Pool
Eveline H. Paar Switzerland, 26. Juni 2012
Grosse Zimmer und freundlicher Service

Grosse Zimmer, ruhige Lage, freundlicher Service, gutes W-Lan
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war hell, geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Was ein bisschen fehlt ist die Aussicht. Man sieht zu beiden Seiten direkt in die Zimmer der angrenzenden Hotels. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer mit tiefem Budget unterwegs ist bekommt hier viel geboten für sein Geld.
David T. Alleinreisender United Kingdom, 18. August 2015
Best value hotel l ever see

The best thing was the price, big bed, wardrobe, dressing table. TV, air con safety deposit box and balcony. I was upgraded fee because they had overbooked. Nice pool on the roof
Everything very good and no problems, close enough to beach and shopping and nice food market nearby so all in all unbeatable for the price. Definitely would stay there next time but price l paid was in low season so expect to pay more in high season. Staff very helpful and all amenities close by including laundries.
Grachelle D. Paar United Kingdom, 9. August 2015
Value for money

Cheap, clean and good location!
Thomas D. Familie mit Kindern Australia, 3. Juli 2015

location,pool,price

YK Patong Resort PhuketYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - FitnessraumYK Patong Resort Phuket - FitnessraumYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - ErholungseinrichtungenYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - ErholungseinrichtungenYK Patong Resort Phuket - BarYK Patong Resort Phuket - RezeptionYK Patong Resort Phuket - EmpfangshalleYK Patong Resort Phuket - RestaurantYK Patong Resort Phuket - RestaurantYK Patong Resort Phuket - EingangYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - Gästezimmer

Gästebewertungen - YK Patong Resort, Phuket