YK Patong Resort

34/89-91 Siriraj Rd, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Gästezimmer YK Patong Resort Phuket - Badezimmer YK Patong Resort Phuket - Eingang YK Patong Resort Phuket - Badezimmer YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad YK Patong Resort Phuket - Rezeption
YK Patong Resort Phuket - Bar YK Patong Resort Phuket - Business Center YK Patong Resort Phuket - Hotel Innenbereich YK Patong Resort Phuket - Hotel Innenbereich YK Patong Resort Phuket - Hotel Innenbereich YK Patong Resort Phuket - Fitnessraum YK Patong Resort Phuket - Restaurant YK Patong Resort Phuket - Hotel Innenbereich YK Patong Resort Phuket - Bar YK Patong Resort Phuket - Fitnessraum YK Patong Resort Phuket - Fitnessraum YK Patong Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 60

Gut

6,0
Markus F. Gruppen Germany, 31. Oktober 2014
Beistellbett war eine Zumutung

Nichts aufgefallen, was positiv zu bewerten wäre
Jens S. Paar Germany, 28. April 2014
Gut für den Preis

Preis, Lage,
Zunächst sind die Bilder des Hotels welche auf Agoda zu sehen sind sehr gut gemacht, da sie doch einen anderen Eindruck vermitteln als das Hotel in Wirklichkeit ist. Hatten zuerst Standard gebucht, doch nachdem in 2 Zimmern die wir uns anschauten die Klimaanlage extrem laut war und das Ambiente des Zimmers irgendwie einen schmuddeligen Eindruck machte haben wir uns dann entschlossen für 70,--Baht mehr pro Tag auf Superior "aufzurüsten". Das war dann im großen und ganzen akzeptabel. Der Pool ist sehr klein und deshalb zum schwimmen nicht geeignet. Das Gym ist ebenfalls sehr klein und verfügt lediglich über Laufgeräte und einige Freihanteln. Lage ist okay, mit einem Motorrad oder etwas Fussmarsch ist alles Problemlos zu erreichen.
Helmut W. Paar Austria, 3. Januar 2014
Sehr enttäuscht

Positiv war nur die nähe zur Stadt
2,7
Unser Zimmer war klein und für den Preis unter jeder Kritik. Das Frühstück: die warmen Speisen waren immer alle kalt - wenn noch was da war, so eine kleine Auswahl am Buffet haben wir selten wo gesehen. den Servicemann beim Buffet war extrem unfreundlich und nur mürrisch . Für den Preis nicht zu empfehlen !
Niclas H. Paar Germany, 28. September 2013
die Verkäufer, Taxifahrer und strandverkäufer nogo

Pool, Lage Strandnähe
Ruhig und gemütlich guter gegenwert fürs Geld. Pool suf dem Dach, und der Strsnd ist in ca 10 minuten zufuss erreichbar. Allerdings nerven in Patong die Taxifahrer und Verkäufer aller art so extrem das an Erholung nicht zu denken ist.
Jan-Michael S. Alleinreisender Germany, 2. September 2013
Angenehm und günstig ohne Service

Preis, Pool, Zimmer
Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Wir haben 15€ zu zweit bezahlt in der Regenzeit. Für das Zimmer mit Bad, A/C, Minibar und Balkon sowie Twinbetten absolut iO. Das Personal ist ziemlich faul und unfreundlich. Wer darauf verzichten kann bekommt hier viel für's Geld.
Julian B. Paar Germany, 17. Juni 2013
Gute Lage , schlechtes Frühstück

Lage, Internet, kostenloses Pool
Eveline H. Paar Switzerland, 26. Juni 2012
Grosse Zimmer und freundlicher Service

Grosse Zimmer, ruhige Lage, freundlicher Service, gutes W-Lan
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war hell, geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Was ein bisschen fehlt ist die Aussicht. Man sieht zu beiden Seiten direkt in die Zimmer der angrenzenden Hotels. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer mit tiefem Budget unterwegs ist bekommt hier viel geboten für sein Geld.
Paul H. Alleinreisender Australia, 18. September 2014
Bang for your buck

Large room, working toilet and shower and comfortable bed
No complaints here... For the discounted price of $11.50 AUD, it had everything I required... Happy to stay again when on Phuket.
Khoi S. Alleinreisender Singapore, 5. September 2014
Nice stay

near a gym, spa, beach, FamilyMart and everything else for a cheap price.
For the price, it is really a well located hotel. The life spa and fitness is at the opposite street. There is a night market next to it. The family mart (where water can be found) is also nearby. The motorbike and car rent is just across. So is the laundry, beach and etc...
Steven S. Alleinreisender Australia, 11. August 2014
cheap and good place to eat around the corner

out the way a bit. eating market around the corner pool on roof
Good/nice

YK Patong Resort PhuketYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - GästezimmerYK Patong Resort Phuket - BadezimmerYK Patong Resort Phuket - EingangYK Patong Resort Phuket - BadezimmerYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - RezeptionYK Patong Resort Phuket - BarYK Patong Resort Phuket - Business CenterYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - FitnessraumYK Patong Resort Phuket - RestaurantYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - BarYK Patong Resort Phuket - FitnessraumYK Patong Resort Phuket - FitnessraumYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - ErholungseinrichtungenYK Patong Resort Phuket - SchwimmbadYK Patong Resort Phuket - ErholungseinrichtungenYK Patong Resort Phuket - BarYK Patong Resort Phuket - RezeptionYK Patong Resort Phuket - EmpfangshalleYK Patong Resort Phuket - RestaurantYK Patong Resort Phuket - RestaurantYK Patong Resort Phuket - EingangYK Patong Resort Phuket - Hotel InnenbereichYK Patong Resort Phuket - Strand

Gästebewertungen - YK Patong Resort, Phuket