YMCA Salisbury Hotel

41 Salisbury Road, Kowloon, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Umgebung YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Rezeption YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Schwimmbad YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Schwimmbad YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Restaurant YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Restaurant YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Festsaal YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Gästezimmer YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Suite YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Suite YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Suite YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht
YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Gästezimmer YMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 363

angenehm
Michele L. Paar Germany, 19. Februar 2014
Alles wunderbar!

Sauberkeit, Lage, schnelles Internet
Wirklich jeden Cent wert, großartiges Hotel! Unglaublich nettes House Keeping.
Klaus F. Paar Germany, 23. Juni 2013
Schönes Hotel direkt am Hafen

Direkte Lage am Hafen, schöner Hafenblick, gutes Internet und Fruehstuecksbuffett
Das Hotel im Zentrum von Kowloon ist sehr schön gelegen um Kowloon und den Hafen zu erkunden. Mit der Fähre ist man auch schnell auf Hong Kong Island. Der Service war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir werden wiederkommen!
Margot S. Gruppen Germany, 23. Juni 2013
centrally located

easy access to public transportation, great location for shopping, nice view
Due to the delay of our connecting plan from Germany to Hong Kong, we arrived one day later at the YMCA. The reception desk offered us a better room with a great view to the Harbour. However, the furniture were rather old and the room a bit run down, although very clean.
Hans-Joachim S. Paar Germany, 14. Juni 2013
Perfekt gelegenes Stadthotel

Perfekte Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer
Bruno W. Famile mit Kleinkindern Germany, 6. April 2013
Zentrales Hotel mit Blick auf den Hafen + Skyline

Lage, Frühstück, Zimmer mit Hafenblick
Das Hotel war sauber und gut eingerichtet. Unsere Familysuite hatte einen tollen Ausblick auf die Skyline von Hongkong. Abends konnten wir über das Radio die passende Musik zur Lasershow hören. Perfekt mit Kindern, die zu dieser Zeit schon schlafen müssen. Die Lage ist hervorragend, es sind nur wenige Gehminuten zu den wichtigsten Verkehrsmitteln (Busse, U-Bahn, Fähre).
Susanne R. Geschäftsreisender Switzerland, 19. Februar 2013
Sehr gutes Hotel in bester Lage

Lage, Zimmer, Essen
Ich als alleinreisende Geschäftsfrau war vom YMCA begeistert. Das Hotel ist top!! Sehr freundliches Personal, die Zimmer und das Essen sehr gut. Das tolle Schwimmbad und Fittnes sind erholsam u empfehlenswert. Die zetrale Lage äusserst praktisch, nur wenige Schritte von der Star Ferry entfernt. Ich werde wieder das YMCA wählen!
Peter P. Paar Austria, 23. Januar 2013
super lage

gutes preis-leistungsverhältnis, freundliches personal
Shoppingempfehlung: waren 4tage in hongkong hotel hat eine super lage, zimmer gls. mit schöner aussicht, u-bahn in unmittelbarer nähe, hotel ist auf alle fälle weiterzuempfehlen
Angelika L. Paar Germany, 29. November 2012
Optimale Lage für Erkundungen, Zimmer+ Service ok

Lage und Anbindung Verkehrsmittel
Zimmeraustattung etwas älter aber reinlich. Leider kein guter Internetzugang über das kostenpflichtige Portal.
Peter H. Alleinreisender Austria, 30. Juli 2012
Lage sehr gut, Zimmer sehr klein,

das zeitfenster des internetzugangs kann zwar gewählt werden, aber die zeitdauer ist leider nicht abschaltbar. in hotels dieser kategorie müsste das kostenlos sein und vor allem wifi, ohne kabel!

YMCA Salisbury Hotel Hong KongYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - UmgebungYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - RezeptionYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - SchwimmbadYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - SchwimmbadYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - RestaurantYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - RestaurantYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - FestsaalYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - GästezimmerYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - SuiteYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - SuiteYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - SuiteYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - GästezimmerYMCA Salisbury Hotel Hong Kong - Gästezimmer