Fantastisch 8,4

michele L. aus Deutschland
Buchte Februar 2014 3 Übernachtungen
Alles wunderbar!
Sauberkeit, Lage, schnelles Internet
Wirklich jeden Cent wert, großartiges Hotel! Unglaublich nettes House Keeping.
Bewertet am 22 Februar 2014

Margot S. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Juni 2013 2 Übernachtungen
centrally located
easy access to public transportation, great location for shopping, nice view
Due to the delay of our connecting plan from Germany to Hong Kong, we arrived one day later at the YMCA. The reception desk offered us a better room with a great view to the Harbour. However, the furniture were rather old and the room a bit run down, although very clean.
Bewertet am 09 Juli 2013

Klaus F. aus Deutschland
Buchte Juni 2013 5 Übernachtungen
Schönes Hotel direkt am Hafen
Direkte Lage am Hafen, schöner Hafenblick, gutes Internet und Fruehstuecksbuffett
Das Hotel im Zentrum von Kowloon ist sehr schön gelegen um Kowloon und den Hafen zu erkunden. Mit der Fähre ist man auch schnell auf Hong Kong Island. Der Service war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir werden wiederkommen!
Bewertet am 28 Juni 2013

Familie mit Kleinkindern
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
Zentrales Hotel mit Blick auf den Hafen + Skyline
Lage, Frühstück, Zimmer mit Hafenblick
Das Hotel war sauber und gut eingerichtet. Unsere Familysuite hatte einen tollen Ausblick auf die Skyline von Hongkong. Abends konnten wir über das Radio die passende Musik zur Lasershow hören. Perfekt mit Kindern, die zu dieser Zeit schon schlafen müssen. Die Lage ist hervorragend, es sind nur wenige Gehminuten zu den wichtigsten Verkehrsmitteln (Busse, U-Bahn, Fähre).
Bewertet am 16 April 2013

Susanne R. aus Schweiz
Geschäftsreisender
Buchte Februar 2013 7 Übernachtungen
Sehr gutes Hotel in bester Lage
Lage, Zimmer, Essen
Ich als alleinreisende Geschäftsfrau war vom YMCA begeistert. Das Hotel ist top!! Sehr freundliches Personal, die Zimmer und das Essen sehr gut. Das tolle Schwimmbad und Fittnes sind erholsam u empfehlenswert. Die zetrale Lage äusserst praktisch, nur wenige Schritte von der Star Ferry entfernt. Ich werde wieder das YMCA wählen!
Bewertet am 01 April 2013

peter P. aus Österreich
Buchte Januar 2013 4 Übernachtungen
super lage
gutes preis-leistungsverhältnis, freundliches personal
waren 4tage in hongkong hotel hat eine super lage, zimmer gls. mit schöner aussicht, u-bahn in unmittelbarer nähe, hotel ist auf alle fälle weiterzuempfehlen
Bewertet am 02 Februar 2013

Gisela M. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
Super Hotel
Zentral, saubere Zimmer, gutes Frühstück
Ich war mit meiner Mutter fuer 2 Nächte in dem Hotel. Wir wollten ein zentrales Hotel inkl. Frühstück haben. Uns wurde das Hotel bereits von Freunden empfohlen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wenn man mit Kindern reist, dann gibt es dort auch einen kleinen Spielplatz. Ich kann jedem Gast dieses Hotel empfehlen, wenn man nur begrenzt Zeit hat sich Hongkong anzuschauen.
Bewertet am 21 Januar 2013

angelika L. aus Deutschland
Buchte November 2012 5 Übernachtungen
Optimale Lage für Erkundungen, Zimmer+ Service ok
Lage und Anbindung Verkehrsmittel
Zimmeraustattung etwas älter aber reinlich. Leider kein guter Internetzugang über das kostenpflichtige Portal.
Bewertet am 09 Dezember 2012

Manfred S. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Juni 2012 2 Übernachtungen
SuperLage in Tsim Sha Tsui u. freundlicher Service
gutes Hotel in bester Lage
War sehr zufrieden und komme wieder, Frühstück mit Hafenblick war auch o.k.
Bewertet am 22 Oktober 2012