Yooneek Beach Resort

Santa Fe, Poblacion, Bantayan Insel, Bantayan Island, Philippinen (Karte ansehen)

Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Strand Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Rezeption Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel Aussenansicht Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Eingang Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Erholungseinrichtungen Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Gästezimmer Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel Aussenansicht Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Restaurant Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Strand
Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel Innenbereich Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel Innenbereich Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel Innenbereich Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Strand Yooneek Beach Resort Bantayan Island - Restaurant
Gegend: Bantayan Insel Anzahl der Zimmer: 7

Steven R. Paar Germany, 23. Februar 2015
Entspannung mit Einschränkungen

Lage Lärmpegel Staff
Wir haben unseren fünftägigen Aufenthalt sehr genossen, allerdings gibt es einige Dinge, die man hier verbessern kann. Was man einem Gast nicht anbieten kann, ist eine Dusche, die nicht funtioniert. Auch nach der angeblichen Reparatur durch das Personal hat sich nichts daran geändert, dass so gut wie kein Wasserdruck vorhanden war. Für mich ein absolutes nogo. Unser Zimmer hat uns ansonsten gut gefallen, es war sauber und man konnte sich auf dem Balkon entspannen. Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht eine der besten auf der Insel. Sehr ruhig mit einem wunderschönen Strand. Nach unserem 2,5 monatigen Asientrip wollten wir einfach nur am Strand entspannen und dafür ist das Jooneek perfekt. An dieser Stelle sei erwähnt, wer Party machen will, ist auf dieser Insel definitiv falsch. Hier kann man man noch das Gefühl eines einsamen Strandes geniessen, am Strand meditieren, ohne von hundert Leuten begafft zu werden, oder einen romantischen Spaziergang am Abend machen. Wir hatten ein Zimmer inklusive Frühstück. Allerdings dauert es mitunter sehr lange, bis man selbiges dann auch erhält. Hier sollte man definitiv nicht hungrig essen gehen. Die Speisen sind teilweise nicht oder wenig gewürzt, wir mussten eigentlich immer nachwürzen. Ein weiterer Punkt, der mir unangnehm aufgestossen ist, ist das Durchschnittspublikum dort, das zu 40% aus Alkoholikern und zu 40% aus alten Greisen mit blutjunger asiatischer Begleitung besteht. (Etwas überspitzt ausgedrückt) In wie weit einen das stört, muss jeder für sich selbst entscheiden. ;) Auch ist das Resort für jeden zugänglich, d.h. es kann durchaus passieren, dass man als Hotelgast keinen guten oder garkeinen Platz mehr bekommt, da Leute aus anderen Resorts diese bereits belegen. Auch das ist für mich ein absolutes nogo. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.
Peter S. Paar Germany, 10. Januar 2015
cooles Resort mit supernetten Leuten

Yooneek ist einfach lässig
sehr schön - top Strand - super chillig
Niels B. Paar Germany, 3. November 2013
Alles in Allem hatten wir hier eine schöne Zeit

Meerblick, Restaurants und kleine Shops in Santa Fe bequem zu Fuß erreichbar, ruhige Lage
Es ist ein sehr schöner Ort zum Relaxen, man kann im Meer baden. Der Strand ist hier allerdings nicht der beste, es sind größere Steine im Wasser und zum Teil felsiger Untergrund. Es ist empfehlenswert, bei Flut zu baden. Die Strandverschmutzung hält sich in Grenzen. Der Vista Grande Room im Obergeschoss Richtung Meer bietet eine super Aussicht auf das Wasser und das hübsch gestaltete Resort. Der Zustand des Resorts könnte zwar besser sein, war aber gut. Die Klimaanlage ist etwas laut, das Problem bestand aber auch bei anderen Übernachtungen auf unserer Reise. Wer einen normalen Schlaf hat, dürfte davon nicht gestört sein. Wir konnten warm duschen, allerdings ist der Wasserdruck etwas schwach. Das Personal war freundlich und hat uns eine private Island-Hopping-Tour und eine Inselrundfahrt via Tricycle (man sollte kein zu empfindliches Gesäß haben) organisiert. Das Menü bietet auch internationale Speisen, wir sind aber bei den landestypischen geblieben. Die Auswahl ist unter diesem Aspekt nicht sehr groß. Man sollte eine längere Wartezeit einplanen, bis serviert wird, was aber generell überall auf der Insel der Fall war (wir haben auch an 5 anderen Orten gespeist). Es ist dringend zu empfehlen, vor dem Aufenthalt das Hotel zu kontaktieren und eine Abholung vom Hafen zu vereinbaren, da die Gepäckträger und Tricyclefahrer am Hafen sehr aufdringlich sind - besonders bei Touristen - und unter Umständen zu viel berechnen. Für Rucksacktouristen ist der Fußweg zum Resort auch nicht allzu weit. Für die Busfahrt (möglichst einen Bus mit Klimaanlage nehmen, auf Schild AIRCON achten, PHP 160 pro Kopf) vom North Bus Terminal in Cebu nach Hagnaya Port muss man mindestens 3 Stunden veranschlagen, je nach Verkehr auch mehr. Es gibt unterschiedliche Fähren, die unterschiedlich lange brauchen. Wir fuhren hinwärts 1 Stunde, 45 Minuten und rückwärts etwas mehr als 1 Stunde. Eine Überfahrt kostet PHP 175 pro Kopf, wenn ich mich recht erinnere.
Ram Y. Alleinreisender Philippines, 20. Dezember 2015
Great Stay. Good people. Right on the beach

GOOD ROOMS, HELPFUL STAFF, BEST BEACH
My stay was really good. I had a lot of fun at yooneek, the resort is right on the beach. The only thing I could complain was the complimentary breakfast. I was not that tasteful. It was just okay for me. Nevertheless, I will still recomend this resort to anyone. Much better beach than the other resort on the area. Thank you yooneek....
Tomislav K. Alleinreisender Croatia, 23. November 2015
Excellent Value for Money

Location, helpful staff
Location is fantastic, beach is just couple of meters away. Rooms are basic, but clean and wi-fi was surprisingly fast. Staff is very helpful, and overall, atmosphere is very relaxing. Perfect place if you want to relax for a couple days.
Claire G. Alleinreisender Ireland, 19. November 2015
Great staff, Great location!

The friendly & helpful staff at Yooneek really made the experience aswell as the beautiful beach and room. Well situated to explore all Bantayan & Santa Fe have to offer!
I throughly enjoyed my stay at Yooneek, thanks for a great time!
Carla P. Gruppen Philippines, 16. November 2015
Good Staff

Beach front, good staff, location
It was okay.
Humberto J. Paar Philippines, 7. Juni 2015
best value for money

Good location, friendly staff, quite
Enjoyed my stay, would love to go back and stsy longer.
Grace J. Paar Philippines, 25. Mai 2015
grace

beachfront hotel
very nice place with a perfect view!!!!
Philip D. Alleinreisender Philippines, 8. Mai 2015
Good

Location, staff, price
Stayed for 4d3n and it was good. Would have given a perfect score except that: 1. Bathroom is flooded. I stayed in Vista Del Mar room. 2. Water pressure is really, reallybl weak 3. Position of TV makes it hard to watch when lying down in the bed

Yooneek Beach Resort Bantayan IslandYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - StrandYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - RezeptionYooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel AussenansichtYooneek Beach Resort Bantayan Island - EingangYooneek Beach Resort Bantayan Island - ErholungseinrichtungenYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - GästezimmerYooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel AussenansichtYooneek Beach Resort Bantayan Island - RestaurantYooneek Beach Resort Bantayan Island - StrandYooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel InnenbereichYooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel InnenbereichYooneek Beach Resort Bantayan Island - Hotel InnenbereichYooneek Beach Resort Bantayan Island - StrandYooneek Beach Resort Bantayan Island - Restaurant