arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 8,0

Marcus K.
09 Februar 2013
Schönes Hotel
In der nähe vom Nachtleben
mir und meiner freundin hat das hotel gut gefallen, man war mitten in einer shopping gegend - und gleich in nachtleben

Wolfgang R.
05 November 2012
Super Frühstück
Zentral gelegen, aber ruhige Lage
Zimmer 817 soll das ein DeLuxe Zimmer sein? Altes abgewohnete und billiges Mobilar incl. Mücken!!!! Ein Deckenlampe mit vielleicht 20 Watt und 2 Beistelllampen. Ein trauerspiel was die Beleuchtung antrifft. Das Frühstück war wirklich sehr gut, man kann aus der Frühstückskarte auswählen und die Auswahl war reichlich. Internet war im Zimmer kaum zu gebrauchen, die Leistung einfach zu schwach.

Tina W.
05 November 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
- zentrale Lage aber dennoch sehr ruhig, sehr freundliches Personal,
das hotel ist für den preis durchaus empfehlenswert. das personal ist überaus freundlich und wenn man ein zimmer im hinteren bereich der anlage bekommt hört man gar nichts vom straßenlärm. zum strand sind es nur ein paar meter und direkt neben dem hotel liegt ein kleiner supermarkt. einziger nachteil, in der anlage sieht man ab und an ratten und im bad hatten wir schimmel an der wand. aber das lässt sich wohl durch die hohe luftfeuchtigkeit und die opfergaben mit nahrungsmitteln auf der straße begründen.

Rene G.
12 Oktober 2012
Super Lage, super Zimmer, super Frühstück
Zentrale Lage, Strandnähe, top Frühstück, top Zimmer, super Service
eins der besten hotels unserer bali reise! große zimmer, schönes bad, alles sauber, riesenauswahl beim frühstück.. minuspunkt: toilette zieht nicht gut ab

Patrick D.
11 Oktober 2012
Ruhiges Hotel in Strandnähe
Ruhe, nettes Personal, schöne Zimmer
Das Hotel liegt recht nahe am Strand und an einer Einkaufsstraße mit Billabong, KFC, Mc Donalds und Matahari etc...da der Garten hinter dem Hotel liegt, ist es angenehm ruhig im Hotel und den Zimmern. Für einen Familienurlaub ist es vielleicht nicht perfekt, da es zu klein und zu wenig zu bieten hat, aber für ein paar Nächte, um Kuta zu besichtigen und unsicher zu machen, ist es eigentlich sehr gut.

Florian B.
10 September 2012
Schönes Hotel
Gute Lage
Schöne Lage im Norden von China Town , alles gut erreichbar von dort aus. Hotel ist sauber mit freundlichem Personal . Dem Frühstücksbuffet mangelt es an nichts .

Tom B.
Frankreich
27 August 2012
vollkommen adäquat
lage
nettes personal, gute lage, gemütlicher pool, restaurant nebenan, zimmer geräumig und sauber, relativ ruhiger innenhof

Nikolaus L.
14 März 2012
Gute Lage, freundlicher Service
Gute Lage, saubere Zimmer
Schöne Zimmer, großes Badezimmer, super Lage, 5 min zum Strand und es ist vor allem sehr ruhig ohne weit weg vom Schuß zu sein. Alle Geräte funktionieren, sehr sehr freundlicher Service und Mitarbeiter. Kein Frühstück.

Bodo T.
17 Februar 2012
Durchschittliches Hotel beinahe schlecht
Das Preisangebot war gut hätte aber eigentlich mich stutzig machen müssen
Ich habe das Hotel nach 3 Nächten verlassen. Das Zimmer war immer dunkel und hatte Fenster die sich nicht öffnen liesen nur mit Blich auf das nächst Gebäude, das keine 8 m weg war. Niemals habe ich vom Zimmer aus die Sonne gesehen. Entweder stehen die Bungalow zu dicht zusammen oder es gibt zuviele Pflanzen.