Yulia Beach Inn Hotel

Jl. Pantai Kuta 43, Kuta / Tuban, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Innenbereich Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Yulia Beach Inn Hotel Bali - Balkon/Terrasse Yulia Beach Inn Hotel Bali - Badezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Innenbereich Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel Innenbereich
Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Badezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Badezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Garten Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer Yulia Beach Inn Hotel Bali - Gästezimmer
Gegend: Kuta / Tuban Anzahl der Zimmer: 41

Constanze J. Paar Germany, 6. Oktober 2014
Besser man bleibt nicht zulange...

Relativ Sauber, kurzer Weg zum Strand. Personal ist ganz nett & bemüht.
Zugehöriges Restaurant überteuert. Lage ist zu heftig - sobald man das Hotel verlässt volles Programm! Standard Zimmer sind total abgewohnt und den Preis nicht wert. (Bilder zeigen die Deluxe Version)
Daniel F. Paar Germany, 22. Juni 2014
Würden nicht mehr dieses Hotel buchen

Lage, Frühstück
Auf unserer 1-Monatigen Reise leider das schlechteste Hotel. Von Deluxe Zimmer keine Spur. Vielleicht haben wir ein nicht renoviertes Zimmer erhalten. Zimmer sehr dunkel. Das Bad sehr alt, Wasserstrahl der Dusche und des Waschbeckens sehr schwach. Für meine Freundin war es sehr schwierig das Shampoo komplett aus den Haaren zu bekommen. WLAN schlecht, Personal nicht gerade freundlich , wie man es eigentlich auf Bali gewohnt ist. Was sehr gut war, war das Frühstück und das Essen generell im "Yulias Kitchen", ein wirklich sehr gutes und nicht teueres Restaurant. Auch die Lage ist perfekt zum Strand, Shopping, Restaurants. Dennoch waren wir froh als wir das Hotel verlassen haben und in ein anderes Hotel in kuta eingecheckt haben.
Stephan G. Alleinreisender Switzerland, 6. Oktober 2013

Zentral, sauber, zuvorkommendes Personal
Kim S. Gruppen Germany, 26. Mai 2013
Zentrales und dennoch ruhiges Hotel

Nähe zum Strand, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit
Sehr zentrales Hotel, 5 Min zum Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor der Tür, dennoch ruhig. Sehr gepflegte Anlage sowie saubere Zimmer. Wir waren 5 Nächte dort und sind dann weiter auf die Gilis. Da wir ein paar Tage später noch eine Übernachtung suchten, haben wir wieder das Yulia gewählt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück genügend Auswahl über eine Menükarte
Stefanie F. Paar Germany, 26. Mai 2013
Fuer balinesischen Standard okay

Fruehstueck, Lage
Uns wurde nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen (Kingsizebett nicht vorhanden), jedoch war unser Aufenthalt im Hotel angenehm. Unter anderem auch wegen den abwechslungsreichen Angeboten ausserhalbs..
Andreas H. Paar Germany, 21. April 2013
angenehm, freundlich

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
Marcus K. Paar Germany, 21. Dezember 2012
Schönes Hotel

In der nähe vom Nachtleben
mir und meiner freundin hat das hotel gut gefallen, man war mitten in einer shopping gegend - und gleich in nachtleben
Wolfgang R. Paar Germany, 2. November 2012
Super Frühstück

Zentral gelegen, aber ruhige Lage
Zimmer 817 soll das ein DeLuxe Zimmer sein? Altes abgewohnete und billiges Mobilar incl. Mücken!!!! Ein Deckenlampe mit vielleicht 20 Watt und 2 Beistelllampen. Ein trauerspiel was die Beleuchtung antrifft. Das Frühstück war wirklich sehr gut, man kann aus der Frühstückskarte auswählen und die Auswahl war reichlich. Internet war im Zimmer kaum zu gebrauchen, die Leistung einfach zu schwach.
Restaurantempfehlung: Wer hier nach Warong sucht, der sucht vergebens.

Yulia Beach Inn Hotel BaliYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel AussenansichtYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel AussenansichtYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel AussenansichtYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel InnenbereichYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel AussenansichtYulia Beach Inn Hotel Bali - Balkon/TerrasseYulia Beach Inn Hotel Bali - BadezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel AussenansichtYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel InnenbereichYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Hotel InnenbereichYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - BadezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - BadezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GartenYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - GästezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - BadezimmerYulia Beach Inn Hotel Bali - Schwimmbad