Back to hotel info

Sort by

Joachim P. from Germany
Stayed 3 nights in June 2015
Langes Wochenende in Berlin
Sehr freundliche Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage sehr nahe am Weissenessee
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Lage im Ostteil der Stadt ca.100m entfernt vom Weissensee - sehr grün, sehr ruhig. Mit der Tram ist man in 12 min. am Alexanderplatz - fährt alle paar Minuten eine. Tagsüber den Trubel der Großstadt, abends zum absacker an den Strand des Weissensees noch ein Koktail im Stardndbad nehmen - Liegestuhl und Sand. Das war sehr entspannt. Man kann um den See morgens auch sehr gut laufen gehen, machen doch viele so. Wir können das Hotel, die Umgebung und den Standort nur empfehlen. Und die Preise um das Hotel in den Lokalen und Geschäften sind selbst für einen Schwaben akzeptabel
Reviewed June 14, 2015

Otto G. from Germany
Stayed one night in September 2014
alles in Ordnung
dies Lage, Frühstück, Zimmer
leider gab is nicht genug Parkälätze. sonst alles gut
Reviewed October 03, 2014

Otto G. from Germany
Stayed one night in September 2014
angenehmer Aufenthalt
die Lage, das Essen, das Zimmer
es gab nicht ausreichend Parkplätze aber sonst war alles gut
Reviewed October 03, 2014

Marion L. from Germany
Families with older children
Stayed 4 nights in September 2013
ruhige, exclusive Erholung
Frühstücksbuffet, ruhige Lage, freundliches Personal
nach einem freundlichen, kompetenten Empfang bezogen wir unsere sauberen und nett eingerichteten Zimmer - einiger Kritikpunkt: die schmalen (1,60 mtr.) Betten mit etwas durchgelegenen Matratzen. Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Mein Sohn testete auch den Fitnessbereich und war begeistert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Reviewed September 10, 2013

Michaela Z. from Germany
Solo travelers
Stayed 3 nights in May 2013
Ruhiger Ausgangspunkt für Stadtexkursionen
Sehr freundliches Personal, schönes und geräumiges Zimmer, Kühlschrank und Pantry
Reviewed May 15, 2013

Silvia S. from Germany
Stayed 3 nights in August 2012
Angenehmes Hau
Ruhige Lage, Selbstversorgung möglich
Angenehmes Haus in relativ ruhiger Lage, ca. 3-4km von Berlin-Mitte (Alexanderplatz) entfernt. Alle Zimmer und Apartments haben eie kleine "Kitchenette", somit ist Selbstversorgung möglich.
Reviewed September 07, 2012

Peter D. from Germany
Stayed 4 nights in August 2010
Derag Hotel And Living Hotel Konigin Luise
große Zimmer - Möglichkeit zur Selbstversorgung - Waschaum (Waschmaschine u. Trockner zur Selbstnutzung)
kurzer Berlin-Aufenthalt - teils Privat. Siehe Vot- und Nachteile in den vorstehenden Antworten.
Reviewed September 10, 2010

aziz A. from Saudi Arabia
Stayed 3 nights in May 2015
رائع
النظافة الديكور الرائع الهدوء
إقامة رائعة وممتعه ولكن التكييف كان سيء واضطريا لفتح الشباك قليلاً والحمد لله الجو كان بارد
Reviewed May 25, 2015

Samuli K. from Finland