Fantastisch 8,7
basierend auf 91 Bewertungen
  • Klimaanlage

Bis zu 30% sparen mit Insider Deals

Jetzt einloggen und schon purzeln die Preise!

Jetzt einloggen

Mehr Infos zu East Lansing Marriott at University Place

Ein Überblick

Das East Lansing Marriott at University Place liegt im East Lansing-Bezirk von East Lansing (MI) und ist ideal für Freizeit und Entspannung. Von hier holen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt und aus dieser lebhaften Stadt heraus. Die stets gepflegte Umgebung und die unmittelbare Nähe zu Masonic Temple Historical Marker, Collegeville/East Lansing, Saper Galleries and Custom Framing und weiteren Attraktionen verleihen dieser Unterkunft einen ganz besonderen Charme.

Die Hotelkette Marriott ist bekannt für ihren qualitativ hochwertigen Service und das freundliche Personal. Das East Lansing Marriott at University Place wird auch in dieser Hinsicht sämtliche Erwartungen erfüllen. Die Unterkunft bietet zahlreiche Einrichtungen vor Ort, die selbst dem anspruchsvollsten Gast gerecht werden.

Das Ambiente des East Lansing Marriott at University Place spiegelt sich in jedem Gästezimmer wieder. Klimaanlage, Heizung, Schreibtisch, iPod docking station, Kabelfernsehen sind dabei nur einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten in der Unterkunft dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Sie suchen nach einer komfortablen und günstig gelegenen Unterkunft in East Lansing (MI)? Dann machen Sie doch das East Lansing Marriott at University Place zu Ihrem Zuhause weg von Zuhause.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Was sie bieten

Internetzugang

  • Gratis-WiFi im Zimmer

Badezimmer & Pflegeprodukte

  • Gemeinschaftsbad

Zugang

  • Haustiere erlaubt

In allen Zimmern verfügbar

  • Bügelmöglichkeit
  • iPod-Dockingstation
  • Sitzecke
  • Föhn
  • Kabelfernsehen
  • Tee- und Kaffeezubereiter
  • Gratis-Wasser
  • Klimaanlage
  •  
  • Heizung
  • Schreibtisch
  •  
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Gästerichtlinien

  • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Ankündigungen

Bitte legen Sie beim Check-in eine gültige Kreditkarte sowie einen gültigen Lichtbildausweis vor. Bitte beachten Sie, dass besondere Anfragen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anreise unterliegen und nicht garantiert werden können. Zusätzliche Gebühren können erhoben werden. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen



1

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

2

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

3

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms
1234

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus:

Up to 30% off with Agoda Insider Deals!

About East Lansing Marriott at University Place

Description

Situated in East Lansing, East Lansing Marriott at University Place is the perfect place to experience East Lansing (MI) and its surroundings. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. A haven of rest and relaxation, the hotel will offer total renewal just steps away from the city's numerous attractions such as Masonic Temple Historical Marker, Collegeville/East Lansing, Saper Galleries and Custom Framing.

Offering hotel guests superior services and a broad range of amenities, East Lansing Marriott at University Place is committed to ensuring that your stay is as comfortable as possible. The hotel provides free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, facilities for disabled guests, luggage storage, room service to ensure our guests the greatest comfort.

Experience high quality room facilities during your stay here. Some rooms include air conditioning, heating, desk, iPod docking station, satellite/cable TV, provided to help guests recharge after a long day. The hotel offers fantastic facilities, including fitness center, to help you unwind after an action-packed day in the city. With an ideal location and facilities to match, East Lansing Marriott at University Place hits the spot in many ways.
Show more Show less

Features

Internet

  • free Wi-Fi in all rooms

Fitness & recreation

  • fitness center

Food & beverage

  • room service
  • restaurant(s)
  • bar
  • vending machine

Pets

  • pets allowed

Guest services

  • luggage storage
  • newspapers

On-site facilities

  • facilities for disabled guests
  • elevator
  • smoking area

Health and security

  • 24-hour front desk
  • safety deposit boxes

Business & money services

  • meeting facilities
  • business center
Show more Show less

Policies

  • Extra beds are dependent on the room you choose, please check the individual room policy for more details.
When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Show more Show less

Important notice

You must show a valid photo ID and credit card upon check-in. Please note that all special requests cannot be guaranteed and are subject to availability upon check-in. Additional charges may apply. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.
Show more Show less



1

Select your loyalty program

At the top of the page, click on PointsMAX and you’ll see many popular airline and loyalty programs to choose from.

2

Choose a room with points

  • Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Earn up to 4900 points

Every eligible room will show the points you’ll earn with the booking.

3

Sign in and earn points!

  • Program Membership ID
  • I'm not staying in any of the rooms on this booking. I'm making this booking for someone else.

Fill in your membership ID for your selected program during booking. You’ll earn the amount of points shown at booking after you check out. It’s that easy!

Start here and select your preferred program:
;