or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Garden Hotel Bremen

Geest street 50, West, Bremen, Germany 28237 (Show on map)

Book now!

Garden Hotel Bremen Bremen - Reception Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room Garden Hotel Bremen Bremen - Restaurant Garden Hotel Bremen Bremen - Exterior Garden Hotel Bremen Bremen - Bathroom Garden Hotel Bremen Bremen - Interior Garden Hotel Bremen Bremen - Interior Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room Garden Hotel Bremen Bremen - Interior Garden Hotel Bremen Bremen - Restaurant Garden Hotel Bremen Bremen - Reception Garden Hotel Bremen Bremen - Interior Garden Hotel Bremen Bremen - Restaurant Garden Hotel Bremen Bremen - Restaurant Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room
Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room Garden Hotel Bremen Bremen - Restaurant Garden Hotel Bremen Bremen - Bathroom Garden Hotel Bremen Bremen - Interior Garden Hotel Bremen Bremen - Guest Room
Area: West Number of Rooms: 72

Sort by:
Elisabeth S. Business travelers Germany, September 26, 2010
Garden Hotel
8.7
This customer has only rated this hotel and has not submitted any comments.
Raic B. Families with older children Germany, October 30, 2010
gutes Hotel, super Service

Sehr nette Angestellte.
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel. Man kann es nur empfehlen.
Susanne W. Families with older children Germany, October 12, 2010
Schöne Zimmer, ruhig gelegen.

Tolles Frühstück, sehr nahe an der Waterfront gelegen.
8.3
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Hafen- und Industriegebiet, aber sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Drinnen deutlich schöner als aussen, da das Hotel an einen Wohnblock anschliesst und wohl aus den 70er Jahren stammt. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Zimmer war sehr schön, erfreulich, dass es zwei getrennte Betten gab. Man hatte darauf extra geachtet, da ich mit meiner Tochter gereist bin. Sensationell ist das Frühstücksbüffet, es lässt keine Wünsche offen. Man kann bereits ab 5.30 h frühstücken, auch toll, da scheinbar viele Geschäftsreisende und Handwerker dort absteigen, die früh wieder los müssen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es in unmittelbarer Nähe zum Primark in der Waterfront liegt und wir zum Shoppen in Bremen waren. Am Tag der Abreise sind wir nochmals einkaufen gegangen und konnten unser Gepäck solange im Hotel deponieren. Einziger Kritikpunkt ist das Restaurant. Es ist so klein, dass wir spontan keinen Platz bekommen haben. Zum Abendessen mussten wir somit das Hotel verlassen, das fanden wir nach dem anstrengenden Shoppingtag etwas ungünstig.
Udo S. Couples Germany, October 3, 2010
Raum für Verbesserungen

S-Bahn Station sehr nahe; liegt ruhig
4.3
Das Hotel war gut belegt an diesem Wochenende. Die Logistik beim Frühstück war darauf nicht ausgelegt. Wir mussten ca. 15. Minuten warten (nach zweimaliger Aufforderung!), bis Kaffee serviert wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet. Im Hotel ist jedes Geräusch zu hören.
Goran H. Couples Sweden, May 25, 2012
Trevligt hotell med mysig restaurang

Bra rum och lätt att få parkering.Trevlig och prisvärd bar/restaurang
7.3
Vi är nöjda med hotellet och personalen som var väldigt hjälpsamma.Enda nackdelen är avståndet till centrum ca 5 km,men det går spårvagn i närheten av hotellet så det är inga stora problem.Dessutom blev vi uppgraderade till ett bättre rum så det var en bonus.

Book now!

Sale ends soon!

Garden Hotel Bremen Bremen - ExteriorGarden Hotel Bremen Bremen - ReceptionGarden Hotel Bremen Bremen - Guest RoomGarden Hotel Bremen Bremen - RestaurantGarden Hotel Bremen Bremen - ExteriorGarden Hotel Bremen Bremen - BathroomGarden Hotel Bremen Bremen - InteriorGarden Hotel Bremen Bremen - InteriorGarden Hotel Bremen Bremen - Guest RoomGarden Hotel Bremen Bremen - Guest RoomGarden Hotel Bremen Bremen - InteriorGarden Hotel Bremen Bremen - RestaurantGarden Hotel Bremen Bremen - ReceptionGarden Hotel Bremen Bremen - InteriorGarden Hotel Bremen Bremen - RestaurantGarden Hotel Bremen Bremen - RestaurantGarden Hotel Bremen Bremen - Guest RoomGarden Hotel Bremen Bremen - Guest RoomGarden Hotel Bremen Bremen - RestaurantGarden Hotel Bremen Bremen - BathroomGarden Hotel Bremen Bremen - InteriorGarden Hotel Bremen Bremen - Guest Room

Customer Reviews - Garden Hotel Bremen, Bremen