arrow-up-icon Earn points on your existing loyalty program!
Back to hotel info

• Food/Dining 6.8

8.3 Alexandra R.
Netherlands
October 25, 2012
Nice hotel in business area
Great design
Nice hotel in business area. Rooms are comfortable and nicely decorated. Very friendly people who were willing to help

7.7 julie G.
April 27, 2012
good hotel with decent size rooms for nyc
Good sized rooms
thomson hotels offer great rooms and service, while this was in the financial district was easily accessible to subway so easy to get to all parts of manhattan. really good and friendly staff willing to assist

3 Theresa H.
August 20, 2015
Zentral gelegen mit nettem Personal
Zentral nahe der Wall Street gelegen, mit Anbindung an viele unterschiedliche Metro/Subway-Linien und in der Nähe eines Water-Taxi-Anlegers, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Ich wurde freundlich empfangen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist nahezu optimal und die Verkehrsanbindung hervorragend. Das Essen im Restaurant ist gut, die Portionen allerdings ziemlich klein.

7.3 Danny M.
November 30, 2012
Nettes City Hotel im Financial Destrict
Nähe zur Freiheitsstatur, 9/11 Memorial und zum Wassertaxi Pier.
Wir wollten ein günstiges und trotzdem einigermaßen gutes Stadthotel haben. Und das haben wir auch bekommen. Die Zimmer sind tatsächlich so wie auf den abgebildeten Fotos und waren für uns groß genug. Es gab einen Safe, der kostenfrei genutzt werden kann, Fön, Regenschirm, Bügeleisen und Bügelbrett, Bademantel, Fernseher, iPod Dockingstation. Das Bad hatte eine Badewanne (eine flache, wie in den USA Hotels wohl üblich). Was uns gestört hat waren die Glasscheiben zum Badezimmer, man hörte natürlich alles und trozu Milchglas konnte man natürlich auch alles sehen, da lernt man sich ja gleich ganz anders kennen *g* Klimaanlage war auch vorhanden und in den Ecken kleine Polsterecken mit Kissen. Internet kostet extra 15 $ pro Tag, da sind wir lieber immer zu Starbucks gegangen. Das Hotel befindet sich an der blauen U-Bahn-Station in der Fulton Street und man kann es direkt vom Flughafen JFK erreichen. Den Times Square etc. kann man auch bequem binnen 15 min. mit der U-Bahn erreichen. Shoppingmöglichkeiten sind normalerweise wohl gegeben, aber A & F und Co. waren alle mit Brettern aufgrund des Hurrikanes zugekloppt. Weiter hoch Richtung WTC gibt es aber wieder welche. Die Zimmer waren sauber, wobei die Reinigungskraft durchaus hier und dort auch mal hätte drüberwischen können. Eine Waage hat das Hotel leider nicht organisieren können, was mMn schon wichtig gewesen wäre um Übergepäck nach der Shoppingtour zu vermeiden. Empfehlung: Jersy Garden Outlet Center, mit dem 115er oder 111er Bus ab dem Bus Terminal nach Jersy Gardens fahren, kostet oneway 6,50 $. NJ hat keine Steuer auf Klamotten und richtig schöne Rabatte, von solchen Preisen träumen wir in Deutschland. Einfach vorne am Empfang nochmal den PA oder so vorzeigen, dann gibts sogar noch nen Gutscheinheft kostenfrei dazu. Das Hotel ist zu empfehlen, jedoch würden wir bei unserem nächsten NYC Besuch wohl ein Hotel in Midtown bevorzugen.

8 Michael G.
September 17, 2012
Schönes modernes Hotel im Financial District
große Zimmer, Safe im Zimmer kostenlos nutzbar
Wir waren Anfang September in New York und haben 3 Nächte im Gild Hall übernachtet.

5 angela C.
Italy
August 17, 2013
viaggio di visita di New York
posizione,letto comodo,colazione compresa
tranquillo e comodo per raggiungere le zone sud di Manhattan. Metropolitana vicina per raggiungere le altre zone

7.7 Ozeki R.

Taiwan
July 16, 2013
純商業區
離地鐵站近,周圍治安良好,吃飯方便
房間空間算大,床是king size,服務人員態度親切,非常精緻的一家旅館。 離地鐵站近,周圍有911紀念館、華爾街、三一教堂等景點,走路可達Brooklyn Bridge,旁邊有CitiBike的租借點,然在商業區內,對觀光客也非常方便。

7 Martin D.
Sweden
December 02, 2014
OK hotell
Detta är ett ok hotell.
Detta är ett ok hotell som har ett bra läge, alla som jobbar på hotellet är trvliga och hjälpsamma. Maten är bra dock lite tråkig frukost. Det som vi upplevde som sämst var städningen av rummen och SÄNGARNA de är stenhårda nästan omöjliga att sova i.