Back to hotel info

• Food/Dining 4.8
Sort by

Leonard B. from Germany
Stayed 3 nights in August 2013
Für den Preis war es richtig gut.
Lage, Zimmer mit Schlüssel
Wir hatten für den Fall, dass es zu heruntergekommen sein würde, bereits andere Hotels in der Nähe notiert. Wenn man dann ins Goldmarie reinkommt, will man am liebsten gleich wieder raus. Alles ist sehr heruntergekommen und improvisiert. Das Internet funktioniert nur wenn es gerade Lust hat. Das geteilte Badezimmer war zwar eng, aber von der Sauberkeit her in Ordnung. Das Hostel ist ca. 4 Stationen vom ALexanderplatz entfernt, was es einem nicht gerade einfach macht "mal schnell" ins Hotelzimmer zurückzukehren um Einkäufe etc. abzuladen. Es ist eigentlich den ganzen Tag (und auch die ganze Nacht durch) sehr laut wegen der Strasse vor dem Haus. Das Personal war nett und auch kompetent. Unser Rückflug ging um 6:45 am Morgen. Wir konnten um halb 4 auschecken und es wurde für uns sogar noch ein Taxi gerufen.
Reviewed August 11, 2013

Arlette W. from Germany
Stayed 2 nights in May 2013
Perfekte Lage.Billig.Inkompetentes Personal.
Lage Lage Lage.
Zum Glück nur zwei Nächte. Länger möchte man nicht unbedingt in diesem Hostel bleiben. Für junge Menschen ideal, wenn man nur für Party/Shopping in die Hauptstadt fährt und keine Ansprüche hat. Die Lage ist wirklich toll. Das Zimmer war groß, aber liebelos eingerichtet und nicht unbedingt sauber (Kaugummi klebte am Kopfende des Bettes u.a.). Die größte Frechheit war, dass man uns 10 Minuten erst einmal vorhielt nicht gezahlt zu haben. Richtig vorwurfsvoll und unfreundlich wurde immmer wieder im schlechten deutsch bzw. englisch gesagt, dass wir nicht gezahlt hätten. Also Achtung bei paypal Zahlung!
Reviewed May 22, 2013

Nestor H. from Germany
Stayed one night in October 2012
Gute lage aber mehr für Studenten
Cooles Personal
Es ist ein sehr altes Gebäude.Es sind 3 Gebäude die zusammen verbunden sind.Das Zimmer ist sehr einfach und das Bad ist draussen im Flur.Dusche in unsere Etage haben wir nicht gefunden.Leider kann ich es leider nicht weiter empfehlen,vielleicht wäre es etwas für studenten
Reviewed October 31, 2012

Heinz K. from Germany
Stayed one night in October 2012
Katastrophe!!!!
keine
Schrecklich, eigentlich sollte man dieses Hostel wegen Betrug verklagen. Ich habe keine Ahnung wo und wann die Foto´s vom den Zimmern aufgenommen wurden, jedenfalls keinesfalls in diesem Hostel! Alles einzeln aufzuzählen wäre zu viel, daher versuche ich es zusammen zu fassen. Das Hostel ist heruntergekommen, nicht dreckig sondern absolut keimig, laut und beschäftigt absolut unfähiges Personal. Man traut sich fast nicht sich auszuziehen beim schlafen, geschweige denn duschen zu gehen. Gebt lieber etwas mehr Geld für was anderes aus und Ihr kommt wenigstens ohne Infektionen, Pilzbefall o.ä. wieder nach Hause
Reviewed October 23, 2012

Bettina M. from Germany
Stayed one night in June 2012
uriges Altbauhostel in quirliger Lage
preiswert, typisch Berlinisch
Berlin ist immer eine Reise wert, hier findet man eine urige und presiwerte Unterkunft mit altberliner Charme, aber die Bäder sind gut und es ist sauber
Reviewed June 30, 2012

Franziska W. from Germany
Stayed one night in June 2012
Hostel mit toller Lage
Große Zimmer, Lage, großer Aufenthaltsraum, nettes Personal
war für eine nacht im goldmarie und es hat vollkommen ausgereicht, da man sich eh nicht allzu lange im hostel aufhält. check-in ging sehr schnell und auch sonst war alles ok.
Reviewed June 23, 2012

Reviewed May 04, 2013

GAKU N. from Japan
Stayed 2 nights in February 2013
Sバーンの駅から徒歩3分!
Sバーン(ベルリン首都圏の通勤電車)の駅から徒歩3分と近く,目の前には路面電車の停留所もありました。設備は古く,表などは落書きだらけでしたが,それを我慢できれば良い宿泊ができると思います。
フロントにパソコンや電子レンジが,ありました。ホテルの近くにスーパーがあり,そこで買った惣菜を温めて部屋で食べることもできました。
Reviewed March 02, 2013