arrow-up-icon Earn points on your existing loyalty program!
Back to hotel info

Germany
March 27, 2015
Urlaub wie bei Freunden
Lage, Freundlichkeit des Inhabers, Sauberkeit
Wir hatten einen wunderbaren (leider zu kurzen) Aufenthalt und wurden gleich sehr freundlich und locker willkommen geheißen, eben typisch australisch! Das ganze Haus ist sehr sauber und bietet einen spektakulären Ausblick auf Perth. Wer jedoch zentral wohnen möchte, ist mit einem Aufenthalt Downtown wohl besser bedient ( per Taxi ins Zentrum dauert es ca. 40 Min.). Uns gefällt es privat immer besser und da wir am Folgetag unseren Camper beim Vermieter abgeholt haben, der sich nah am Airport befindet, war unsere Wahl sowieso perfekt. wir wurden sogar mit dem T2 Bulli unseres Vermieters zur Station gebracht, was für ein Service und kultischer geht´s ja auch nicht! Insgesamt war der Aufenthalt sehr stimmig, wir können das Grandville B & B nur weiter empfehlen!

Ingo R.
Germany
April 01, 2014
Sehr schönes B&B mit super Aussicht
Sauberkeit, Lage, Freundlicher Vermieter
Wir wurden herzlich empfangen und mit vielen guten Informationen versorgt. Der Vermieter ist super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und alles sehr sauber. Und die Aussicht auf Perth von der großen Terrasse ist einfach klasse. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber wer es etwas ruhiger mag ist hier seht gut aufgehoben. Für unsere erste Nacht war dieses B&B super, da es vom Flughafen sehr gut zu erreichen ist.