Back to hotel info

• Food/Dining 8.7
Sort by

Volker H.
July 29, 2015
Alleine eine Wienreise wert...
Frûhstück, Ambiente und Flair, Hotelmitarbeiter und Lage direkt am Spittelberg
Wir kennen dieses Hotel seit Jahren und waren immer schon begeistert. Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal eine Junior Duite gebucht ud erlebten mit einem kostenlosen Upgrade für eine XXL-Suite (Lena Hoschek) eine große und sehr angenehme Überraschung. Das Personal ist immer besonders zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist grandios (das hausgemachte Bircher Müsli ist wunderbar und das gesamte Angebot und die Auswahl sind unglaublich gut). Die Lage abseits des eigentlichen Touristentrubels aber nur ca. 10 Minuten Gehweg von der Hofburg entfernt ist ideal. In der Umgebung gibt es viele Lokale, Bars, Restaurants für eigentlich jeden Geschmack, und z.B. mit der U3 ist das Hotel gut zu erreichen (Haltestelle Volkstheater).

Volker H.
January 29, 2014
Nahezu wunschlos glücklich
Atmosphäre, Lage und Frühstück
Das Hotel Altstadt gehört zu den besten Cityhotels in Europa. Neben dem großzügigen Bau machen Annehmlichkeiten wie Frühstücksbuffet und die Teestunde das Erkunden Wiens zu jeder Zeit zu einem besonderen Erlebnis.

Heidrun S.
December 03, 2010
wunderschönes, individuelles Hotel,sehr freundlich
zentral, anders als andere Hortels, offener Kamin, wie ein zu Hause
gab es eine Sauna? ich glaube nicht
es waren ganz schöne Tage. Würde ich jederzeit wieder buchen

Dr. S.
October 27, 2010
Sehr freundlicher und kompetenter Service
Athmosphäre, Service, Lage
keine
Freundlichkeit beim Empfang ist inzwischen üblich, hier war schon die Begrüßung herzlich, wir fühlten uns gleich willkommen.Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, wir bekamen eine Suite (wegen des Geburtstages meiner Frau?) mit großem Wohnzimmer, zweitem Schlafzimmer und einem modernen Designerbad. Zimmerservice in Ordnung,reichhaltiges Frühstück. Nachmittags Tee und Kuchen. Lage zur Altstadt sehr gut, wem die 5 bis 7 Minuten zum Volkstheater zu lang sind, kann den Bus nehmen. Rezeption erledigte sofort elektronisches Einchecken für den Rückflug.

Julia O.
December 17, 2009
super
Sehr netter Service, besonderes Design/Ambiente, junge Atmosphäre
Das Zimmer war nicht ganz so schön wie aufgrund der Website erwartet
Besonders schönes Frühstücksbuffet und der nachmittagstee mit Kuchen inbegriffen im Preis war super. Ich hatte Geburtstag während es Aufenthaltes und habe eine Flasche Sekt ins Zimmer gestellt bekomen. Sehr aufmerksam. Guter Taxi service vom Hotel organisiert.Das Hotel ist top gelegen, Lokale für abends und vor allem der cshöne Weihnachtsmarkt sind ganz in der Nähe