or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Hotel AMANO

Auguststrasse 43/ Ecke Rosenthaler Strasse, Mitte, Berlin, Germany 10119 (Show on map)

Book now!

Hotel AMANO Berlin - Exterior Hotel AMANO Berlin - Exterior Hotel AMANO Berlin - Reception Hotel AMANO Berlin - Interior Hotel AMANO Berlin - Cozy Lobby Hotel AMANO Berlin - Interior Hotel AMANO Berlin - Shops Hotel AMANO Berlin - Interior Hotel AMANO Berlin - Guest Room Hotel AMANO Berlin - Bathroom Hotel AMANO Berlin - Bathroom Hotel AMANO Berlin - Guest Room Hotel AMANO Berlin - Interior Hotel AMANO Berlin - Interior Hotel AMANO Berlin - Bathroom Hotel AMANO Berlin - Apartment
Hotel AMANO Berlin - Bathroom Hotel AMANO Berlin - Recreational Facilities Hotel AMANO Berlin - Recreational Facilities Hotel AMANO Berlin - Recreational Facilities Hotel AMANO Berlin - Recreational Facilities Hotel AMANO Berlin - Restaurant Hotel AMANO Berlin - Amano Bar Hotel AMANO Berlin - Amano Bar Hotel AMANO Berlin - Balcony/Terrace Hotel AMANO Berlin - Exterior Hotel AMANO Berlin - Buffet Hotel AMANO Berlin - Exterior
Area: Mitte Number of Rooms: 163

Room Comfort/Standard
9.3
Food/Dining
8.7
Families with older children (3)
Sort by:
Petra I. Families with older children Germany, August 9, 2012
Klasse Hotel - schreit nach Wiederholung

Das Personal - der Garten - die Dachterrasse mit Bar
Die Tage im Amano waren toll. Die Fahrräder haben uns viel Spaß gebracht die Stadt zu erleben. Die Aussicht und die Bar am Dachgarten sind eine Besonderheit. Freue mich auf das nächste Mal.
Christa A. Families with older children Germany, July 16, 2010
Superlage, U-Bahn-Nähe, aber auch zu fiß sehr viel

sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber, wunderschöne dachterrasse mit blick über Berlin
Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Da wir zu dritt in einem Zimmer sein sollten (ein kostenloses Kind) bat ich vorher schon darum, dass wir vielleicht ein größeres Zimmer bekämen, wenn es möglich wäre. Als wir ankamen waren wir sehr überrascht, denn man hatte uns ein sehr großes Appartement mit Küchenzeile reserviert. Das Bad war sehr geräumig und alles war neu und sehr sauber. Das Personal half auch gerne bei Planungen für den Berlinaufenthalt und war immer ansprechbar und stets freundlich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Unverständlich nur, warum dieses Hotel nur drei Sterne hat?!?!
Hiroko K. Families with older children Japan, December 30, 2013
家族でゆったりくつろげるホテルです。

地下鉄の
7.3

Book now!

Sale ends soon!

Hotel AMANO Berlin - ApartmentHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - ReceptionHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - Cozy LobbyHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - ShopsHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - Guest RoomHotel AMANO Berlin - BathroomHotel AMANO Berlin - BathroomHotel AMANO Berlin - Guest RoomHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - BathroomHotel AMANO Berlin - ApartmentHotel AMANO Berlin - BathroomHotel AMANO Berlin - Recreational FacilitiesHotel AMANO Berlin - Recreational FacilitiesHotel AMANO Berlin - Recreational FacilitiesHotel AMANO Berlin - Recreational FacilitiesHotel AMANO Berlin - RestaurantHotel AMANO Berlin - Amano BarHotel AMANO Berlin - Amano BarHotel AMANO Berlin - Balcony/TerraceHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - BuffetHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - ExteriorHotel AMANO Berlin - InteriorHotel AMANO Berlin - Meeting RoomHotel AMANO Berlin - Meeting RoomHotel AMANO Berlin - Meeting Room