or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Hotel Sissi

Angyal street 33, 09. Ferencváros, Budapest, Hungary 1094 (Show on map)

Book now!

Hotel Sissi Budapest - Restaurant Hotel Sissi Budapest - Breakfast Room Hotel Sissi Budapest - Romantic Sissi Room Hotel Sissi Budapest - Double Room Hotel Sissi Budapest - Breakfast Room Hotel Sissi Budapest - Conference Room Hotel Sissi Budapest - Reception and Lobby Hotel Sissi Budapest - Romantic Sissi Room Hotel Sissi Budapest - Exterior Hotel Sissi Budapest - Coffee Shop/Cafe Hotel Sissi Budapest - Coffee Shop/Cafe Hotel Sissi Budapest - Bathroom Hotel Sissi Budapest - Guest Room Hotel Sissi Budapest - Guest Room Hotel Sissi Budapest - Restaurant Hotel Sissi Budapest - Pub/Lounge
Hotel Sissi Budapest - Guest Room Hotel Sissi Budapest - Guest Room Hotel Sissi Budapest - Exterior Hotel Sissi Budapest - Guest Room Hotel Sissi Budapest - Meeting Room Hotel Sissi Budapest - Exterior Hotel Sissi Budapest - Restaurant Hotel Sissi Budapest - Restaurant Hotel Sissi Budapest - Restaurant Hotel Sissi Budapest - Lobby Hotel Sissi Budapest - Breakfast Room Hotel Sissi Budapest - Reception
Area: 09. Ferencváros Number of Rooms: 44

Solo travelers (6)
Sort by:
Tommy W. Solo travelers Sweden, June 24, 2010
Value for money

High standard, very clean, a good buffet breakfast
9.3
Nantana J. Solo travelers Thailand, June 13, 2010
Sissi

resonable price and location
8.3
ok, resoable price, good breakfast
Isabelle G. Solo travelers Canada, September 21, 2012
bon mais ....

bonne localisation
Bel hotel et belle chambre quoique le lit de ma chambre 605 très mou. petit déjeuner ok mais sans plus. Service courtois bonne localisation un peu a l'extérieur du centre 15 minutes de marche mais quartier hongrois et peu de touriste donc parfait.
Wolfgang W. Solo travelers Germany, June 14, 2012
nettes Hotel in fast zentraler Lage

Donaupromenade und öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbar
Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung, liegt in netter weitgehend ruhiger Straße, öffentliche Verkehrsmittel und Donau sind fußläufig zu erreichen. Preis-Leistung stimmt.
Franz B. Solo travelers Austria, May 4, 2012
günstige lage, zimmer ok

Günstige Lage, Zentrumsnah, gutes Preis - Leistungsverhältnis
8.3
das hotel ist ok! ich würde dort wieder übernachten
Beata P. Solo travelers United Kingdom, April 16, 2012
schönes zimmer : service / lage laesst zu wünschen

helles zimmer, gutes bad mit wanne. die innenstadt ist in ca. 20 minuten zu erreichen , der 8. bezirk budapests, wo das hotel ist, ist allerdings nicht ungefaehrlich.
erstens habe ich ein doppelzimmer für eine person gebucht und agoda hat mir für 2 leute frühstück von der credit karte abgezockt, was ich nicht gewaehlt habe. das frühstücks "buffet" laest zu wünschen übrig.die auswahl ist klein und noch dazu stehen 2 leute mit finstererem gesicht im zimmer und begrenzen deinen konsum.ich wollte einen late checkout , kriegte aber,trotz der tatsache, das das hotel total leer war am tag meiner abreise, keinen. sie sagten mir, wenn ich statt 11 um 13.00 auschecken möchte musste ich plusz 20 eu bezahlen, und waren noch dazu total unfreundlich. in die minibar stehen billige grellgefaerbte gefaelschte (bzw aromatisierte)spirituosen die als echte zu wucher preise verkauft werden. noch dazu ist der 8. bezirk zigeunerviertel und einer der schlechtesten in budapest ,in der nacht muss mann echt aufpassen wegen den betrunkenen und obdachlosen die sich dort bewegen.
Hotel Feature Tip: ich empfehle dieses hotel auf keinen fall, für den gleichen preis kann mann in einer bessere lage etwas viel netteres finden, wo preis / leistungsverhaeltnis stimmt.

Book now!

Sale ends soon!

Hotel Sissi BudapestHotel Sissi Budapest - RestaurantHotel Sissi Budapest - Breakfast RoomHotel Sissi Budapest - Romantic Sissi RoomHotel Sissi Budapest - Double RoomHotel Sissi Budapest - Breakfast RoomHotel Sissi Budapest - Conference RoomHotel Sissi Budapest - Reception and LobbyHotel Sissi Budapest - Romantic Sissi RoomHotel Sissi Budapest - ExteriorHotel Sissi Budapest - Coffee Shop/CafeHotel Sissi Budapest - Coffee Shop/CafeHotel Sissi Budapest - BathroomHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - RestaurantHotel Sissi Budapest - Pub/LoungeHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - ExteriorHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - Meeting RoomHotel Sissi Budapest - ExteriorHotel Sissi Budapest - RestaurantHotel Sissi Budapest - RestaurantHotel Sissi Budapest - RestaurantHotel Sissi Budapest - LobbyHotel Sissi Budapest - Breakfast RoomHotel Sissi Budapest - ReceptionHotel Sissi Budapest - LobbyHotel Sissi Budapest - LobbyHotel Sissi Budapest - ReceptionHotel Sissi Budapest - BathroomHotel Sissi Budapest - ApartmentHotel Sissi Budapest - InteriorHotel Sissi Budapest - ApartmentHotel Sissi Budapest - Balcony/TerraceHotel Sissi Budapest - ApartmentHotel Sissi Budapest - LobbyHotel Sissi Budapest - BathroomHotel Sissi Budapest - ReceptionHotel Sissi Budapest - Triple RoomHotel Sissi Budapest - Breakfast RoomHotel Sissi Budapest - Breakfast RoomHotel Sissi Budapest - Romantic Sissi RoomHotel Sissi Budapest - ApartmentHotel Sissi Budapest - Double RoomHotel Sissi Budapest - Double RoomHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - Guest RoomHotel Sissi Budapest - Interior