Marrakesch und Umgebung

Prima Gründe, um über Agoda zu buchen

Über 600.000 Hotels weltweit

4.000.000+ Hotelbewertungen

Verfügbarkeit in über 37.000 Städten

Bestpreisgarantie! Täglich neue Schnäppchen!

Mehr als 7.000.000 loyale Kunden

Spezialangebote

Last-Minute-Angebote

(am selben Tag!)

kostenlose Übernachtungen,

kostenlose Upgrades!

Crédit du Maroc

Crédit du Maroc ist eine von Marrakeschs bedeutendsten Stätten.Sichern Sie sich die günstigsten Marrakesch Hotelpreise für Ihren Aufenthalt bei agoda. Mit Preisen schon ab $26. Crédit du Maroc liegt in der Nähe verschiedener Hotels, wie zB. dem Hotel Agnaoue und dem Riad Harmonia.

Mit agodas sicherem Online-Buchungsformular lassen sich Unterkünfte in bestimmten Gegenden Marrakeschs, nahe Crédit du Maroc, ganz leicht buchen. Mit bequemen Suchmaschinen und umfangreichen Hotelinformationen auf der Marrakesch Stadtseite, findet man leicht verfügbare Hotels. Agoda hat mehr als 3.500.000 treue Kunden, die ihre Unterkünfte nahe berühmten Sehenswürdigkeiten wie Crédit du Maroc buchen.

Crédit du Maroc

Ausgewählte Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Hotel Flughafen

Hotels nahe am Crédit du Maroc

nächstgelegenes
Appartement Medina
Appartement Medina
Lage: Medina

 

0.01 km.

Das Appartement Medina bietet Ihnen eine Unterkunft in Marrakesch. Sie wohnen 200 m vom Platz Djemaa el Fna entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte verfügen teilweise über einen Essbereich und/oder eine Terrasse sowie eine Küche mit einem Backofen, einem Toaster und einem Kühlschrank. Zum Appartement Medina gehört auch eine Sonnenterrasse. Der Souk in der Medina liegt 300 m vom Appartement Medina entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Marrakesch-Menarain 4 km Entfernung vom Appartement Medina.
Riad Mabrouk & Spa
Riad Mabrouk & Spa
Lage: Medina

 

0.02 km.

Dieses klimatisierte Riad verfügt über ein Fitnesscenter und ein Spa mit Dampfbad und Whirlpool sowie eine Panoramaterrasse mit Blick auf den 150 m entfernten Platz Jamaa El Fna. Kostenfreies WLAN, eine Minibar und ein LCD-TV sind in allen klimatisierten Zimmern und Suiten vorhanden. Alle bieten Ihnen ein elegantes marokkanisches Dekor und ein eigenes Badezimmer. Einige Zimmer sind mit einer Sitzecke ausgestattet. Genießen Sie traditionelle marokkanische Küche im Speisesaal oder auf der Terrasse mit Aussicht auf die Medina. Ein Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Riad Mabrouk für Sie bereit. Buchen Sie eine Massage oder genießen Sie Schönheitsanwendungen im Beautycenter. Eine 24-Stunden-Rezeption und ein Geschenkeladen sind im Riad ebenfalls vorhanden. Der Flughafen Marrakech Menara liegt eine 15-minütige Fahrt vom Riad und die Kotoubia Moschee 250 Meter entfernt.
Hotel Ichbilia
Hotel Ichbilia
Lage: Medina

 

0.04 km.

Das Hotel Ichbilia begrüßt Sie in Marrakesch. Die Unterkunft trennen 5 Gehminuten vom Platz Djemaa el Fna und 800 m vom Bahia-Palast. Freuen Sie sich auf einen Panoramablick auf die Koutoubia-Moschee. Die Zimmer sind mit Sat-TV ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört Kabel-TV. Im Hotel Ichbilia heißt Sie eine 24-Stunden-Rezeption willkommen. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine Gemeinschaftslounge und eine Gepäckaufbewahrung. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Unterkunft trennen 2 km vom Konferenzpalast und 3 km vom Jardin Majorelle. Den Flughafen Marrakesch-Menara erreichen Sie nach 4 km.
Riad Douja
Riad Douja
Lage: Medina

 

0.04 km.

Das Riad Douja befindet sich in Marrakesch und bietet kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und eine Terrasse. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und eine chemische Reinigung. Das Bed & Breakfast befindet sich 100 m vom Platz Djemaa El Fna, 200 m von der Medina von Marrakesch und 300 m von den Souk in der Medina entfernt. Den Flughafen Menara erreichen Sie nach 4 km.
Hotel Ali
Hotel Ali
Lage: Medina

 

0.04 km.

Das Hotel Ali befindet sich im Herzen von Marrakesch und den Platz Jemaa El Fna sowie die Koutoubia-Moschee erreichen Sie nach nur 700 m. Das Hotel besticht durch eine Dachterrasse mit einem Panoramablick auf die Stadt. Die klimatisierten Zimmer im Hotel Ali sind traditionell eingerichtet und bieten Ihnen einen Blick auf den Innenhof. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche oder eine Badewanne. Genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Speisesaal oder auf der Terrasse. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Der Gastgeber hilft Ihnen gerne Transfers, Ausflüge und Führungen in die Umgebung zu organisieren. Der Palais de la Bahia liegt 1,2 km vom Hotel entfernt und den Almoravid Koubba erreichen Sie nach 1,5 km. Das Hotel befindet sich 3 km vom Majorelle Garten und eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen Marrakesch-Menara entfernt.
Riad Omar
Riad Omar
Lage: Medina

 

0.05 km.

Ein traditionelles marokkanisches Gebäude mit zentralem Innenhof beherbergt das Riad Omar in Marrakesch, nur 5 Fahrminuten von der Medina und einen kurzen Spaziergang vom Platz Jemaa El Fna entfernt. Entspannen Sie auf der möblierten Dachterrasse oder unter dem Berber-Zelt. Die traditionell im marokkanischen Stil eingerichteten Zimmer im Riad Omar verfügen über einen Schreibtisch und einen Schrank. Alle Zimmer bieten zudem ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und eine Badewanne oder eine Dusche. Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen und ein traditionelles Mittag- und Abendessen mit marokkanischen Gerichten wird täglich angeboten. Ihre Mahlzeiten können Sie auch auf der Panoramaterrasse mit Blick auf das Atlas-Gebirge genießen. Ausflüge in Marrakesch können auf Anfrage organisiert werden. Der Majorelle-Garten befindet sich eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.
Riad Taghazoute
Riad Taghazoute
Lage: Medina

 

0.06 km.

Im Herzen von Marrakesch begrüßt Sie das Riad Taghazoute nur 100 m vom Platz Djemaa el Fna und 200 m von der Koutoubia-Moschee entfernt. Verweilen Sie bei einem Pfefferminztee auf der Terrasse und genießen Sie den Stadtblick. Ein Flachbild-TV trägt in den klimatisierten, in einem typischen marokkanischen Stil eingerichteten Zimmern zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Alle Zimmer erwarten Sie mit einem Kleiderschrank und mit einem eigenen Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Morgens stärken Sie sich im Riad Taghazoute an einem kontinentalen Frühstück. Auf Anfrage werden Ihnen auf der Terrasse Mittag- und Abendessen serviert. Die Mitarbeiter des Riads organisieren auch gerne Ausflüge durch die Umgebung für Sie. Der Bahia-Palast befindet sich 500 von der Unterkunft entfernt, der Jardin Majorelle 3 km. Zum 4,5 km entfernten Flughafen Marrakesch Menara können Sie einen Flughafentransfer in Anspruch nehmen.
Riad Hamdane Et SPA
Riad Hamdane Et SPA
Lage: Medina

 

0.06 km.

Egal ob Sie Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind, das Riad Hamdane Et SPA ist bei einem Besuch von Marrakesch eine großartige Wahl. Das Stadtzentrum liegt lediglich 0km entfernt und auch der Flughafen kann innerhalb von nur 20 Minuten erreicht werden. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Nähe zu den zahllosen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise Kino Eden, Djemaa El-Fna, Souk El Bahja Markt.

Im Riad Hamdane Et SPA sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Während eines Aufenthaltes in diesem wundervollen Haus können Gäste auch Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, 24-Stunden Zimmerservice, Behindertengerechte Einrichtungen, Express Check-In/Check-Out nutzen.

Das Hotel verfügt über 16 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, viele mit Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Das Hotel bietet wundervolle Freizeiteinrichtungen, wie beispielsweise Sauna, Spa, Massage, Dampfbad, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Aufgrund seiner idealen Lage und ausgezeichneten Einrichtungen ist as Riad Hamdane Et SPA in vielerlei Hinischt empfehlenswert.
Riad Monceau
Riad Monceau
Lage: Medina

 

0.06 km.

Das Riad Monceau liegt in der Medina, nur einen 1-minütigen Spaziergang zum Platz Djemaa El Fna und einen 3-minütigen Spaziergang von den Souks entfernt. Im Restaurant des Boutique-Hotels genießen Sie moderne und traditionelle marokkanische Küche. Alle im marokkanischen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine Minibar und eine Aussicht auf den Innenhof. Einige Zimmer bieten zudem einen separaten Sitzbereich und andere einen Whirlpool. Auf der möblierten Dachterrasse des Riad Monceau erwartet Sie eine Aussicht auf die Medina und die Moschee Koutoubia. Freuen Sie sich auch auf ein Spa mit einem Hamam und einem Whirlpool. Auf Anfrage profitieren Sie von Massagen und Körperanwendungen. Weitere Services und Einrichtungen umfassen einen Pool, einen Flughafentransfer (gegen einen Aufpreis), ein Frühstück auf dem Zimmer und kostenfreien WLAN-Internetzugang.
Djemaa El Fna Hotel Cecil
Djemaa El Fna Hotel Cecil
Lage: Medina

 

0.06 km.

Im Herzen von Medina gelegen, ist das Djemaa El Fna Hotel Cecil die ideale Basis zur Erkundung von Marrakesch. Nur 3.1 Km vom Stadtzentrum und 5 Km vom Flughafen gelegen, zieht dieses 2.5-Sterne Hotel alljährlich zahllose Reisende an. Als Oase der Ruhe und Entspannung bietet das Hotel Erholung pur und liegt dabei doch nur wenige Schritte enfernt von den zahlreichen Attraktionen der Stadt, wie beispielsweise Djemaa El-Fna, Kino Eden, Souk El Bahja Markt.

Im Djemaa El Fna Hotel Cecil wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Flughafentransfer sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Djemaa El Fna Hotel Cecil von anderen Hotels in der Stadt abheben.

Die 36 Zimmer verteilen sich über 3 Stockwerke, viele bieten ein gemütliches Zuhause weg von Zuhause und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Klimaanlage, Heizung, Wecker. Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an Freizeitaktivitäten, einschließlich Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Sonnenbänke. Was auch immer Ihr Grund für einen Besuch in Marrakesch sein mag, das Djemaa El Fna Hotel Cecil ist die perfekte Unterkunft für ein paar aufregende Tage.
Riad Tamazouzte
Riad Tamazouzte
Lage: Medina

 

0.07 km.

In Marrakesch bietet Ihnen das Riad Tamazouzte ein Restaurant. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Zimmer sind klimatisiert. Ihr eigenes Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Zu den Einrichtungen im Riad Tamazouzte gehören eine 24-Stunden-Rezeption und eine Terrasse. Ein Tourenschalter ist ebenfalls vorhanden. Das Riad liegt 700 m vom Palast Palais de la Bahia, 2,4 km vom Konferenzpalast und 2,3 km vom botanischen Garten Jardin Majorelle entfernt. Den Flughafen Menara erreichen Sie nach 4 km. Parkplätze werden von der Unterkunft gegen Aufpreis angeboten.
Hotel Cecil
Hotel Cecil
Lage: Medina

 

0.07 km.

Das Hotel Cecil befindet sich in Marrakesch. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt Sat-TV in jedem der klimatisierten Zimmer bei. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Zu den Extras gehören Bettwäsche und ein Ventilator. Im Hotel Cecil finden Sie eine 24-Stunden-Rezeption, eine Terrasse und eine Gemeinschaftsküche. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft zählen ein Tourenschalter, eine chemische Reinigung und ein Bügelservice. Das Hotel liegt 100 m vom Platz Djemaa el Fna, 100 m von der Medina von Marrakesch und 200 m vom Souk in der Medina entfernt. Den Flughafen Marrakesch-Menara erreichen Sie nach 4 km.
Riad Casa Sophia
Riad Casa Sophia
Lage: Medina

 

0.07 km.

In der Medina von Marrakesch, nur 2 Gehminuten vom Jemaa-el-Fna-Platz entfernt begrüßt Sie das Riad Casa Sophia mit einem blumengeschmückten Innenhof, einer möblierten Terrasse und einer traditionellen Lounge, in der Sie am Kamin entspannen können. Jedes der klimatisierten Zimmer im Riad Casa Sophia bietet eine typische Einrichtung im marokkanischen Stil. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Im Zimmerpreis ist ein traditionelles Frühstück eingeschlossen, das Sie jeden Morgen im Speisesaal oder auf der Terrasse genießen können. Abends werden Ihnen nach vorheriger Reservierung marokkanische Spezialitäten serviert. Der Inhaber ist Ihnen gern bei der Organisation von Ausflügen, Transfers und Touren in die Umgebung behilflich (gegen Aufpreis). WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.
Riad Warda
Riad Warda
Lage: Medina

 

0.07 km.

Das Riad Warda befindet sich in Marrakesch. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Jedes klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse und einen Sitzbereich. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Im Riad Warda erwarten Sie eine Terrasse und eine Gemeinschaftsküche. Eine Gemeinschaftslounge sorgt für zusätzlichen Komfort. Das Riad liegt jeweils 200 m vom Platz Djemaa El Fna und von der Medina von Marrakesch entfernt. Zum Flughafen Marrakesch-Menara gelangen Sie nach 4 km.
Riad Dar Laia
Riad Dar Laia
Lage: Medina

 

0.07 km.

Das Riad Dar Laia liegt 200 m vom zentrale Marktplatz Djemaa el Fna entfernt in der Altstadt Medina in Marrakesch und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Einige Unterkünfte umfassen zudem einen Sitzbereich zum Entspannen. Eine Kaffeemaschine ist in den Zimmern ebenfalls vorhanden. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad ausgestattet. Den Souk der Medina erreichen Sie vom Riad Dar Laia nach 400 m. Von der Koutoubia-Moschee trennen Sie 500 m. Zum nächstgelegenen internationalen Flughafen Marrakesch-Menara gelangen Sie vom Riad Dar Laia nach 4 km.
Riad 144
Riad 144
Lage: Medina

 

0.07 km.

Das Riad 144 empfängt Sie mit einem Außenpool und einem Hamam in Marrakesch und liegt nur 200 m vom Marktplatz Djemaa El Fna entfernt. Freuen Sie sich auf das Restaurant in der Unterkunft. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-Sat-TV, ein DVD-Player und ein CD-Player. In manchen Unterkünften trägt zudem ein Sitzbereich zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Einige Zimmer erwarten Sie darüber hinaus mit einem Balkon oder einer Terrasse. Die Zimmer bieten ein eigenes Bad. Ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Ein TV sorgt für Unterhaltung. Außerdem profitieren Sie in der Unterkunft von Einrichtungen wie einer Gemeinschaftslounge, einer Baby-/Kinderbetreuung, einem Conciergeservice und einem Souvenirladen. Vom Riad 144 erreichen Sie den Souk der Medina bereits nach 400 m. Von der Koutoubia-Moschee trennen Sie 500 m. Zum Flughafen Marrakesch-Menara fahren Sie von der Unterkunft 4 km.
L'Heure d'Ete
L'Heure d'Ete
Lage: Medina

 

0.07 km.

Ideal für Freizeit und Entspannung geeignet, liegt das L'Heure d'Ete im Bezirk Medina von Marrakesch. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Für Besichtigungstouren und den Besuch lokaler Attraktionen ist man in dem Hotel bestens untergebracht, denn Kino Eden, Djemaa El-Fna, Souk El Bahja Markt liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Das L'Heure d'Ete bietet tadellosen Service und alle notwendigen Ausstattungen, die ein Reisender zum Ausspannen braucht. Eine Auswahl an erstklassigen Einrichtungen, wie beispielsweise Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, Tägliche Haushaltsführung/ Ordnung und Sauberkeit, 24-Stunden Rezeption, Gepäckaufbewahrung, stehen im Hotel zur Verfügung.

Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Die hoteleigenen Freizeiteinrichtungen wie Whirlpool, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Spa, Massage, Dampfbad sind nach einem anstrengenden Tag ideal zum Ent- und Ausspannen. Das L'Heure d'Ete ist ideal für Reisende, die eine charmante, komfortable und bequeme Unterkunft in Marrakesch suchen.
Riad 11 Zitoune
Riad 11 Zitoune
Lage: Medina

 

0.07 km.

Im Herzen von Medina gelegen, ist das Riad 11 Zitoune die ideale Basis zur Erkundung von Marrakesch. Das Stadtzentrum liegt lediglich 4.6 km entfernt und auch der Flughafen kann innerhalb von nur 17 Minuten erreicht werden. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Genießen Sie den unvergleichlichen Service und die Annehmlichkeiten dieses Hotels in Marrakesch. Das Hotel bietet zahlreiche Einrichtungen vor Ort, die selbst dem anspruchsvollsten Gast gerecht werden.

Die 4 Zimmer verteilen sich über 2 Stockwerke, viele bieten ein gemütliches Zuhause weg von Zuhause und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, wie beispielsweise Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Im Riad 11 Zitoune können Sie nicht nur unvergleichlichen Service genießen, sondern haben gleichzeitig auch noch eine renommierte Adresse.
The Purple Camel Hostel
The Purple Camel Hostel
Lage: Medina

 

0.08 km.

In Marrakesch bietet das Purple Camel Hostel ein Restaurant und einen Tennisplatz. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes Zimmer ist klimatisiert. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört auch ein Safe. Das Purple Camel Hostel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und eine Terrasse. Der Gasthof liegt 300 m vom Museum von Marrakesch, 300 m vom Medersa Ben Youssef und 600 m von der Medina von Marrakesch entfernt. Den internationalen Flughafen Marrakesch-Menara erreichen Sie nach 5 km.
Dar Limoun
Dar Limoun
Lage: Medina

 

0.08 km.

In einer ruhigen Gegend in der Medina von Marrakesch ist dieses Gästehaus nur 2 Minuten entfernt vom Platz Jemaa el Fna. Das Hotel Dar Limoun bietet einen hübschen Innenhof mit Topfpflanzen und Kletterpflanzen. Abends können Sie die mit Kerzen beleuchtete Treppe auf die Dachterrasse hinaufsteigen. Die beiden Terrassen mit ihren vielen Blumen eignen sich ideal zum Frühstücken oder um während des Sonnenuntergangs eine Tee zu trinken.

Zurück nach oben


Agoda.com gehört zur Priceline Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Onlinereiseservices.

AS-AGWEB-3A06

In and around Marrakech

Great reasons to book with Agoda

Over 750,000 properties worldwide – more added every day

Trusted by over 16,000,000 satisfied customers

Best Price Guarantee

8 million+ hotel reviews by agoda customers

With availability in over 47,000 cities worldwide

agoda special offers

including last minute offers

(even same day!)

free nights

free upgrades!

Crédit du Maroc

Marrakech is known for interesting sites like Crédit du Maroc. Visitors can find the best hotel prices near many Banks and Currency Exchange - only on Agoda.com. Crédit du Maroc is close to a variety of hotels, with choices such as Riad Essaoussan and Riad La Rose d'Orient.

Reservations for hotels close to Crédit du Maroc are made easy via Agoda.com's secure on-line booking form. The convenient search tools and the extensive hotel information on the Marrakech city page make it easy to find available hotels. With more than 150,000 hotels worldwide, it's easy to find hotels on Agoda.com near points of interests like Crédit du Maroc.

Crédit du Maroc

Selected Landmark Landmark Hotel Airport

Hotels near Crédit du Maroc

nearest hotel
Appartement Medina
Appartement Medina
Hotel Area: Medina

 

0.01 Km.

Appartement Medina offers accommodation in Marrakech. Djemaa El Fna is 200 metres from the property. Free WiFi is available . Some units have a dining area and/or terrace. Some units also have a kitchen, equipped with an oven, a toaster, and a refrigerator. Appartement Medina also includes a sun terrace. Souk of the Medina is 300 metres from Appartement Medina. The nearest airport is Marrakech-Menara Airport, 4 km from Appartement Medina.
Riad Mabrouk & Spa
Riad Mabrouk & Spa
Hotel Area: Medina

 

0.02 Km.

This air-conditioned riad features a fitness centre and spa with a steam bath and hot tub. The panoramic terrace offers views of Jamaâ El Fna Square, located 150 metres away. Free Wi-Fi, a minibar and an LCD TV are provided in each air-conditioned room and suite. Each has an elegant Moroccan décor and a private bathroom. Some rooms feature a seating area. Savour traditional Moroccan cuisine in the dining room or on the terrace, which has views of the medina. A buffet breakfast is prepared every morning at Riad Mabrouk. You can request a massage or enjoy beauty treatments in the beauty centre. With a 24-hour reception, the riad also provides a gift shop. Marrakech Menara Airport is a 15-minute drive from the riad and the Kotoubia mosque is 250 metres away.
Hotel Ichbilia
Hotel Ichbilia
Hotel Area: Medina

 

0.04 Km.

Hotel Ichbilia is located in Marrakech. The property is a 5-minute walk from Djemaa El Fna square and 800 meters from Bahia Palace. It features a panoramic view of the Koutoubia Mosque. Rooms will provide you with a TV and satellite channels. Extras include cable channels. At Hotel Ichbilia you will find a 24-hour front desk. Other facilities offered include a shared lounge and luggage storage.Free Wi-Fi access is available in all areas. The property is 2 km from Conference Palace and 3 km from Majorelle Gardens. Menara Airport is 4 km away.
Riad Douja
Riad Douja
Hotel Area: Medina

 

0.04 Km.

Riad Douja is located in Marrakech. Free WiFi access is available. At Riad Douja you will find a 24-hour front desk and a terrace. Other facilities offered at the property include a tour desk, luggage storage and dry cleaning. The bed and breakfast is 100 metres from Djemaa El Fna, 200 metres from Marrakech Medina and 300 metres from Souk of the Medina. Menara Airport is 4 km away.
Hotel Ali
Hotel Ali
Hotel Area: Medina

 

0.04 Km.

Hotel Ali is located in the heart of Marrakech, just 700 metres from Jemaâ El Fna Square and the Koutoubia Mosque. The hotel features a rooftop terrace with a panoramic view of the city. The air-conditioned guest rooms at Hotel Ali are traditionally decorated and offer a view of the patio. They each include a private bathroom with a shower or a bathtub. Meals can be enjoyed in the dining area or on the terrace. Wi-Fi is provided in public areas and the host can help organise transfers, excursions and guided visits in the surrounding area. Palais de la Bahia is 1.2 km from the hotel and the Almoravid Koubba is 1.5 km away. The property is 3 km from the Majorelle Garden and a 15-minute drive from Marrakech-Menara Airport.
Riad Omar
Riad Omar
Hotel Area: Medina

 

0.05 Km.

Located in Marrakech, Riad Omar is set in a traditional, Moroccan building with central patio, just a 5-minute drive from the Medina and a short walk from Jemaa El Fna Square. You can relax on the furnished, rooftop terrace or under the Berber tent. Traditionally decorated in a Moroccan style, all of the rooms at Riad Omar feature a desk and a wardrobe. All of the rooms also include a private bathroom with free toiletries and a bathtub or a shower. A continental breakfast is included and traditional lunches and dinners with Moroccan dishes are also offered daily. Food can be served on the panoramic terrace which has views of the Atlas mountains. Excursions in Marrakech can also be organised upon request and the Majorelle Garden is a 15-minute drive from the property.
Riad Taghazoute
Riad Taghazoute
Hotel Area: Medina

 

0.06 Km.

Riad Taghazoute is located in the heart of Marrakech, just 100 metres from Jemaâ El Fna Square and 200 metres from the Koutoubia Mosque. Guests can enjoy a mint tea on the terrace whilst taking in the view of the city. The air-conditioned guest rooms are decorated in a typical Moroccan style and include a flat-screen TV. They each have a wardrobe and a private bathroom with a bathtub or a shower. A continental breakfast is proposed every morning at Riad Taghazoute, and lunch and dinner is served on the terrace upon request. The riad can also help organise excursions in the area. Bahia Palace is 500 metres away and the Majorelle Garden is 3 km from the property. Marrakech Menara Airport is 4.5 km away and an airport shuttle service is available.
Riad Hamdane Et SPA
Riad Hamdane Et SPA
Hotel Area: Medina

 

0.06 Km.

If what you're looking for is a conveniently located hotel in Marrakech, look no further than Riad Hamdane Et SPA. The city center is merely 0km away and the airport can be reached within 20 minutes. A haven of rest and relaxation, the hotel will offer total renewal just steps away from the city's numerous attractions such as Cinéma Eden, Djemaa El-Fna, Souk El Bahja Market.

Offering hotel guests superior services and a broad range of amenities, Riad Hamdane Et SPA is committed to ensuring that your stay is as comfortable as possible. The hotel provides free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, 24-hour room service, facilities for disabled guests, express check-in/check-out to ensure our guests the greatest comfort.

In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning to please the most discerning guest. The hotel's sauna, spa, massage, steamroom are ideal places to relax and unwind after a busy day. Whatever your purpose of visit, Riad Hamdane Et SPA is an excellent choice for your stay in Marrakech.
Riad Monceau
Riad Monceau
Hotel Area: Medina

 

0.06 Km.

Riad Monceau sits in the Medina and is just a 1-minute walk to Jamaa El Fna Square and a 3-minute walk to the souks. This boutique hotel is known for its restaurant, which serves modern and traditional Moroccan Cuisine. All of the rooms are decorated in a Moroccan style and have private bathrooms. They also have a minibar and a view on the patio. Some rooms have a separate seating area and some have a spa bath. The rooftop terrace at the Riad Monceau is furnished and offers views of the Medina and the Koutoubia Mosque. There is also a spa that has a hamman and hot tub and offers massage and body treatments upon request. Other services and facilities include a swimming pool, an airport shuttle (extra charge), breakfast in the room and free Wi-Fi internet access.
Djemaa El Fna Hotel Cecil
Djemaa El Fna Hotel Cecil
Hotel Area: Medina

Location, ok cleanliness ness,...

Kai, United States January 19, 2016

0.06 Km.

When visiting Marrakech, you'll feel right at home at Djemaa El Fna Hotel Cecil, which offers quality accommodation and great service. With its location just 3.1 Km from the city center and 5 Km from the airport, this 2.5-star hotel attracts numerous travelers each year. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

Take advantage of a wealth of unrivaled services and amenities at this Marrakech hotel. While lodging at this wonderful property, guests can enjoy free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, luggage storage, Wi-Fi in public areas, airport transfer.

Djemaa El Fna Hotel Cecil is home to 36 bedrooms. All are tastefully furnished and many even provide such comforts as television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), air conditioning, heating. The hotel offers fantastic facilities, including golf course (within 3 km), solarium, to help you unwind after an action-packed day in the city. With an ideal location and facilities to match, Djemaa El Fna Hotel Cecil hits the spot in many ways.
Riad Tamazouzte
Riad Tamazouzte
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Offering a restaurant, Riad Tamazouzte is located in Marrakech. Free Wi-Fi access is available. Rooms here will provide you with air conditioning. Private bathrooms also come with a shower. At Riad Tamazouzte you will find a 24-hour front desk and a terrace. Other facilities offered include a tour desk. The riad is 700 m from Bahia Palace, 2.4 km from Conference Palace and 2.3 km from Majorelle Gardens. Menara Airport is 4 km away. The property offers parking at an extra cost.
Hotel Cecil
Hotel Cecil
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Hotel Cecil is located in Marrakech. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with a TV, air conditioning and satellite channels. Private bathroom also comes with a hairdryer. Extras include bed linen and a fan. At Hotel Cecil you will find a 24-hour front desk, a terrace and a shared kitchen. Other facilities offered at the property include a tour desk, dry cleaning and an ironing service. The hotel is 100 metres from Djemaa El Fna, 100 metres from Marrakech Medina and 200 metres from Souk of the Medina. Marrakech-Menara Airport is 4 km away.
Riad Casa Sophia
Riad Casa Sophia
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Located in the Medina of Marrakech, Riad Casa Sophia is just a 2-minute walk from Jemaâ El Fna Square. It offers a patio with flowers, a furnished terrace and a traditional lounge, where you can relax by the fireplace. All of the air-conditioned rooms at Riad Casa Sophia have a typical, Moroccan décor. Each room features a private bathroom with a shower. A traditional breakfast is included and served each morning in the dining room or on the terrace. Moroccan specialities can also be enjoyed for dinner, upon prior reservation. The owner can help you organise trips, transfers and excursions in the area, with an extra cost. Free Wi-Fi is available throughout the property.
Riad Warda
Riad Warda
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Riad Warda is located in Marrakech. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with air conditioning, a patio and a seating area. There is also an electric kettle. Featuring a hairdryer, private bathroom also comes with free toiletries. At Riad Warda you will find a terrace and a shared kitchen. Other facilities offered at the property include a shared lounge. The riad is 200 metres from Djemaa El Fna, 200 metres from Marrakech Medina. Marrakech-Menara Airport is 4 km away.
Riad Dar Laia
Riad Dar Laia
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Situated in the Medina district in Marrakech, 200 metres from Djemaa El Fna, Riad Dar Laia boasts air-conditioned rooms with free WiFi throughout the property. Every room is fitted with a flat-screen TV. Some units have a seating area where you can relax. You will find a coffee machine in the room. All rooms come with a private bathroom. Souk of the Medina is 400 metres from Riad Dar Laia, while Koutoubia is 500 metres from the property. The nearest airport is Marrakech-Menara Airport, 4 km from Riad Dar Laia.
Riad 144
Riad 144
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Located in Marrakech, 800 metres from Djemaa El Fna, Riad 144 boasts an outdoor pool and hammam. Guests can enjoy the on-site restaurant. A flat-screen TV with satellite channels and DVD player, as well as a CD player are offered. Some units have a seating area for your convenience. A balcony or patio are featured in certain rooms. Rooms include a private bathroom. Extras include free toiletries and a hair dryer. Riad 144 features free WiFi throughout the property. There is a shared lounge, babysitting service, concierge service and gift shop at the property. Souk of the Medina is 400 metres from Riad 144, while Koutoubia is 500 metres away. Marrakech-Menara Airport is 4 km from the property.
L'Heure d'Ete
L'Heure d'Ete
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Situated in Medina, L'Heure d'Ete is the perfect place to experience Marrakech and its surroundings. The city center is merely 1. Km away and the airport can be reached within 20 minutes. Visitors to the hotel can take pleasure in touring the city's top attractions: Cinéma Eden, Djemaa El-Fna, Souk El Bahja Market.

At L'Heure d'Ete, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. Free Wi-Fi in all rooms, daily housekeeping, 24-hour security, 24-hour front desk, luggage storage are just a few of the facilities that set L'Heure d'Ete apart from other hotels in the city.

All guest accommodations feature thoughtful amenities to ensure an unparalleled sense of comfort. The hotel's hot tub, golf course (within 3 km), spa, massage, steamroom are ideal places to relax and unwind after a busy day. Whatever your reason for visiting Marrakech, the L'Heure d'Ete is the perfect venue for an exhilarating and exciting break away.
eddakhla
eddakhla
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Situated in Medina, eddakhla is the perfect place to experience Marrakech and its surroundings. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

At eddakhla, every effort is made to make guests feel comfortable. To do so, the hotel provides the best in services and amenities. This hotel offers numerous on-site facilities to satisfy even the most discerning guest.

All guest accommodations feature thoughtful amenities to ensure an unparalleled sense of comfort. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Whatever your purpose of visit, eddakhla is an excellent choice for your stay in Marrakech.
Riad 11 Zitoune
Riad 11 Zitoune
Hotel Area: Medina

 

0.07 Km.

Nestled in the heart of Medina, Riad 11 Zitoune is an ideal spot from which to discover Marrakech. Situated only 4.6 km from the city center, guests are well located to enjoy the town's attractions and activities. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

Riad 11 Zitoune offers impeccable service and all the essential amenities to invigorate travelers. To name a few of the hotel's facilities, there are free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, express check-in/check-out, luggage storage, Wi-Fi in public areas.

Guests can choose from 4 rooms, all of which exude an atmosphere of total peace and harmony. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Enjoy unparalleled services and a truly prestigious address at the Riad 11 Zitoune.
Dar Limoun
Dar Limoun
Hotel Area: Medina

 

0.08 Km.

Located in a quiet area in the Medina of Marrakech, this guest house is at two minutes of the Jamaâ El Fna Squareand this attraction. The Dar Limoun offers a pleasant internal patio decorated with potted plants and trailing vines and in the evening you can climb the candlelit stairway to the roof terrace above. The two flowery terraces are ideal to have breakfast or drink a glass of tea to the sunset.

Go To Top


Agoda is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.

AS-AGWEB-3B02