Marrakesch und Umgebung

Prima Gründe, um über Agoda zu buchen

Über 600.000 Hotels weltweit

4.000.000+ Hotelbewertungen

Verfügbarkeit in über 37.000 Städten

Bestpreisgarantie! Täglich neue Schnäppchen!

Mehr als 7.000.000 loyale Kunden

Spezialangebote

Last-Minute-Angebote

(am selben Tag!)

kostenlose Übernachtungen,

kostenlose Upgrades!

Mountain Voyage

Mountain Voyage ist nur einer der fantastischen Orte in Marrakesch. Sichern Sie sich die günstigsten Marrakesch Hotelpreise für Ihren Aufenthalt bei agoda. Mit Preisen schon ab $26. Nahe von Mountain Voyage gibt es eine Auswahl an Hotels, wie zB. das Riad Les Bougainvilleirs Hotel und das Dar Naima Hotel.

Reservierungen für Hotels in Marrakesch, nahe Mountain Voyage, sind leicht über agodas sicheres Online-Buchungsformular zu bewerkstelligen.Mit bequemen Suchmaschinen und umfangreichen Hotelinformationen auf der Marrakesch Stadtseite, findet man leicht verfügbare Hotels. Mit Verfügbarkeit in über 22.000 Städten weltweit, wählen mehr und mehr Reisende agoda, um nach Hotels nahe Mountain Voyage zu suchen.

Mountain Voyage

Ausgewählte Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Hotel Flughafen

Hotels nahe am Mountain Voyage

nächstgelegenes
Hotel Oudaya
Hotel Oudaya
Lage: Gueliz

personnel tres acceuillant,...

Elisabeth, Switzerland 6. September 2015

0.05 km.

Das günstig in Gueliz gelegene Hotel Oudaya ist die ideale Basis zum erkunden von Marrakesch. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Seine wohlgepflegte Umgebung als auch die Nähe zu Mountain Voyage, CTM Büro, Matisse Kunst Galerie verleihen diesem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Im Hotel Oudaya wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Während eines Aufenthaltes in diesem wundervollen Haus können Gäste auch 24-Stunden Zimmerservice, Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Zimmerservice, Flughafentransfer nutzen.

Das Hotel verfügt über 159 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, viele mit Klimaanlage, Heizung, Weckdienst, Minibar, Balkon. Die im Hotel verfügbaren, umfangreichen Freizeiteinrichtungen umfassen unter anderem auch Schwimmbad (innen), Spa, Kinderbecken, Dampfbad. Die exzellenten Einrichtungen und die fantastische Lage machen das Hotel Oudaya zur perfekten Basis für die Erkundung von Marrakesch.
Riad Zeroual
Riad Zeroual
Lage: Gueliz

 

0.08 km.

Bei einem Besuch in Marrakesch werden Sie sich im Riad Zeroual dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Die Einrichtungen und Dienstleistungen im Riad Zeroual garantieren Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel stellt 24-Stunden Rezeption, Einparkservice, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice, Babysitting-Service zur Verfügung, damit die Gäste sich hier so richtig wohlfühlen können.

Alle Gästezimmer verfügen für erstklassigen Komfort über durchdachte Annehmlichkeiten. Die hoteleigenen Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad (außen), Dampfbad sind nach einem anstrengenden Tag ideal zum Ent- und Ausspannen. Das Riad Zeroual ist ideal für Reisende, die eine charmante, komfortable und bequeme Unterkunft in Marrakesch suchen.
Diwane Hotel & Spa Marrakech
Diwane Hotel & Spa Marrakech
Lage: Gueliz

 

0.09 km.

Dieses Hotel empfängt Sie im Herzen von Marrakesch und liegt nur 10 Fahrminuten vom berühmten Platz Djemaa el Fna entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, einen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter. Die Zimmer im Diwane Hotel sind in warmen und authentischen Farben gehalten. Die geräumigen Unterkünfte erwarten Sie mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad. Nach einem Tag voller Besichtigungen in der nahe gelegenen Medina können Sie im Hamam entspannen, Massageanwendungen genießen oder sich auf den Liegestühlen am Pool erholen. Das Restaurant im Diwane serviert Ihnen marokkanische und internationale Küche. Vom Diwane Hotel & Spa Marrakech erreichen Sie den Flughafen Marrakesch-Menara nach einer 15-minütigen Fahrt. Zudem können Sie Ihr Fahrzeug auf den kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft abstellen.
Hôtel Résidence Amalou
Hôtel Résidence Amalou
Lage: Gueliz

 

0.1 km.

Das Hôtel Résidence Amalou erwartet Sie mit einem Außenpool und Unterkünften zur Selbstverpflegung. Die Unterkunft befindet sich 4 km vom Bahiapalast und 1 km vom Konferenzpalast entfernt. Kostenloses WLAN ist in allen Bereichen verfügbar. Die klimatisierten Unterkünfte im Hotel Résidence Amalou bieten Sat-TV. Einige der Unterkünfte verfügen zudem über eine Terrasse und einen Sitzbereich. Die privaten Badezimmer sind zudem mit einer Dusche ausgestattet. Ein traditionelles marokkanisches Frühstück wird Ihnen jeden Morgen im Hotel Résidence Amalou serviert. Genießen Sie lokale Küche im Restaurant. Die kostenfreien Privatparkplätze am Hotel stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen zählt ein Tourenschalter. Der Flughafen Menara liegt 10 km vom Hôtel Résidence Amalou entfernt. Ein Flughafentransfer wird auf Anfrage von der Unterkunft organisiert.
Hotel La Renaissance
Hotel La Renaissance
Lage: Gueliz

 

0.11 km.

Aufgrund seiner bequemen Lage in Marrakesch ist das Hotel La Renaissance eine fantastische Basis zum Erkunden der Stadt. Etwa 2 km von der lebhaften Innenstadt entfernt, verfügt dieses 4-Sterne Hotel über eine ausgezeichnete Lage und bietet Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt. Seine wohlgepflegte Umgebung als auch die Nähe zu Matisse Kunst Galerie, Galerie Noir Sur Blanc, CTM Büro verleihen diesem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Das Hotel La Renaissance bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Marrakesch zu einer wundervollen Erfahrung wird. Hotelgäste können auch hauseigene Einrichtungen wie beispielsweise Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Einparkservice, Zimmerservice nutzen.

Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Das Hotel bietet viele einzigartige Freizeitmöglichkeiten an, wie beispielsweise Sauna, Schwimmbad (außen), Spa, Massage, Dampfbad. Das Hotel La Renaissance ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Marrakesch suchen.
By Hotel
By Hotel
Lage: Gueliz

 

0.11 km.

Aufgrund seiner bequemen Lage in Marrakesch ist das By Hotel eine fantastische Basis zum Erkunden der Stadt. Nur 2.6 km vom Stadtzentrum gelegen, garantiert die strategische Lage des Hotels, dass Gäste viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichen können. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Im By Hotel wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Das Hotel bietet umfangreiche Einrichtungen, einschließlich Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, 24-Stunden Zimmerservice, Express Check-In/Check-Out, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen.

Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Flachbild Fernseher, Klimaanlage, Heizung, Weckdienst, Telefon, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das By Hotel ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Marrakesch suchen.
Hotel Mont Gueliz
Hotel Mont Gueliz
Lage: Gueliz

 

0.11 km.

Das Hotel Mont Gueliz in Gueliz, Marrakesch, ist bei Reisenden eine populäre Wahl. Nur 1km vom Stadtzentrum und 11km vom Flughafen gelegen, zieht dieses 3-Sterne Hotel alljährlich zahllose Reisende an. Seine wohlgepflegte Umgebung als auch die Nähe zu Mountain Voyage, CTM Büro, Matisse Kunst Galerie verleihen diesem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Das Hotel Mont Gueliz bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Marrakesch zu einer wundervollen Erfahrung wird. 24-Stunden Sicherheitsdienst, 24-Stunden-Geschäft, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Rollstuhlgerecht, Privater Check-In/ Check-Out sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Hotel Mont Gueliz von anderen Hotels in der Stadt abheben.

Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Flachbild Fernseher, Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Den ganzen Tag über können Sie die entspannte Atmosphäre von Sauna, Schwimmbad (außen), Spa, Massage, Dampfbad genießen. Entdecken Sie im Hotel Mont Guelizeine aufregende Mischung aus professionellem Service und umfangreichen Einrichtungen.
Gueliz Centre Appart entier
Gueliz Centre Appart entier
Lage: Gueliz

 

0.13 km.

In nur 2 km Entfernung vom Platz Djemaa el Fna bietet Ihnen das Gueliz Centre Appart entier ein Apartment zur Selbstverpflegung mit einem Balkon und kostenfreiem Internetzugang über ein Modem. Den Bahnhof Marrakesch erreichen Sie zu Fuß in nur 5 Minuten. Das klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon mit Stadtblick und ist in einem marokkanischen Stil eingerichtet. Es umfasst einen Sitz- und einen Essbereich, 2 Schlafzimmer und ein Bad. Ein Bügeleisen und Wäschetrockner ergänzen die Ausstattung. Sie können sich gern in der mit einem Kühlschrank, einem Herd, einem Backofen und einem Wasserkocher ausgestatteten Küche Ihre Mahlzeiten zubereiten. Mehrere Cafés und Restaurants freuen sich in unmittelbarer Nähe auf Ihren Besuch. Im Gueliz Centre Appart entier wohnen Sie einen 7-minütigen Spaziergang vom botanischen Garten Jardin Majorelle sowie 6 km vom Flughafen Marrakech-Menara entfernt. Öffentliche Parkplätze stehen Ihnen in der Nähe kostenfrei zur Verfügung.
Gueliz Centre
Gueliz Centre
Lage: Gueliz

 

0.14 km.

Bei einem Besuch in Marrakesch werden Sie sich im Gueliz Centre dank der Qualitätsunterkunft und des tollen Service wie zuhause fühlen. Das Hotel liegt nur 1 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet daher Zugang zu den wichtigsten städtischen Einrichtungen. Hotelgäste haben die Möglichkeit, von hier aus die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie beispielsweise Matisse Kunst Galerie, Galerie Noir Sur Blanc, CTM Büro, zu besuchen.

Die Einrichtungen und Dienstleistungen im Gueliz Centre garantieren Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Eine Auswahl an erstklassigen Einrichtungen, wie beispielsweise Parkmöglichkeiten, Zimmerservice, Familienzimmer, Restaurant, Café, stehen im Hotel zur Verfügung.

Das Ambiente des Gueliz Centre spiegelt sich in jedem Gästezimmer wieder. Klimaanlage, WLAN-Internetzugang (gebührenpflichtig), Kabelfernsehen, DVD/ CD-Spieler, Kühlschrank sind dabei nur einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Aufgrund seiner idealen Lage und ausgezeichneten Einrichtungen ist as Gueliz Centre in vielerlei Hinischt empfehlenswert.
Palacio Gueliz F4
Palacio Gueliz F4
Lage: Gueliz

 

0.15 km.

Das Gueliz Apartment begrüßt Sie in Marrakesch und bietet Ihnen ein Spa- und Wellnesscenter sowie ein Restaurant. WLAN nutzen Sie in dieser Unterkunft zur Selbstverpflegung kostenfrei. Die Unterkunft befindet sich 300 m vom Marktplatz Djemaa El Fna entfernt. Sie wohnen in einem klimatisierten Apartment mit einem Balkon und einer Terrasse. Eine Küche mit einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Begeistern werden Sie die Zimmer mit ihrem Stadtblick. Am Gueliz Apartment finden Sie eine Gemeinschaftssauna, eine Terrasse und eine Bar. Die weiteren Annehmlichkeiten umfassen einen Lieferservice für Lebensmittel, einen Bügelservice sowie Wäschemöglichkeiten. Bowling zählt zu den Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Zu den Attraktionen der Umgebung gehört die Koutoubia-Moschee in 400 m Entfernung. Den Flughafen Marrakesch-Menara erreichen Sie nach 4 km von der Unterkunft.
D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or
D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or
Lage: Gueliz

 

0.16 km.

Das D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or, eine Unterkunft zur Selbstverpflegung, begrüßt Sie in Marrakesch. Die Unterkunft befindet sich 4 km vom Palais de la Bahia und 1 km vom Palais des Congrès entfernt. Das klimatisierte Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet ausgestattet. Ein DVD-Player gehört ebenfalls zur Ausstattung. Ihr Fahrzeug parken Sie kostenfrei an der Unterkunft. Sie wohnen hier 1,5 km vom Jardin Majorelle und 3 km von der Medina von Marrakesch entfernt. Vom Flughafen Marrakesch Menara trennen Sie in der Unterkunft 4 km.
Mervet Apartment
Mervet Apartment
Lage: Gueliz

 

0.17 km.

Dar Naciria
Dar Naciria
Lage: Gueliz

 

0.17 km.

Die Pension liegt in Guéliz oder der neuen Stadt, südlich von der Medinain Marrakesch. Freuen Sie sich auf eine Bar und ein Restaurant sowie einen Außenpool, ein Türkisches Bad, eine Sauna und Massageanwendungen. Die geräumigen Suiten im Dar Nacira verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV und kostenfreies WLAN. Die privaten Badezimmer sind mit einem Bademantel und Pflegeprodukten ausgestattet. Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet. Ein Frühstück wird täglich angeboten und auf den vielen Sitzgelegenheiten auf der Terrasse oder am Pool eingenommen werden. Ein marokkanisches Restaurant serviert Mittag- und Abendessen. Der Bahnhof Marrakesch liegt nur 1 km und die traditionellen Märkte auf dem Platz Djemaa el Fna befinden sich 2 km entfernt. Vom Flughafen Marrakesch-Menara trennen das Dar Nacira 8 km.
Nad
Nad
Lage: Gueliz

 

0.18 km.

La Suite Appartement
La Suite Appartement
Lage: Gueliz

 

0.19 km.

Das La Suite Appartement befindet sich in Marrakesch und verfügt über einen Innenpool. Die Unterkunft befindet sich 4 km vom Bahia-Palast und 1 km vom Conference Palace entfernt. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich.Die komplett ausgestattete Küchenzeile bietet einen Backofen und einen Kühlschrank. Ein eigenes Bad mit einer Dusche ist ebenfalls vorhanden. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Wenn Sie Lust haben, die Umgebung zu erkunden, lohnt sich ein Besuch im Majorelle-Garten (1,6 km) und in der Medina von Marrakesch (3 km).Der Flughafen Marrakesch-Menara liegt 4 km von der Unterkunft entfernt.
Hotel Nassim
Hotel Nassim
Lage: Gueliz

 

0.21 km.

Das günstig in Gueliz gelegene Hotel Nassim ist die ideale Basis zum erkunden von Marrakesch. Das Hotel liegt nur 1.0 Km vom Stadtzentrum entfernt und bietet daher Zugang zu den wichtigsten städtischen Einrichtungen. Wer gerne Ausflüge unternimmt, für den bieten sich Galerie Noir Sur Blanc, Tesoruccio Spielplatz, Matisse Kunst Galerie als nur einige der vielen Attraktionen an, die man besuchen kann.

Im Hotel Nassim sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. 24-Stunden Zimmerservice, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Einparkservice, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice sind nur einige der vielen Einrichtungen, die das Hotel Nassim von anderen Hotels in der Stadt abheben.

Alle Gästezimmer verfügen für erstklassigen Komfort über durchdachte Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an Freizeitaktivitäten, einschließlich Fitnesscenter, Sauna, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Schwimmbad (außen), Spa. Was auch immer Ihr Grund für einen Besuch in Marrakesch sein mag, das Hotel Nassim ist die perfekte Unterkunft für ein paar aufregende Tage.
Apartments Ménara Garden
Apartments Ménara Garden
Lage: Gueliz

 

0.21 km.

Die Apartments Ménara Garden bieten haustierfreundliche, klimatisierte Unterkunft in Marrakesch, 800 m vom Einkaufszentrum Carré Eden entfernt. Die Unterkunft verfügt über einen Flachbild-TV sowie eine Küche, mit einem Toaster, einem Kühlschrank, einem Kochfeld, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher. Handtücher werden gestellt. Den Platz Djemaa el Fna erreichen Sie von den Apartments Ménara Garden aus nach 1,2 km und zum Flughafen Marrakesch-Menara gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 4 km.
Hotel Gomassine
Hotel Gomassine
Lage: Gueliz

 

0.21 km.

Das Hotel Gomassine begrüßt Sie in Marrakesch mit einem Außenpool. Das Hotel liegt 3 km vom Palais de la Bahia, 2 km vom Konferenzpalast und 1 km vom botanischen Garten Jardin Majorelle entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer sind mit Flachbild-Sat-TV und Minibar ausgestattet. Alle Unterkünfte verfügen zudem über einen Sitzbereich. Im eigenen Bad mit Badewanne liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Ein marokkanisches und ein kontinentales Frühstück steht Ihnen jeden Morgen im Hotel Gomassine zur Verfügung. Regionale und internationale Küche können Sie im hoteleigenen Restaurant genießen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten im Hotel Gomassine gehören eine 24-Stunden-Rezeption und eine Terrasse. Ihr Fahrzeug können Sie kostenfrei auf dem Privatparkplatz am Hotel abstellen. Vom internationalen Flughafen Marrakesch-Menara trennen das Hotel nur 7 km. Ein Shuttleservice kann auf Anfrage arrangiert werden.
Les Suites de Marrakech - 2
Les Suites de Marrakech - 2
Lage: Gueliz

 

0.21 km.

Die Les Suites de Marrakech begrüßen Sie im Herzen von Marrakesch nur 2,5 km von der Koutoubia-Moschee und vom Platz Djemaa el Fna entfernt. Freuen Sie sich hier auf Apartments zur Selbstverpflegung mit Zugang zu einem gemeinsam genutzten Außenpool. Die klimatisierten Apartments erwarten Sie außerdem mit einem Balkon und einem Wohnbereich mit Sat-TV, einem DVD-Player und einem CD-Player. Ihr eigenes Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt in den Apartments der Les Suites de Marrakech eine Küche mit einem Ofen, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank bei. Ihre Mahlzeiten genießen Sie im Essbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Privatparkplätze stehen Ihnen an der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Sie wohnen hier nur 500 m vom Einkaufszentrum Marrakech Plaza entfernt. Auch der Jardin Majorelle befindet sich nur 1 km entfernt. Vom Flughafen Marrakesch Menara trennen Sie 5 km.

Zurück nach oben


Agoda gehört zur Priceline Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Onlinereiseservices.

AS-AGWEB-3B07

In and around Marrakech

Great reasons to book with Agoda

Over 750,000 properties worldwide – more added every day

Trusted by over 16,000,000 satisfied customers

Best Price Guarantee

8 million+ hotel reviews by agoda customers

With availability in over 47,000 cities worldwide

agoda special offers

including last minute offers

(even same day!)

free nights

free upgrades!

Mountain Voyage

Marrakech is known for interesting sites like Mountain Voyage. Agoda.com has secured the lowest rates at hotels near many other Things to do. Mountain Voyage is close to a variety of hotels, with choices such as Tachfine Hotel and Four Seasons Resort Marrakech.

Agoda.com's secure on-line booking form provides a simple way of booking accommodation close to Mountain Voyage. Hotels are easy to review via our Marrakech city page, equipped with convenient search tools and extensive hotel information. Agoda.com is trusted by over 3,500,000 travelers who book their accommodations near famous sights like Mountain Voyage.

Mountain Voyage

Selected Landmark Landmark Hotel Airport

Hotels near Mountain Voyage

nearest hotel
Hotel Oudaya
Hotel Oudaya
Hotel Area: Gueliz

Staff Perrformance, Location, ...

Elisabeth, Switzerland October 26, 2015

0.05 Km.

Located around all sorts of vibrant restaurants with a well-rounded atmosphere and close attention to guest services, this is a fine hotel. Whether you're taking in a nice swim in the hotel pool or kicking it in the lounge areas, the Hotel Oudaya is a big and friendly champagne-colored environment suitable for both business and leisure travelers with great personalized meeting rooms for the professional crowd. Enjoy some fine poolside dining in the restaurant in a fine wooded and white linen atmosphere -wonderfully well-lit and romantically pleasant for couples, or play a game of billiards with a friend. And why not book an excursion? There's plenty to do in Marrakech. And if you need help organizing it all, the staff here are perfectly fit to be of some service. Get your camel-back riding in or do a tour of the mosques - no matter what, you won't regret it!
Riad Zeroual
Riad Zeroual
Hotel Area: Gueliz

 

0.08 Km.

Riad Zeroual offers a friendly welcome in stylish, authentic and peaceful surroundings. It is just a 10-minute walk from Djamaa El Fna square in Marrakech and has air-conditioned guest rooms. Riad Zeroual has 2 comfortable lounge areas that look over a patio with a small and refreshing swimming pool. The terrace provides a view of the Medina. Breakfast can be enjoyed before a day of exploring the city. Traditional Moroccan specialities are served in the restaurant. A welcome tea with pastries, water and fruits is offered on arrival. The hammam provides an ideal place for a relaxing moment.
Hôtel Les Ambassadeurs
Hôtel Les Ambassadeurs
Hotel Area: Gueliz

 

0.08 Km.

Diwane Hotel & Spa Marrakech
Diwane Hotel & Spa Marrakech
Hotel Area: Gueliz

 

0.09 Km.

Situated in the heart of Marrakesh, this hotel is just a 10-minute drive from the famous Jaam El Fenaa square. It features an outdoor swimming pool, spa and fitness centre. Guestrooms at Diwane Hotel are decorated in warm authentic colours. They are spacious and come with free Wi-Fi, a flat-screen TV and private bathroom. After a day’s sightseeing in the nearby medina, guests can relax in the hammam, enjoy massage treatments or lie back on the sun loungers by the pool. The Diwane restaurant serves Moroccan and international cuisine. Diwane Hotel & Spa Marrakech is a 15-minute drive from Marrakech-Menara Airport and for guests arriving by car, free private parking is available onsite.
Hôtel Résidence Amalou
Hôtel Résidence Amalou
Hotel Area: Gueliz

 

0.1 Km.

Offering an outdoor pool, Hôtel Résidence Amalou offers self-catering accommodation. The property is 4 km from Bahia Palace and 1 km from Conference Palace. Free Wi-Fi access is available in all areas. Units at Hôtel Résidence Amalou feature a satellite TV and air conditioning. Some of the accommodations have a terrace and a seating area. Private bathrooms also come with a shower. Moroccan Traditional breakfast is served each morning at Hôtel Résidence Amalou. Guests can enjoy local cuisine at the onsite restaurant. Free private parking is possible on site. Other facilities like a tour desk are offered. Menara Airport is located 10 km from Hôtel Résidence Amalou. A shuttle to the airport can be arranged at the property.
Hotel La Renaissance
Hotel La Renaissance
Hotel Area: Gueliz

 

0.11 Km.

Offering quality accommodations in the restaurants, sightseeing, shopping district of Marrakech, Hotel La Renaissance is a popular pick for both business and leisure travelers. Set 2 km from the excitement of the city, this 4-star hotel commands an excellent location and provides access to the city's biggest attractions. No less exceptional is the hotel's easy access to the city's myriad attractions and landmarks, such as Matisse Art Gallery, Galerie Noir Sur Blanc, CTM Office.

Simply put, all the services and amenities you have come to expect from Design Hotels are right in the comfort of your own home. While lodging at this wonderful property, guests can enjoy free Wi-Fi in all rooms, facilities for disabled guests, Wi-Fi in public areas, valet parking, room service.

In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning to please the most discerning guest. The complete list of recreational facilities is available at the hotel, including sauna, outdoor pool, spa, massage, steamroom. With an ideal location and facilities to match, Hotel La Renaissance hits the spot in many ways.
By Hotel
By Hotel
Hotel Area: Gueliz

 

0.11 Km.

For travelers who want to take in the sights and sounds of Marrakech, By Hotel is the perfect choice. The city center is merely 2.6 km away and the airport can be reached within 17 minutes. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

Take advantage of a wealth of unrivaled services and amenities at this Marrakech hotel. A selection of top-class facilities such as free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, 24-hour room service, express check-in/check-out, Wi-Fi in public areas can be enjoyed at the hotel.

In addition, all guestrooms feature a variety of comforts. Many rooms even provide television LCD/plasma screen, air conditioning, heating, wake-up service, telephone to please the most discerning guest. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. By Hotel is an ideal place of stay for travelers seeking charm, comfort and convenience in Marrakech.
Hotel Mont Gueliz
Hotel Mont Gueliz
Hotel Area: Gueliz

 

0.11 Km.

If what you're looking for is a conveniently located hotel in Marrakech, look no further than Hotel Mont Gueliz. Only 11km away, this 3-star hotel can be easily accessed from the airport. No less exceptional is the hotel's easy access to the city's myriad attractions and landmarks, such as Mountain Voyage, CTM Office, Matisse Art Gallery.

At Hotel Mont Gueliz, the excellent service and superior facilities make for an unforgettable stay. The hotel offers access to a vast array of services, including 24-hour security, convenience store, free Wi-Fi in all rooms, wheelchair accessible, private check in/check out.

Experience high quality room facilities during your stay here. Some rooms include television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms, air conditioning, provided to help guests recharge after a long day. Whether you're a fitness enthusiast or are just looking for a way to unwind after a hard day, you will be entertained by top-class recreational facilities such as sauna, outdoor pool, spa, massage, steamroom. Superb facilities and an excellent location make the Hotel Mont Gueliz the perfect base from which to enjoy your stay in Marrakech.
Gueliz Centre Appart entier
Gueliz Centre Appart entier
Hotel Area: Gueliz

 

0.13 Km.

Only 2 km from Djemaa el Fna Square, Gueliz Centre Appart entier offers a self-catering apartment with a balcony and free internet access via modem. Marrakech Train Station is a 5-minute walk away. Offering city views from its balcony, the air-conditioned apartment is decorated in Moroccan style. It includes a seating and a dining area, 2 bedrooms and a bathroom. An iron and clothes dryer are also provided. A kitchen, fitted with a fridge, stove, oven and electric kettle, is at guests’ disposal to prepare their meals. Local cafes and restaurants are within the immediate vicinity. A 7-minute walk from the Majorelle Garden, Gueliz Centre Appart entier is 6 km from Marrakech-Menara Airport. Free, public parking is available nearby.
Gueliz Centre
Gueliz Centre
Hotel Area: Gueliz

 

0.14 Km.

Ideal for fun and relaxation, Gueliz Centre is located in the Gueliz area of Marrakech. The hotel lies 1 km from the city center and provides accessibility to important town facilities. A well-kempt environment and its proximity to Matisse Art Gallery, Galerie Noir Sur Blanc, CTM Office give to this hotel a special charm.

Offering hotel guests superior services and a broad range of amenities, Gueliz Centre is committed to ensuring that your stay is as comfortable as possible. Guests of the hotel can enjoy on-site features like car park, room service, family room, restaurant, coffee shop.

Guests can choose from 2 rooms, all of which exude an atmosphere of total peace and harmony. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Enjoy unparalleled services and a truly prestigious address at the Gueliz Centre.
Palacio Gueliz F4
Palacio Gueliz F4
Hotel Area: Gueliz

 

0.15 Km.

Located in Marrakech, Gueliz Apartment offers a spa and wellness centre and a restaurant. This self-catering accommodation features free WiFi. The property is 300 metres from Djemaa El Fna. The apartment will provide you with air conditioning, a balcony and a terrace. There is a kitchen with a microwave and a coffee machine. Featuring a shower, private bathroom also comes with a bath. You can enjoy city view from the room. At Gueliz Apartment you will find a communal sauna, a terrace and a bar. Other facilities like grocery deliveries, an ironing service and laundry facilities are offered. Activities in the surrounding area include bowling. If you feel like visiting the surroundings, check out Koutoubia (400 metres). Marrakech-Menara Airport is located 4 km from the property.
D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or
D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or
Hotel Area: Gueliz

 

0.16 Km.

D'Altro Properties - Résidence Triangle d'Or is a self-catering accommodation located in Marrakech. The property is 4 km from Bahia Palace and 1 km from Conference Palace. The apartment will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a seating area. Featuring a bath or shower, private bathroom also comes with bidet. Extras include a DVD player. The property offers free parking. If you feel like visiting the surroundings, check out Majorelle Gardens (1.5 km) and Marrakech Medina (3.0 km). Menara Airport is located 4 km from the property.
Mervet Apartment
Mervet Apartment
Hotel Area: Gueliz

 

0.17 Km.

Dar Naciria
Dar Naciria
Hotel Area: Gueliz

 

0.17 Km.

This guest house is situated in Guéliz, or the new town, just south of Marrakech’s medina. It has a bar and restaurant on site as well as an outdoor swimming pool, a Turkish bath, sauna and massage treatments. The spacious suites at Dar Nacira have a seating area and a flat-screen TV with satellite channels and free Wi-Fi access. The private bathrooms include a bathrobe and toiletries. Each room is decorated in a different style. Breakfast is offered daily and can be taken in one of the many seating areas on the patio or beside the pool. A Moroccan restaurant provides dining for lunch and dinner. Marrakech Train Station is 1 km from the guest house and traditional markets at Jamaâ El Fna are 2 km away. Marrakech-Menara Airport is 8 km from Dar Nacira.
Nad
Nad
Hotel Area: Gueliz

 

0.18 Km.

Located in Marrakech, this air-conditioned apartment features free WiFi. Featuring free private parking, the apartment is 300 metres from Carré Eden Shopping Center. The unit fitted with a kitchen with an oven and microwave. A flat-screen TV with satellite channels is offered. You can play tennis at the property, and the area is popular for skiing. Marrakech Plaza is 700 metres from Appartement Nad, while Majorelle Gardens is 1 km from the property. You can engage in various activities, such as golfing and horse riding. The nearest airport is Marrakech-Menara Airport, 4 km from Appartement Nad.
La Suite Appartement
La Suite Appartement
Hotel Area: Gueliz

 

0.19 Km.

Located in Marrakech, La Suite Appartement offers an indoor pool. The property is 4km from Bahia Palace and 1km from Conference Palace. The apartment will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a seating area.There is a full kitchenette with oven and a refrigerator. Private bathroom also comes with a shower. The property offers free parking. If you feel like visiting the surroundings, check out Majorelle Gardens (1.6 km) and Marrakech Medina (3 km).Menara Airport is located 4 km from the property.
Hotel Nassim
Hotel Nassim
Hotel Area: Gueliz

Very good Location close to...

Amy, United States March 14, 2016

0.21 Km.

Right in the dead center of modern and vibrant Gueliz, Hotel Nassim combines location with traditional comfort and intoxicating entertainment. For getting around, you're on the pulse of new Medina. With that world renowned bustling night and day life, you'll find plenty to do here. Get around on foot or just grab a taxi right outside the hotel. The reception will help you explain where you're going and bargain as well. A lobby, spacious dining areas, and clean rooms abound here. The thrilling belly dancing and traditional music will also make for a memorable holiday. Large and traditional, the Hotel Nassim offers beautiful Arabian flare in the heart of new Medina.
Apartments Ménara Garden
Apartments Ménara Garden
Hotel Area: Gueliz

 

0.21 Km.

Featuring air conditioning, Apartments Ménara Garden is set in Marrakech, 800 metres from Carré Eden Shopping Center. Marrakech Plaza is 1.2 km away. Free WiFi is featured and free private parking is available on site. All units include a flat-screen TV with satellite channels. Some units have a terrace and/or balcony with garden views. There is also a kitchen, equipped with a toaster and refrigerator. A stovetop is also provided, as well as a coffee machine and a kettle. Towels are available. Conference Palace is 1.6 km from Apartments Ménara Garden. The nearest airport is Marrakech-Menara Airport, 4 km from the property.
Hotel Gomassine
Hotel Gomassine
Hotel Area: Gueliz

 

0.21 Km.

Offering an outdoor pool, Hotel Gomassine is located in Marrakech. The hotel is 3 km from Bahia Palace, 2 km from Conference Palace and 1 km from Majorelle Gardens. Free Wi-Fi access is available in all areas. Rooms will provide guests with a flat-screen TV, satellite channels, air conditioning and a minibar. All units include a seating area. Featuring a bath, private bathrooms also come with a hairdryer. Moroccan and Continental breakfasts are served each morning at Hotel Gomassine. Guests can enjoy local and international cuisine at the onsite restaurant. At Hotel Gomassine guests will find a 24-hour front desk and a terrace. Free private parking is possible on site. Marrakech-Menara International Airport is 7 km from the property. A shuttle can be arranged upon request.
Les Suites de Marrakech - 2
Les Suites de Marrakech - 2
Hotel Area: Gueliz

 

0.21 Km.

Les Suites de Marrakech is located in the centre of Marrakech, just 2.5 km from the Koutoubia and Jemaâ El Fna Square. It offers self-catering apartments with access to a shared outdoor swimming pool. The air-conditioned apartments open onto a balcony and include a lounge area with satellite TV, a DVD player and a CD player. They each have a private bathroom with a shower. The apartments at Les Suites de Marrakech also have a kitchen fitted with an oven, a microwave and a refrigerator. Meals can be enjoyed in the dining area and free Wi-Fi is provided. Free private parking is possible on site and the Marrakech Plaza shopping centre is 500 metres away. The property is 5 km from Marrakech Menara Airport and 1 km from the Majorelle Garden.

Go To Top


Agoda is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.

AS-AGWEB-3A06