Prag und Umgebung

Prima Gründe, um über Agoda zu buchen

Über 600.000 Hotels weltweit

4.000.000+ Hotelbewertungen

Verfügbarkeit in über 37.000 Städten

Bestpreisgarantie! Täglich neue Schnäppchen!

Mehr als 7.000.000 loyale Kunden

Spezialangebote

Last-Minute-Angebote

(am selben Tag!)

kostenlose Übernachtungen,

kostenlose Upgrades!

Nationalmuseum

Prag ist bekannt für interessante Stätten wie zum Beispiel Nationalmuseum. Mit den günstigsten Hotelpreisen im Angebot, finden auch Sie bei Agoda.com bestimmt geeignete Unterkunftsmöglichkeiten ganz in der Nähe von Museen und Kunstgalerien. Finden Sie die perfekte Unterkunft nahe Nationalmuseum mit Hotels wie dem Chili Hostel und dem Hotel U Tri Bubnu.

Das sichere Online-Buchungsformular von Agoda.com macht es sehr einfach, ein Hotel in der Nähe von Nationalmuseum zu reservieren. Bequeme Suchfunktionen und informative Hotelseiten machen das Auffinden von Prag Hotels sehr einfach. Mehr als 3,5 Millionen Reisende vertrauen auf Agoda.com und buchen hier ihre Hotels nahe berühmter Sehenswürdigkeiten wie Nationalmuseum.

Nationalmuseum

Ausgewählte Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Hotel Flughafen

Hotels nahe am Nationalmuseum

nächstgelegenes
SD Apartments 21
SD Apartments 21
Lage: Prag 01

 

0.01 km.

Die SD Apartments bieten eine haustierfreundliche Unterkunft in Prag mit kostenfreiem WLAN. Das Nationalmuseum Prag liegt nur wenige Schritte entfernt. Der Wenzelsplatz liegt 300 m von den SD-Apartments entfernt. Vom Flughafen Prag trennen Sie in dieser Unterkunft 12 km.
Apartment Mezibranská
Apartment Mezibranská
Lage: Prag 01

 

0.02 km.

Das Apartment Mezibranská und bietet eine tierfreundliche Unterkunft in Prag, nur wenige Schritte vom Prager Nationalmuseum entfernt. Nach 300 m gelangen Sie von der Unterkunft zum Wenzelsplatz. Sie genießen Stadtblick. WLAN ist kostenfrei verfügbar Es erwarten Sie ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Geschirrspüler und einem Backofen. Auch ein Flachbild-Kabel-TV gehört zur Ausstattung. In Ihrem eigenen Bad befindet sich eine Dusche. Der Altstädter Ring sowie das Alte Rathaus mit der astronomischen Uhr liegen 1,1 km vom Apartment Mezibranská entfernt. Der nächste Flughafen ist der 12 km von der Unterkunft entfernte Václav-Havel-Flughafen Prag
Hotel Museum
Hotel Museum
Lage: Prag 01

 

0.04 km.

Das ruhige Hotel liegt im Zentrum von Prag, weniger als 50 Meter vom Nationalmuseum entfernt. Es verfügt über einen ruhigen Innenhof-Garten und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel Museum bietet Zimmer mit Teppichboden und modernen Möbeln. Alle Zimmer sind mit einem kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und Sat-TV ausgestattet. Informationen zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten erhalten Sie am Tourenschalter. Das Hotel kann Sie auch bei der Anmietung eines Autos unterstützen und verfügt über einen Ticketservice. Vom Hotel Museum spazieren Sie in 5 Minuten zum Wenzelsplatz. Der internationale Flughafen Ruzyně ist 18 km vom Hotel entfernt. Ein Transferservice zum Flughafen ist auf Anfrage erhältlich.
Wenceslas Square Hotel
Wenceslas Square Hotel
Lage: Prag 01

 

0.05 km.

Das Wenceslas Square Hotel befindet sich im Zentrum von Prag, 100 m von Wenzelsplatz entfernt. Es bietet ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Parkplätze stehen Ihnen bei Reservierung gegen Aufpreis zur Verfügung. Die hellen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem Ventilator und einem eigenen Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Zu den weiteren Einrichtungen des Wenceslas Square Hotels gehören ein Garten, eine Bar und eine kostenlose Gepäckaufbewahrung. Die nächste U-Bahn-Station Muzeum erreichen Sie nach 120 m. Zum Prager Hauptbahnhof gelangen Sie von der Unterkunft nach 700 m. Das Hotel liegt 100 m vom Prager Nationalmuseum und 1,1 km vom Alten Rathaus mit der Altstädter Astronomischen Uhr entfernt. Den Václav Havel Flughafen Prag erreichen Sie nach 12 km.
Occidental Praha Wilson (Occidental Praha Wilson Hotel)
Occidental Praha Wilson
Lage: Prag 01

 

0.06 km.

Gelegen in dem schönen Bezirk von Prag 01, ist das Occidental Praha Wilson fester Bestandteil der Restaurants, Sightseeing, Kultur Gegend von Prag. Das aufregende Stadtzentrum liegt lediglich 0,1 km entfernt. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Das Occidental Praha Wilson bietet tadellosen Service und alle notwendigen Ausstattungen, die ein Reisender zum Ausspannen braucht. Für die Bequemlichkeit und Zufriedenheit seiner Gäste bietet das Hotel Faxgerät, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Ticket Service, 24-Stunden Rezeption, 24-Stunden Zimmerservice.

Das Hotel verfügt über 53 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, viele mit Flachbild Fernseher, Gratis Instantkaffee, Gratis Tee, Spiegel, Hausschuhe. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Die exzellenten Einrichtungen und die fantastische Lage machen das Occidental Praha Wilson zur perfekten Basis für die Erkundung von Prag.
Modern Apartment Krakovska
Modern Apartment Krakovska
Lage: Prag 01

 

0.06 km.

In Prag, nur 100 m vom Prager Nationalmuseum und 300 m vom Wenzelsplatz bietet das Modern Apartment Krakovska eine Unterkunft zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas, ein Schlafzimmer und ein geräumiges Bad mit einer Dusche und einem WC. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Die U-Bahn-Station Muzeum (Linie A) erreichen Sie vom Modern Apartment Krakovska nach 350 m.
Apartments Krakovská 18
Apartments Krakovská 18
Lage: Prag 01

 

0.06 km.

Die Apartments Krakovská 18 befinden sich 150 m vom Wenzelsplatz entfernt und bieten geräumige Apartments in der Innenstadt von Prag. Sie wohnen hier in einem ruhigen Viertel. Freuen Sie sich auf einen Garten und kostenfreien WLAN-Zugang. Die Apartments befinden sich in einem Stadthaus mit einem Garten. Die Nichtraucherapartments sind voll ausgestattet. Sie überzeugen durch eine komplett ausgestattete Küche mit einem Essbereich und bieten des Weiteren einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV sowie ein Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Auf Anfrage genießen Sie Ihr Frühstück in einem kleinen Café ganz in der Nähe. In der Umgebung finden Sie viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Das nächstgelegene Geschäft und ein Restaurant liegen 10 m von den Krakovská 18 Apartments entfernt. Ein Wäscheservice, ein Shuttleservice, Lebensmittellieferungen und ein Reinigungsservice stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Den Altstädter Ring mit der Astronomischen Uhr erreichen Sie zu Fuß nach 1,3 km. Das Nationalmuseum ist nur 300 m entfernt. Den U-Bahnhof Muzeum erreichen Sie nach 200 m, und zum Flughafen Prag-Vaclav Havel gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 16 km. Parkplätze stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.
Praha Feel Good Apartment
Praha Feel Good Apartment
Lage: Prag 01

 

0.06 km.

In der Innenstadt von Prag, nur 3 Gehminuten vom Nationalmuseum und 2 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt, bietet Ihnen das Praha Feel Good Apartment kostenloses WLAN, einen Garten mit Terrasse, eine Sonnenterrasse und eine Klimaanlage. Die Apartments verfügen über ein Sofa, einen Schreibtisch, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner. Das Alte Rathaus mit der Astronomischen Uhr befindet sich 1,4 km vom Apartment Praha Feel Good entfernt. Den U-Bahnhof Muzeum Statio erreichen Sie nach 250 m, und vom Flughafen Prag Václav Havel trennen Sie 17 km. Ein Flughafentransfer kann für Sie arrangiert werden.
Janalex Apartments Wenceslas Square
Janalex Apartments Wenceslas Square
Lage: Prag 01

 

0.07 km.

Das Janalex Apartments Wenceslas Square befindet sich 100 m vom Wenzelsplatz entfernt im Zentrum von Prag und bietet kostenfreies WLAN. Die geräumigen Apartments sind modern eingerichtet und verfügen über eine Sitzecke mit TV und eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit Geschirrspüler. Auf dem Wenzelsplatz finden Sie zahlreiche Restaurants unterschiedlichster Richtungen; ein Lebensmittelgeschäft liegt in derselben Straße. Zum Altstädter Ring spazieren Sie von den Wenceslas Square Janalex Apartments aus in 15 Minuten. Die Prager Burg liegt 3 km vom Hotel entfernt und die Karlsbrücke erreichen Sie in 20 Minuten zu Fuß. Vom U-Bahnhof Mustek trennt Sie ein 5-minütiger Spaziergang und vom U-Bahnhof Muzeum ein 3-minütiger Spaziergang. Die Straßenbahnhaltestelle Wenzelsplatz liegt nur 500 m vom Apartment entfernt. Zum Hauptbahnhof gelangen Sie nach 1 U-Bahnstation oder einem 10-minütigen Spaziergang.
Krakovska Holiday Appartments
Krakovska Holiday Appartments
Lage: Prag 01

 

0.08 km.

Die Krakovska Holiday Appartments begrüßen Sie in Prag nur 3 Gehminuten vom Wenzelsplatz und 15 Gehminuten vom Altstädter Ring entfernt mit Unterkünften zur Selbstverpflegung. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Die Unterkünfte erwarten Sie mit einem Flachbild-TV, einer gut ausgestatteten Küche und einem Bad mit einer Dusche. Auch ein Bügeleisen/-brett gehört zur Ausstattung. In der Nähe der Krakovska Holiday Appartments laden zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu einem Besuch ein. Ihrem Komfort dient der Shuttleservice gegen Aufpreis. Der Flughafen Václav Havel Prag befindet sich 12 km von der Unterkunft entfernt.
Pragapart
Pragapart
Lage: Prag 01

 

0.08 km.

Das Pragapart befindet sich im Zentrum von Prag, nur 200 m vom Wenzelsplatz in einem Gebäude des 20. Jahrhunderts. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Apartments mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem DVD-Player. Verschiedene Geschäfte und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Der Altstädter Ring ist 1,3 km entfernt. Die berühmte Karlsbrücke erreichen Sie nach 2 km und die Prager Burg nach 2,5 km. Von den U-Bahnhöfen Muzeum und Mustek trennen Sie 300 m. Der Hauptbahnhof ist 800 m und der internationale Flughafen Prag ist 19 km vom Pragapart entfernt.
Apartment krakovska 12
Apartment krakovska 12
Lage: Prag 01

 

0.08 km.

Das Apartment krakovska 12 in Prag begrüßt Sie 100 m vom Prager Nationalmuseum entfernt. Den Wenzelsplatz erreichen Sie nach 300 m. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Zu einigen Unterkünften gehört auch eine Küche mit einer Spülmaschine. In Ihrem eigenen Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Handtücher sind auch vorhanden. Besuchen Sie auch das hauseigene Restaurant. Die Unterkunft bietet auch einen Lieferservice für Lebensmittel. Das Parken ist in der Žitná Straße 14, nur 300 m von der Unterkunft möglich. Den nächstgelegenen Flughafen Letiště Václava Havla Praha erreichen Sie nach 12 km.
The Spot
The Spot
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Das The Spot befindet sich im Zentrum von Prag, 170 m vom Wenzelsplatz entfernt und bietet eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in einem Maisonette-Apartment im 1. Stockwerk. Die Unterkunft befindet sich nur 100 m vom Prager Nationalmuseum entfernt. Das The Spot bietet eine voll ausgestattete Küche mit einem Esstisch, einen Computer, einen Smart-Kabel-/Sat-TV, ein Schlafsofa, einen Sitzbereich, eine Waschmaschine, Reingungsprodukte, ein Bügeleisen/-brett und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein Frühstück kann arrangiert werden und Lebensmittellieferungen werden gegen Aufpreis angeboten. Viele Geschäfte und Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Einen Shuttleservice sowie einen Auto- und Fahrradverleih nutzen Sie gegen Aufpreis. Der nächste U-Bahnhof befindet sich 270 m entfernt und gegen Aufpreis stehen Ihnen neben der Unterkunft Privatparkplätze zur Verfügung. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, besuchen Sie den Altstädter Ring und das Altstädter Rathaus mit der astronomischen Uhr Orloj in einem Umkreis von 1,1 km.
Krakovska
Krakovska
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Das Krakovska begrüßt Sie im Zentrum von Prag, nur 100 m vom Nationalmuseum und dem Wenzelsplatz entfernt. Es bietet eine Unterkunft zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN und einer Terrasse mit Blick auf den Hinterhof. Das Apartment mit Gartenblick verfügt über Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle sowie ein eigenes Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Eine Bar befindet sich im gleichen Gebäude. Der nächste Supermarkt ist nur 50 m entfernt. Restaurants finden Sie im Umkreis von 150 m auf dem Wenzelsplatz. Das Krakovska ist 1,1 km vom Altstädter Ring und dem Altstädter Rathaus entfernt.
Apartment U Muzea
Apartment U Muzea
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Im Herzen von Prag, nur 100 m vom Nationalmuseum und 200 m vom U-Bahnhof Muzeum und dem Wenzelsplatz entfernt, bietet das Apartment U Muzea eine Unterkunft zur Selbstverpflegung mit einem Balkon. Das Apartment verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und ein Bad mit Badewanne, Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Apartment U Muzea liegt 1,2 km vom Altstädter Ring entfernt.
Grand Terrace
Grand Terrace
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Die Unterkunft zur Selbstverpflegung Grand Terrace begrüßt Sie im Prager Zentrum, nur 100 m vom Prager Nationalmuseum und 4 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Das Apartment Grand Terrace bietet Ihnen eine große Terrasse mit Stadtblick. Im Wohnzimmer erwartet Sie ein Flachbild-TV und die komplett ausgestattete Küche bietet einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle sowie einen Essbereich. Ihr eigenes Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Lebensmittelgeschäfte und verschiedene Restaurants können Sie vom Apartment innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Der nächste U-Bahnhof und die nächste Straßenbahnhaltestelle sind 300 m entfernt. Die Altstadt und die Karlsbrücke erreichen Sie von der Unterkunft innerhalb von 15 Gehminuten.
U Šventika
U Šventika
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Im Zentrum von Prag, nur 100 m vom Nationalmuseum und dem Wenzelsplatz entfernt, begrüßt Sie die klimatisierte Unterkunft U Šventika mit kostenfreiem WLAN-Zugang. Das Apartment zur Selbstverpflegung bietet eine Sitzecke, einen Flachbild-Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und ein Badezimmer mit einer Dusche, einer Waschmaschine und einem Haartrockner. Im U Šventika wohnen Sie in 1,2 km Entfernung vom Alten Stadtplatz und dem Alten Rathaus.
Prague Museum Apartments
Prague Museum Apartments
Lage: Prag 01

 

0.09 km.

Das Prague Museum Apartments erwartet Sie im historischen Zentrum Prags mit klimatisierten Unterkünften zur Selbstverpflegung, die über eine voll ausgestattete Küchenzeile und kostenfreies WLAN verfügen. Die modern gestalteten Apartments befinden sich in einem renovierten Gebäude aus dem Jahre 1883 und bieten ein eigenes Bad mit einer Dusche. In einigen genießen Sie darüber hinaus Blick auf die Prager Burg. Eine Waschmaschine können Sie an der Rezeption nutzen. Mehrere Restaurants und Geschäfte erreichen Sie vom Prague Museum Apartments bequem zu Fuß. Die Metro-Station Muzeum und der Wenzelsplatz liegen nur 200 m entfernt. Zur Karlsbrücke gelangen Sie nach 2 km. Der Flughafen Václav Havel befindet sich eine 40-minütige Autofahrt entfernt. Ein Abholservice vom Flughafen ist auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar.
Apartment Charizma Krakovska
Apartment Charizma Krakovska
Lage: Prag 01

 

0.1 km.

Das Apartment Charizma Krakovska ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN in Prag, 200 m vom Prager Nationalmuseum entfernt. Die Unterkunft verfügt über eine Küche mit einem Backofen und einem Kühlschrank sowie ein eigenes Bad. Der Wenzelsplatz ist nur 300 m vom Apartment Charizma Krakovska entfernt, den Altstädter Ring erreichen Sie nach 1,1 km. Der Flughafen Letiště Václava Havla Praha liegt 12 km von der Unterkunft entfernt.
Modern Apartment Ve Smečkách 28
Modern Apartment Ve Smečkách 28
Lage: Prag 01

 

0.1 km.

Das 140 m vom Wenzelsplatz und vom Nationalmuseum entfernte Modern Apartment Ve Smečkách ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in Prag. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit einem Geschirrspüler, ein Badezimmer mit einer Dusche sowie ein separates WC. Verschiedene Restaurants und Geschäfte liegen in der Nähe des Modern Apartment Ve Smečkách. Den Altstädter Ring mit der astronomischen Uhr Orloj erreichen Sie nach 12 Gehminuten. Von der Karlsbrücke trennen Sie 1,3 km. Zum Flughafen Prag Václav Havel gelangen Sie nach 12 km.

Zurück nach oben


Agoda gehört zur Priceline Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Onlinereiseservices.

AS-AGWEB-3C05

In and around Prague
Music Venues

Shopping Centers and Areas

Supermarkets

Great reasons to book with Agoda

Over 750,000 properties worldwide – more added every day

Trusted by over 16,000,000 satisfied customers

Best Price Guarantee

8 million+ hotel reviews by agoda customers

With availability in over 47,000 cities worldwide

agoda special offers

including last minute offers

(even same day!)

free nights

free upgrades!

National Museum

Prague is famous for popular attractions like National Museum. Secure the lowest rates for your trip with Agoda.com at any hotel near Museums and Art Galleries. Whether it's the Chili Hostel or the Hotel U Tri Bubnu, many hotels are available for you near National Museum.

Reservations for hotels close to National Museum are made easy via Agoda.com's secure on-line booking form. Convenient search tools and informative hotel pages make finding Prague hotels easy. More travelers are choosing Agoda.com to book accommodation near National Museum, with over 150,000 hotels worldwide.

National Museum

Selected Landmark Landmark Hotel Airport

Hotels near National Museum

nearest hotel
SD Apartments 21
SD Apartments 21
Hotel Area: Prague 01

 

0.01 Km.

Located a few steps from Prague National Museum, SD Apartments offers pet-friendly accommodation in Prague. The property is 300 metres from Wenceslas Square and private parking is provided. Free WiFi is featured . A dishwasher and an oven can be found in the kitchenette. Old Town Square is 1.1 km from SD Apartments, while Prague Astronomical Clock is 1.1 km away. Vaclav Havel Prague Airport is 12 km from the property.
Apartment Mezibranská
Apartment Mezibranská
Hotel Area: Prague 01

 

0.02 Km.

Apartment Mezibranská offers pet-friendly accommodation in Prague, a few steps from Prague National Museum and 300 metres from Wenceslas Square. Apartment Mezibranská boasts views of the city and is 1.1 km from Old Town Square. Free WiFi is provided . There is a dining area and a kitchen equipped with dishwasher. A flat-screen TV with cable channels is offered. There is a private bathroom with a shower. Prague Astronomical Clock is 1.1 km from Apartment Mezibranská, while Charles Bridge is 1.5 km away. The nearest airport is Vaclav Havel Prague Airport, 12 km from the property.
Hotel Museum
Hotel Museum
Hotel Area: Prague 01

 

0.04 Km.

This peaceful hotel is located in the centre of Prague, less than 50 metres from the National Museum. It has a quiet atrium garden, and offers air-conditioned rooms with free Wi-Fi. Hotel Museum provides rooms with carpeted floors and modern furnishings. They all come equipped with small refrigerators, electric kettles and satellite TV. There is a tour desk where guests can receive information on local attractions. The hotel can also assist with car hire, and has a ticket service. Museum Hotel is a 5-minute walk from Wenceslas Square. The Ruzyně International Airport is 18 km from the hotel. An airport transfer service is available on request.
Wenceslas Square Hotel
Wenceslas Square Hotel
Hotel Area: Prague 01

 

0.05 Km.

Centrally located in Prague 1, 100 metres from Wenceslas Square, Wenceslas Square Hotel offers a restaurant, a 24 hour front desk and free WiFi access. Parking is available upon reservation, at a surcharge. The bright rooms are equipped with a flat-screen TV, a fan, and a private bathroom with a shower and free toiletries. Further facilities at Wenceslas Square Hotel include a garden, a bar and free luggage storage. The nearest Underground Station is Muzeum, 120 metres away. The main train station Hlavní nádraží is 700 metres from the property. The hotel is 100 metres from Prague National Museum and 1.1 km from Old Town Hall with Orloj Astronomical Clock. Vaclav Havel Prague Airport is 12 km away.
Modern Apartment Krakovska
Modern Apartment Krakovska
Hotel Area: Prague 01

 

0.06 Km.

Located in Prague, 100 metres from Prague National Museum and 300 metres from Wenceslas Square., Modern Apartment Krakovska is a self-catering accommodation with free WiFi access. The apartment comprises a kitchen, a living room with 2 sofa beds, a bedroom, and a spacious bathroom with shower and toilet. Towels and linen are provided. The Muzeum Metro Stop (line A), is 350 metres from Modern Apartment Krakovska.
Apartments Krakovská 18
Apartments Krakovská 18
Hotel Area: Prague 01

 

0.06 Km.

Set 150 metres from the Wenceslas Square, Apartments Krakovská 18 offers spacious apartments downtown Prague in a quiet neighbourhood with free WiFi access and a garden. The apartments are located in a town house with a garden. The fully equipped non-smoking apartments are fitted with an equipped kitchen with a dining area, a seating area with a flat-screen cable TV and a bathroom with a hairdryer and free toiletries. Breakfast can be enjoyed in a small café nearby and is available upon a prior request.The neighbourhood abounds in restaurants and grocery shops, the nearest shop and restaurant being 10 metres from Krakovská 18 Apartments. Laundry service, shuttle service, grocery deliveries and cleaning can be provided on request. The Old Town Square with its Astronomical Clock is a 1.3-km walk away, while the National Museum can be toured 300 metres away. The Muzeum Metro Station is to be found 200 metres and the Václav Havel Airport Prague is located 16 km from the property. Parking is available on request.
Praha Feel Good Apartment
Praha Feel Good Apartment
Hotel Area: Prague 01

 

0.06 Km.

Set downtown Prague, a 3-minute walk from the National Museum and 2 minutes on foot from the Wenceslas Square, Praha Feel Good Apartment offers free WiFi, a garden with a terrace and a sun deck and air conditioning. The apartments feature a sofa, a desk, a full kitchen and a bathroom with a shower, free toiletries and a hairdryer. The Old Town Hall with the Astronomical Clock can be seen 1.4 km from the Apartment Praha Feel Good. The Muzeum Metro Statio is 250 metres from the apartment and the Václav Havel Airport Prague is 17 km away. Airport shuttle can be arranged for.
Janalex Apartments Wenceslas Square
Janalex Apartments Wenceslas Square
Hotel Area: Prague 01

 

0.07 Km.

The Janalex Apartments Wenceslas Square is situated in the centre of Prague 100 metres from the Wenceslas Square; free WiFi is available. The spacious apartments are furnished in a modern style and feature a seating area with a TV and an equipped kitchenette with a dishwasher. There are many restaurants of different cuisine on the Wenceslas square and a grocery shop can be found right on the street. The Old Town Square is a 15-minute walk from the Wenceslas Square Janalex Apartments. The Prague Castle can be found 3 km away and the Charles Bridge can be reached in 20 minutes on foot. The Můstek Metro Station is a 5-minute walk from the property and the Muzeum Metro Station can be reached in 3 minutes on foot. The Wenceslas Square Tram Stop is 500 metres from the apartment. The Main Train Station is 1 metro stop or a 10-minute walk away.
Krakovska Holiday Appartments
Krakovska Holiday Appartments
Hotel Area: Prague 01

 

0.08 Km.

Krakovska Holiday Appartments is a self-catering accommodation located in Prague, a 3-minute walk from Wenceslas Square and a 15-minute walk from Old Town Square. Free WiFi access is available. The units feature a flat-screen TV, an equipped kitchen, and a bathroom fitted with a shower. Ironing facilities are also at guests’ disposal. Various restaurant and shops can be found in the vicinity of Krakovska Holiday Appartments. Shuttle service can be arranged for an additional cost. Vaclav Havel Prague Airport is located 12 km from the property.
Pragapart
Pragapart
Hotel Area: Prague 01

 

0.08 Km.

Pragapart is set in the centre of Prague, 200 metres from the Wenceslas Square. Housed in an early 20th century building, it features free Wi-Fi and apartments with a flat-screen cable TV and a DVD player. Various shops and restaurants are in the immediate vicinity. The Old Town Square is 1.3 km away. The famous Charles Bridge is at a distance of 2 km, while Prague Castle can be reached within 2.5 km. Metro Stops Muzeum and Můstek are within a 300-metre radius. The main train station is 800 metres away. Prague International Airport is 19 km from the Pragapart.
Apartment krakovska 12
Apartment krakovska 12
Hotel Area: Prague 01

 

0.08 Km.

Apartment krakovska 12 is situated in Prague, 100 metres from Prague National Museum. Wenceslas Square is 300 metres from the property. Free WiFi is available . The accommodation has a flat-screen TV. There is also a kitchen, fitted with a microwave, refrigerator and stovetop. Every unit comes with a private bathroom with free toiletries. Towels are offered. Guests can enjoy the on-site restaurant. The property also offers grocery delivery. Car hire is available at the property and the area is popular for hiking. Old Town Square is 1.1 km from Apartment krakovska 12, while Prague Astronomical Clock is 1.1 km away. The nearest airport is Vaclav Havel Prague Airport, 12 km from the property.
The Spot
The Spot
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Situated in the centre of Prague city and the Wenceslas Square reachable within 170 metres, The Spot offers a self-catered accommodation in a duplex apartment set on the 1st floor. The property is located only 100 metres from Prague National Museum. The Spot comes with a fully equipped kitchen with a dining table, a computer, a smart TV with cable and satellite channels, a sofa bed, a seating area, a washing machine, cleaning products, ironing facilities and a private bathroom with a shower, a hairdryer and free toiletries. Breakfast can be arranged and grocery deliveries are provided for an extra charge. Many shops and restaurants can be reached within a short walk. Shuttle services as well as a car hire and bike rental are offered for a surcharge. The nearest metro station is located 270 metres away and the surcharged private parking is a possible next to the property. If you feel like visiting the surroundings, check out Old Town Square or Old Town Hall with Orloj Astronomical Clock are situated in a radius of 1.1 km.
Krakovska
Krakovska
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Centrally located in Prague, 100 metres from the National Museum and the Wenceslas Square, Krakovska is a self-catering accommodation with free WiFi access and a terrace facing the backyard. The apartment features views of the garden, cable TV, a fully equipped kitchen with microwave, and a private bathroom with shower and free toiletries. A bar is located in the same building, and the closest supermarket is just 50 metres away. Restaurants can be found within 150 metres at Wenceslas Square. Krakovska is located 1.1 km from the Old Town Square and Old Town Hall.
Apartment U Muzea
Apartment U Muzea
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Centrally located in Prague, 100 metres from the National Museum and 200 metres from the Muzeum Metro stop and the Wenceslas Square, Apartment U Muzea offers a self-catering accommodation with a balcony. The apartment also features a seating area, a flat-screen cable TV, a fully equipped kitchen with dishwasher, and a bathroom with bath tub, hairdryer and free toiletries. Apartment U Muzea is 1.2 km from the Old town Square.
Grand Terrace
Grand Terrace
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Grand Terrace is a self-catering accommodation located in Prague´s centre, only 100 metres from Prague National Museum and a 4-minute walk from Wenceslas Square. Free WiFi access is available. Grand Terrace apartment offers you a big terrace with a city view. There is a living room with a flat-screen TV. A fully equipped kitchen, with a dishwasher and a microwave, has also a dining area. Featuring a bath tub, a private bathroom comes with a hairdryer and free toiletries. Grocery stores and various restaurants are reachable within only a short walk from the apartment. The closest metro station and a tram stop are 300 metres away. The Old Town and the Charles Bridge can be reached within a 15-minute walk from the property.
U Šventika
U Šventika
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Centrally located in Prague, 100 metres from the National Museum and the Wenceslas Square, U Šventika is an air-conditioned accommodation with free WiFi access. The self-catering apartment also provides a seating area, a flat-screen cable TV, a fully equipped kitchen with dishwasher, and a bathroom with shower, washing machine and hairdryer. U Šventika is 1.2 km from the Old Town Square and the Old Town Hall.
Prague Museum Apartments
Prague Museum Apartments
Hotel Area: Prague 01

 

0.09 Km.

Prague Museum Apartments offers self-catered accommodation within the historical centre of Prague, featuring fully-equipped kitchenettes, air conditioning and free WiFi. Housed in a reconditioned building dating from 1883, each apartment comes with modern decorations and private bathrooms fitted with a shower. Some also offer views of the Prague Castle. A washing machine is available at the reception. Several restaurants and shops are reachable within walking distance from Prague Museum Apartments. The metro station Muzeum and Wenceslav Square is just 200 metres away, while Charles Bridge is 2 km away. The Václav Havel Airport is a 40 minute drive away. Airport pickup is available on request and at a surcharge.
Apartment Charizma Krakovska
Apartment Charizma Krakovska
Hotel Area: Prague 01

 

0.1 Km.

Situated in Prague, Apartment Charizma Krakovska offers self-catering accommodation with free WiFi. The unit is 200 metres from Prague National Museum. The kitchen has an oven and a refrigerator and there is a private bathroom. Wenceslas Square is 300 metres from Apartment Charizma Krakovska, while Old Town Square is 1.1 km away. Vaclav Havel Prague Airport is 12 km from the property.
Modern Apartment Ve Smečkách 28
Modern Apartment Ve Smečkách 28
Hotel Area: Prague 01

 

0.1 Km.

Set 140 metres from Wenceslas Square with the National Museum, Modern Apartment Ve Smečkách is a self-catering accommodation located in Prague. The apartment features 2 bedrooms, a living room with a sofa bed, an equipped kitchenette with a dishwasher, a bathroom with a shower and a separate toilet. Various restaurants and shops are in the vicinity of Modern Apartment Ve Smečkách. Old Town Square with the Orloj Astronomical Clock can be reached within a 12-minute walk. The Charles Bridge is 1.5 km away. Václav Havel Prague Airport is located 12 km away.
Prague-1 Hostel
Prague-1 Hostel
Hotel Area: Prague 01

 

0.11 Km.

Located in the centre of Prague, 200 metres from Wenceslas Square and a 15-minute walk from the Old Town and the Charles Bridge, Prague-1 Hostel offers rooms with free Wi-Fi access. The rooms include a seating area and an electric kettle. Some have a private bathroom and some rooms have shared bathroom facilities located in the corridor. A refrigerator and a microwave are available on site. Linen and towels are provided free of charge. The Muzeum Metro and Tram Stops are 200 metres away. Shops and restaurants are in the vicinity of the property.

Go To Top


Agoda.com is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.

AS-AGWEB-3A01