Rom und Umgebung
Berühmte Strassen

Botanische Gärten und Zoos

Einkaufsläden

Flüsse und Seen

Internet-, Post und Telefondienste

Kongress- und Messezentren

Prima Gründe, um über Agoda zu buchen

Über 600.000 Hotels weltweit

4.000.000+ Hotelbewertungen

Verfügbarkeit in über 37.000 Städten

Bestpreisgarantie! Täglich neue Schnäppchen!

Mehr als 7.000.000 loyale Kunden

Spezialangebote

Last-Minute-Angebote

(am selben Tag!)

kostenlose Übernachtungen,

kostenlose Upgrades!

Das Kolosseum

Plätze wie Das Kolosseum ziehen viele Besucher nach Rom. Mit den günstigsten Hotelpreisen im Angebot, finden auch Sie bei Agoda.com bestimmt geeignete Unterkunftsmöglichkeiten ganz in der Nähe von Denkmäler und Wahrzeichen. Nahe Das Kolosseum ist eine breite Auswahl an Hotels verfügbar, vom freundlichen B & B Circus Maximus bis hin zum luxuriösen Hotel Palazzo Manfredi – Relais & Chateaux.

Durch das sichere Online-Buchungsformular von Agoda.com können Hotels in der Nähe von Das Kolosseum schnell und einfach reserviert werden. Die bequemen Suchfunktionen und ausführlichen Hotelinformationen auf der Stadtseite für Rom machen es einfach, verfügbare Hotels zu finden. Mehr als 3,5 Millionen Reisende haben sich für Agoda.com entschieden, um das für sie perfekte Hotel in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie Das Kolosseum zu finden.

Das Kolosseum

Ausgewählte Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Hotel Flughafen

Hotels nahe am Das Kolosseum

nächstgelegenes
N°9 Colosseo Luxury Suites
N°9 Colosseo Luxury Suites
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.07 km.

Ideal für Freizeit und Entspannung geeignet, liegt das N°9 Colosseo Luxury Suites im Bezirk Kolosseum und Forum Romanum von Rom. Das Stadtzentrum liegt lediglich entfernt und auch der Flughafen kann innerhalb von nur Minuten erreicht werden. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Das N°9 Colosseo Luxury Suites bietet außerdem umfangreiche Einrichtungen, damit Ihr Aufenthalt in Rom zu einer wundervollen Erfahrung wird. Die Top-Einrichtungen des Hotels schließen Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden-Geschäft, Tägliche Reinigung, Privater Check-In/ Check-Out, Aufbewahrung für Gepäckstücke mit ein.

Das N°9 Colosseo Luxury Suites verfügt über 3 Zimmer, viele geschmackvoll eingerichtet und für höchsten Komfort ausgestattet mit Flachbild Fernseher, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Klimaanlage, Heizung, Schreibtisch. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Aufgrund seiner idealen Lage und ausgezeichneten Einrichtungen ist as N°9 Colosseo Luxury Suites in vielerlei Hinischt empfehlenswert.
SS Quattro Apartment
SS Quattro Apartment
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

Das SS Quattro Apartment erwartet Sie in Rom, nur 200 m vom Kolosseum und 300 m von der Domus Aurea entfernt. Vom Forum Romanum trennen das Apartment 800 m. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Unterkunft umfasst eine Küche mit Geschirrspüler und Backofen. Handtücher und Bettwäsche werden im SS Quattro Apartment ebenfalls gestellt. Das private Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet ausgestattet. Zur Basilika Santa Maria Maggiore gelangen Sie vom SS Quattro Apartment aus nach 1 km, zur Piazza Venezia nach 1,2 km. Den nächsten Flughafen, den Flughafen Rom-Ciampino, erreichen Sie nach 13 km.
L'Aurora Al Colosseo (Colosseo Cozy Santi - My Extra Home)
L'Aurora Al Colosseo
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

Die Unterkunft Colosseo Cozy Santi - My Extra Home begrüßt Sie nur 50 m vom Kolosseum entfernt. Diese elegante Unterkunft zur Selbstverpflegung befindet sich im Zentrum von Rom. Es erwarten Sie kostenfreies WLAN, ein Balkon und eine Klimaanlage. Dieses Apartment verfügt über eine Waschmaschine, Parkett, einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Die Unterkunft umfasst 2 Bäder mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Der U-Bahnhof Colosseo ist 400 m vom Colosseo Cozy Santi - My Extra Home entfernt. Den Circus Maximus erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.
Capo d'africa 4 B&B
Capo d'africa 4 B&B
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

Ideal für Freizeit und Entspannung geeignet, liegt das Capo d'africa 4 B&B im Bezirk Kolosseum und Forum Romanum von Rom. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt - lediglich 0,2 Km - und normalerweise kann man von dort aus den Flughafen innerhalb von etwa 30 Minuten erreichen. Hotelgäste haben die Möglichkeit, von hier aus die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie beispielsweise Ludus Magnus, Das Kolosseum, Domus Aurea, zu besuchen.

Genießen Sie den unvergleichlichen Service und die Annehmlichkeiten dieses Hotels in Rom. Für die Bequemlichkeit und Zufriedenheit seiner Gäste bietet das Hotel Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Express Check-In/Check-Out, Aufbewahrung für Gepäckstücke, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten.

Erleben Sie die qualitativ hochwertigen Zimmereinrichtungen, einschließlich Flachbild Fernseher, Handtücher, Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Nichtraucher Zimmer, die Ihnen nach einem langen Tag das Abschalten leicht machen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Capo d'africa 4 B&B ist eine clevere Wahl für Besucher von Rom, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.
Royal House
Royal House
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

In zentraler Lage direkt gegenüber des Kolosseums bietet Ihnen das Royal House geräumige Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Von der Terrasse des hoteleigenen Cafés Royal Art genießen Sie eine unvergessliche Aussicht. Die U-Bahnstation Colosseo liegt 200 m entfernt. Jedes Zimmer ist mit einem Plasma-TV, Holzböden und einer Minibar ausgestattet. Einige Zimmer bieten Aussicht auf das Kolosseum oder den Ludus Magnus. Das Royal House befindet sich in der 1. und 2. Etage eines historischen Gebäudes ohne Aufzug in der Nähe vieler lebhafter Bars und Cafés. Im Erdgeschoss erwartet Sie ein Restaurant mit einem Außenbereich mit geselliger Atmosphäre. Die archäologischen Ruinen des Forum Romanum erreichen Sie nach weniger als 5 Gehminuten.
Cozy Colosseo - My Extra Home
Cozy Colosseo - My Extra Home
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

Das Cozy Colosseo - My Extra Home bietet eine atemberaubende Aussicht. Es liegt 2 Gehminuten vom Kolosseum entfernt im historischen Zentrum von Rom. Es erwarten Sie Unterkünfte für Selbstversorger mit kostenfreiem WLAN und einem großen Balkon. Die eleganten, klimatisierten Apartments des Cozy Colosseo sind mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile mit einem Essbereich ausgestattet. Im Wohnzimmer steht ein großes Doppelschlafsofa und ein Flachbild-TV und 2 Badezimmer sind ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne, Ihr Gepäck die 2 Treppen hoch bis ins Apartment zu tragen. Der Park Villa Celimontana liegt 10 Gehminuten entfernt. Zur U-Bahn-Station gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 500 m.
Casa Tua al Colosseo
Casa Tua al Colosseo
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.09 km.

Die Casa Tua al Colosseo, eine Unterkunft zur Selbstverpflegung, heißt Sie in Rom willkommen. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft liegt 200 m vom Kolosseum entfernt. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen TV und einen Balkon. Eine komplette Küche mit einer Mikrowelle und einem Backofen ist ebenfalls vorhanden. Die eigenen Bäder sind mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner ausgestattet. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, können Sie das Domus Aurea (300 m) und die Piazza Cavour (600 m) besuchen.Vom internationalen Flughafen Rom Fiumicino trennen Sie 23 km.
Imperial Rooms Luxury Guest House
Imperial Rooms Luxury Guest House
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.1 km.

Gelegen in dem schönen Bezirk von Kolosseum und Forum Romanum, ist das Imperial Rooms Luxury Guest House fester Bestandteil der Sightseeing, Restaurants, Kultur Gegend von Rom. Das Hotel liegt nur 00.00 Km vom Stadtzentrum entfernt und bietet daher Zugang zu den wichtigsten städtischen Einrichtungen. Seine wohlgepflegte Umgebung als auch die Nähe zu Ludus Magnus, Domus Aurea, Das Kolosseum verleihen diesem Hotel einen ganz besonderen Charme.

Die Einrichtungen und Dienstleistungen im Imperial Rooms Luxury Guest House garantieren Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Eine Auswahl an erstklassigen Einrichtungen, wie beispielsweise Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, 24-Stunden Zimmerservice, Express Check-In/Check-Out, Aufbewahrung für Gepäckstücke, stehen im Hotel zur Verfügung.

Gäste können aus 9 Zimmern auswählen, die allesamt über eine Atmosphäre friedvoller Harmonie verfügen. Egal ob Sie ein Fitness-Liebhaber sind oder nach einem langen Tag einfach nur abschalten wollen, die erstklassigen Freizeiteinrichtungen, wie beispielsweise Whirlpool werden Ihnen gefallen. Das Imperial Rooms Luxury Guest House ist eine clevere Wahl für Besucher von Rom, denn es garantiert stets einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.
Apartment Colosseo Express
Apartment Colosseo Express
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.1 km.

Diese Unterkunft zur Selbstverpflegung erwartet Sie in zentraler Lage in Rom, weniger als 100 m vom Kolosseum entfernt. Das Apartment Colosseo Express bietet Stadtblick. Die Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN in allen Bereichen, Klimaanlage sowie eine Sitzecke mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche, einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte vor. Freuen Sie sich auf schöne rote Fliesenböden im gesamten Apartment und eine vielseitige Mischung aus alten und neuen Möbeln. Ein eleganter Essbereich ist ebenso vorhanden wie eine gut ausgestattete Küche mit einem Backofen und einem Kühlschrank. Das Pantheon, der Trevi-Brunnen und die Piazza Navona befinden sich im Umkreis von 30 Gehminuten vom Apartment Colosseo Express. Den Petersplatz erreichen Sie nach einer halbstündigen U-Bahn-Fahrt. Bis zur Domus Aurea gehen Sie von der Unterkunft aus weniger als 500 m. Nur 2 Gehminuten trennen Sie im Apartment Colosseo Express von der nächsten U-Bahn-Station (Colosseo). Der Hauptbahnhof Termini liegt 2 km und der Flughafen Rom-Fiumicino 23 km vom Apartment entfernt.
B&B Second Floor
B&B Second Floor
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.11 km.

Direkt gegenüber dem Kolosseum im Stadtzentrum von Rom bietet das B&B Second Floor klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die schallisolierten Zimmer im Second Floor B&B verfügen über einen Balkon oder Blick auf das Kolosseum. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Safe, ein Flachbild-TV und ein Kühlschrank. Ein süßes italienisches Frühstück wird Ihnen in der hauseigenen Bar im Erdgeschoss serviert. Herzhafte Speisen sind auf Anfrage erhältlich. Vom nur 300 m entfernten U-Bahnhof Colosseo aus gelangen Sie nach 2 Haltestellen zum Bahnhof Termini. Die Mitarbeiter organisieren Ihnen gern ein Taxi zu den Flughäfen Fiumicino und Ciampino.
Casa Vacanze Colosseo da Fernando
Casa Vacanze Colosseo da Fernando
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.11 km.

Das zentral gelegene, nur 40 m vom Kolosseum in Rom entfernte Casa Vacanze Colosseo da Fernando begrüßt Sie 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Colosseo entfernt und bietet Unterkunft zur Selbstverpflegung mit Holzbalkendecken und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Neben Aussicht auf das Kolosseum überzeugen die klimatisierten Apartments im Casa Vacanze Colosseo da Fernando mit Sat-TV und einer Küche mit einem Essbereich. Der erhöhte Schlafbereich ist über eine Wendeltreppe erreichbar und mit einem Doppelschlafsofa ausgestattet. Der Bahnhof Termini ist 2 U-Bahn-Stationen von der Unterkunft entfernt und den Palatin-Hügel erreichen Sie in 10 Gehminuten.
RR Apartments Colosseo Unique View
RR Apartments Colosseo Unique View
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.11 km.

Das RR Apartments Colosseo Unique View erwartet Sie in nur 150 m Entfernung vom Kolosseum Unterkünften zur Selbstverpflegung, die Ihnen einen Balkon und kostenfreies WLAN bieten. Die U-Bahnstation Colosseo ist 500 m entfernt. Das klimatisierte Apartment verfügt über eine Sitzecke mit einem Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten. Die Küche ist mit einem Ofen und einem Kühlschrank ausgestattet. Die Unterkunftbefindet sich 2,5 km vom Pantheon und der Piazza Navona entfernt. Den Bahnhof Termini erreichen Sie nach 2 U-Bahnstationen.
Colosseum view Apartment
Colosseum view Apartment
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.11 km.

Das Colosseum view Apartment begrüßt Sie mit einer Unterkunft in Rom, 300 m vom Kolosseum entfernt. Die Domus Aurea erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 400 m. WLAN nutzen Sie hier in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Unterkunft umfasst eine Küche ist mit einer Geschirrspülmaschine, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche . Das Forum Romanum befindet sich 900 m vom Colosseum view Apartment entfernt und von der Kirche Santa Maria Maggiore trennen Sie 1,1 km von der Unterkunft. Zum Flughafen Rom-Ciampino gelangen Sie nach 13 km.
Royal Rooms
Royal Rooms
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Das Royal Rooms begrüßt Sie im Zentrum von Rom, nur 50 m vom Kolosseum entfernt. Es bietet klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf das Kolosseum und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Jedes der eleganten Zimmer im Royal Rooms verfügt über eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche vor. Ein Frühstück wird jeden Morgen im nur 2 Gehminuten entfernten Ristorante Royal Art Cafe serviert. Den U-Bahnhof Colosseo erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten und die Domus Aurea liegt einen 3-minütigen Spaziergang entfernt.
House and the City - Colosseum Apartments
House and the City - Colosseum Apartments
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Die House and the City - Colosseum Apartments erwarten Sie in Rom mit kostenlosem WLAN. Das Kolosseum befindet sich 200 m von der Unterkunft entfernt. Die Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Sitzbereich. Freuen Sie sich auf eine Mikrowelle, einen Toaster, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Einige Unterkünfte umfassen auch eine Küche mit einem Kühlschrank. Bettwäsche liegt für Sie bereit. Die Domus Aurea liegt 300 m von den House and the City - Colosseum Apartments entfernt. Den Flughafen Rom-Ciampino erreichen Sie nach 13 km.
Colosseo 28
Colosseo 28
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Das Colosseo 28 erwartet Sie direkt hinter dem Kolosseum von Rom und liegt 7 Gehminuten vom Forum Romanum entfernt. Es bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Eine Gemeinschaftslounge und eine Küche sind ebenfalls vorhanden. Die modernen Zimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV, einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt zudem über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einer Farbtherapie-Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Morgens wird eine süßes italienisches Frühstück zur Selbstbedienung angeboten. Herzhafte Speisen sind auf Anfrage erhältlich, diese umfassen Eier, Käse und Aufschnitt. Das Gebäude der Unterkunft zeichnet sich durch eine Gemeinschaftsterrasse mit Aussicht auf das Kolosseum aus. Das Bed & Breakfast ist des Weiteren mit einem Aufzug ausgestattet. In der Nähe finden Sie öffentliche Parkplätze vor. Das Colosseo 28 trennen 350 m von der U-Bahn-Station Colosseo.
Lovelyapart Rome
Lovelyapart Rome
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Das Lovelyapart Rome erwartet Sie in der historischen Innenstadt von Rom mit eigenständigen Apartments in verschiedenen Gebäuden. Einige Unterkünfte liegen in der Nähe der Spanischen Treppe, andere unweit des Kolosseums. Die Lovelyapart Apartments weisen eine Küche oder Küchenzeile, moderne Möbel und ein stilvolles Design auf. In einigen Apartments ist WLAN kostenfrei verfügbar. Ein Mitarbeiter trifft Sie zum Check-in in Ihrem Apartment.
Colosseo Apartments - Rome City Centre
Colosseo Apartments - Rome City Centre
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Nur wenige Gehminuten vom Kolosseum entfernt bieten Ihnen die Colosseo Apartments - Rome City Centre Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Die Apartments in den Colosseo Apartments sind klimatisiert und verfügen über eine Waschmaschine und ein Badezimmer mit Haartrockner. Der U-Bahnhof Colosseo, das Römische Forum und der Park Colle Oppio befinden sich im Umkreis von 600 m von den Apartments.
B&B Santi Quattro Al Colosseo
B&B Santi Quattro Al Colosseo
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Das B&B Santi Quattro Al Colosseo begrüßt Sie in hervorragender Lage im Zentrum von Rom, nur 5 Gehminuten vom Kolosseum, den Kaiserforen und der U-Bahn-Station Colosseo entfernt. Freuen Sie sich hier auf kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft und einen Fahrradverleih. Die elegant dekorierten Zimmer mit Fliesenböden befinden sich auf der 1. Etage eines historischen Gebäudes. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein Flachbild-TV und ein Wasserkocher. Das eigene Badezimmer befindet sich im Zimmer oder außerhalb des Zimmers. Das süße und herzhafte Frühstücksbuffet umfasst Croissants, hausgemachte Kuchen, Aufschnitt und Käse. Unter gleicher Geschäftsführung serviert das Restaurant Il Bocconcino nur 50 m entfernt regionale Spezialitäten.
Nest Coliseum
Nest Coliseum
Lage: Kolosseum und Forum Romanum

 

0.12 km.

Das Nest Coliseum begrüßt Sie in Rom, nur 5 Gehminuten vom Kolosseum und dem gleichnamigen U-Bahnhof entfernt. Sie wohnen in klimatisierten Unterkünften. Die klassisch gestalteten Zimmer im Coliseum verfügen über Fliesenböden und kostenfreies WLAN. In Ihrem eigenen, externen Badezimmer liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit. Die berühmten Sehenswürdigkeiten von Rom wie die Spanische Treppe oder die Vatikanstadt sind alle bequem mit der U-Bahn erreichbar.

Zurück nach oben


Agoda gehört zur Priceline Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Onlinereiseservices.

AS-AGWEB-3B06

In and around Rome
Amusement and Theme parks

Beaches

Botanical Gardens and Zoos

Convention and Exhibition Centers

Famous Streets

Internet, Post and Phone Services

Great reasons to book with Agoda

Over 750,000 properties worldwide – more added every day

Trusted by over 16,000,000 satisfied customers

Best Price Guarantee

8 million+ hotel reviews by agoda customers

With availability in over 47,000 cities worldwide

agoda special offers

including last minute offers

(even same day!)

free nights

free upgrades!

The Coliseum

Rome is famous for popular attractions like The Coliseum. Visitors can find the best hotel prices near many Monuments and Landmarks - only on Agoda.com. The Coliseum is close to a variety of hotels, with choices such as B & B Circus Maximus and Hotel Palazzo Manfredi – Relais & Chateaux.

Reservations for hotels close to The Coliseum are made easy via Agoda.com's secure on-line booking form. Hotels are easy to review via our Rome city page, equipped with convenient search tools and extensive hotel information. Over 3,500,000 travelers have chosen Agoda.com to find the perfect hotel near places like The Coliseum.

The Coliseum

Selected Landmark Landmark Hotel Airport

Hotels near The Coliseum

nearest hotel
N°9 Colosseo Luxury Suites
N°9 Colosseo Luxury Suites
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.07 Km.

For travelers who want to take in the sights and sounds of Rome, N°9 Colosseo Luxury Suites is the perfect choice. The excitement of the city center is only away. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

The facilities and services provided by N°9 Colosseo Luxury Suites ensure a pleasant stay for guests. The hotel offers access to a vast array of services, including free Wi-Fi in all rooms, private check in/check out, convenience store, daily housekeeping, luggage storage.

Experience high quality room facilities during your stay here. Some rooms include television LCD/plasma screen, internet access – wireless (complimentary), air conditioning, heating, desk, provided to help guests recharge after a long day. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. When you are looking for comfortable and convenient accommodations in Rome, make N°9 Colosseo Luxury Suites your home away from home.
L'Aurora Al Colosseo
L'Aurora Al Colosseo
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.09 Km.

Just 50 metres from the Coliseum, Colosseo Cozy Santi - My Extra Home is an elegant, self-catering accommodation in central Rome. It offers free WiFi, a balcony and air conditioning. With parquet floors, this apartment features a washing machine and a flat-screen TV with DVD player. It includes 2 bathrooms with a hairdryer and free toiletries. Colosseo Metro Station is 400 metres from Colosseo Cozy Santi - My Extra Home. The Circus Maximus is a 10-minute walk away.
Capo d'africa 4 B&B
Capo d'africa 4 B&B
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.09 Km.

Designed for both business and leisure travel, Capo d'africa 4 B&B is ideally situated in Colosseum and Foro Romano; one of the city's most popular locales. Only 0,2 Km from the city center, the hotel's strategic location ensures that guests can quickly and easily reach many local points of interest. This modern hotel is in the vicinity of popular city attractions such as Ludus Magnus, The Coliseum, Domus Aurea.

The facilities and services provided by Capo d'africa 4 B&B ensure a pleasant stay for guests. Free Wi-Fi in all rooms, express check-in/check-out, luggage storage, Wi-Fi in public areas, car park are just a few of the facilities that set Capo d'africa 4 B&B apart from other hotels in the city.

The hotel features 3 beautifully appointed guest rooms, many of which include towels, television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), non smoking rooms. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. With an ideal location and facilities to match, Capo d'africa 4 B&B hits the spot in many ways.
Royal House
Royal House
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.09 Km.

With a central location directly opposite the Coliseum, Royal House offers spacious rooms with air conditioning and free Wi-Fi. The terrace at its Royal Art Café boasts an unforgettable view. Colosseo Metro Station is 200 metres away. Each room features a plasma-screen TV, wood floors, and a minibar. Some rooms enjoy views of the Coliseum or Ludus Magnus. The Royal House is on the first and second floors of a historic building with no lift, near many lively bars and cafés. There is a restaurant on the ground floor with an outdoor space for socialising. The archaeological ruins of the Roman Forum are less than 5 minutes' walk away.
Cozy Colosseo - My Extra Home
Cozy Colosseo - My Extra Home
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.09 Km.

Featuring spectacular views of the Coliseum, Cozy Colosseo - My Extra Home is located a 2-minute walk from the Coliseum in Rome'S historic centre. It offers self-catering accommodation with free Wi-Fi and a large balcony. Elegant, air-conditioned apartments at Cozy Colosseo will provide you with a well-equipped kitchenette with a dining area. Its living space has a large double sofa bed and a flat-screen TV. It includes 2 private bathrooms. Staff are happy to help carry guest's luggage up the 2 flight of stairs to reach the apartment. The Villa Celimontana park is a 10-minute walk away. Colosseo Metro Station lies 500 metres from the property.
Casa Tua al Colosseo
Casa Tua al Colosseo
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.09 Km.

Casa Tua al Colosseo is a self-catering accommodation located in Rome. FreeWiFi access is available. The property is 200 metres from The Colosseum. Accommodation will provide you with a TV, air conditioning and a balcony. There is a full kitchen with a microwave and an oven. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer and a bidet. If you feel like visiting the surroundings, check out Domus Aurea (300 metres) and Cavour (600 metres).Rome Fiumicino Airport is located 23 km away.
Imperial Rooms Luxury Guest House
Imperial Rooms Luxury Guest House
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

Location was very good next door...

Karin, Norway June 3, 2015

0.1 Km.

Imperial Rooms Luxury Guest House, located in Colosseum and Foro Romano, Rome, is a popular choice for travelers. Only 00.00 Km from the city center, the hotel's strategic location ensures that guests can quickly and easily reach many local points of interest. No less exceptional is the hotel's easy access to the city's myriad attractions and landmarks, such as Ludus Magnus, Domus Aurea, The Coliseum.

Imperial Rooms Luxury Guest House also offers many facilities to enrich your stay in Rome. The hotel provides free Wi-Fi in all rooms, 24-hour front desk, 24-hour room service, express check-in/check-out, luggage storage to ensure our guests the greatest comfort.

Experience high quality room facilities during your stay here. Some rooms include television LCD/plasma screen, internet access – wireless, internet access – wireless (complimentary), whirlpool bathtub, non smoking rooms, provided to help guests recharge after a long day. Whether you're a fitness enthusiast or are just looking for a way to unwind after a hard day, you will be entertained by top-class recreational facilities such as hot tub. Whatever your purpose of visit, Imperial Rooms Luxury Guest House is an excellent choice for your stay in Rome.
Apartment Colosseo Express
Apartment Colosseo Express
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.1 Km.

Less than 100 metres from the Colosseum this self-catering accommodation is centrally located in Rome. Apartment Colosseo Express offers city views. As well as free WiFi access in all areas, the accommodation features air conditioning and a seating area including a sofa and a flat-screen TV. The bathroom comes with a shower, a hairdryer and free toiletries. With attractive red tile flooring throughout, the apartment boasts an eclectic mix of old and new furnishings. There is an elegant dining area as well as an equipped kitchen providing an oven and a refrigerator. The Pantheon, the Trevi Fountain and Piazza Navona are all a 30-minutes walk from Apartment Colosseo Express. St Peter’s Square is a half-hour metro ride away and the Domus Aurea is less than 500 metres from the property. It is a 2-minute walk from Apartment Colosseo Express to the nearest metro station (Colosseo). Termini Train Station is 2 km from the apartment and Rome Fiumicino Airport is located 23 km away.
B&B Second Floor
B&B Second Floor
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.11 Km.

Located directly opposite the Coliseum in the centre of Rome, B&B Second Floor offers air-conditioned rooms with free Wi-Fi. Soundproofed, all rooms at the Second Floor B&B have either a balcony or a view of the Coliseum. Each includes a safe, flat-screen TV and fridge. A sweet Italian breakfast is served at the property bar, set on the ground floor. Savoury produce can be prepared on request. Colosseo Metro Station is just 300 metres away, and only 2 metro stops from termini Railway Station. Staff can arrange taxi services to both Fiumicino and Ciampino airports.
Casa Vacanze Colosseo da Fernando
Casa Vacanze Colosseo da Fernando
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.11 Km.

Centrally located just 40 metres from the Coliseum in Rome, Casa Vacanze Colosseo da Fernando is a 2-minute walk from Colosseo Metro Station. It offers self-catering accommodation complete with exposed-beam ceilings and free Wi-Fi throughout. Featuring views of the Coliseum, air-conditioned apartments at Casa Vacanze Colosseo da Fernando come with a satellite TV and a kitchen with a dining area. The raised-sleeping area, reachable by a spiral staircase, is complete with a double sofa bed. Termini Station is 2 metro stops from the property, while Palatine Hill is a 10-minute walk away.
RR Apartments Colosseo Unique View
RR Apartments Colosseo Unique View
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.11 Km.

Set 150 metres from the Colosseum, RR Apartments Colosseo Unique View offers self-catering accommodation with a balcony and free WiFi. The Colosseo metro station is 500 metres away. The air-conditioned apartment comes with a seating area with a flat-screen TV, washing machine and bathroom with free toiletries. The kitchen includes an oven and refrigerator. The property is located 2.5 km from the Pantheon and Piazza Navona. Termini Train Station is reachable by 2 metro stops.
Colosseum view Apartment
Colosseum view Apartment
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.11 Km.

Situated 300 metres from Coliseum in Rome, this apartment features free WiFi. The unit is 400 metres from Domus Aurea. The kitchen is equipped with a dishwasher. A flat-screen TV is featured. There is a private bathroom with a bath or shower. Roman Forum is 900 metres from Colosseum view Apartment, while Santa Maria Maggiore is 1.1 km from the property. Ciampino Airport is 13 km away.
Royal Rooms
Royal Rooms
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

Is just next to the colosseum,...

Manuel, Chile October 7, 2015

0.12 Km.

Centrally located in Rome, Royal Rooms is 50 metres from the Coliseum. It offers air-conditioned rooms featuring views of the Coliseum and free WiFi in public areas. Each elegant room at Royal Rooms will provide you with a minibar and a safe. The private bathroom includes a shower. Breakfast is served daily at the Ristorante Royal Art Cafe, just a 2-minute walk away. Colosseo Metro Station is reachable on foot in 5 minutes, whereas Domus Aurea is a 3-minute walk away.
House and the City - Colosseum Apartments
House and the City - Colosseum Apartments
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Set in Rome, House and the City - Colosseum Apartments is 200 metres from Coliseum. Domus Aurea is 300 metres from the property. Free WiFi is offered throughout the property. The pet-friendly accommodation is air conditioned and features a seating area. Some units have a dining area and/or balcony. A microwave and toaster are also provided, as well as a coffee machine and a kettle. There is also a kitchen in some of the units, fitted with an oven, a refrigerator, and a stovetop. There is a private bathroom with free toiletries and a hair dryer in every unit. Bed linen is available. Roman Forum is 800 metres from House and the City - Colosseum Apartments. Rome Ciampino Airport is 13 km away.
Colosseo 28
Colosseo 28
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Located right behind Rome's Coliseum and a 7-minute walk from the Roman Forum, Colosseo 28 offers air-conditioned rooms with free WiFi. A shared lounge and kitchen are also available. These modern rooms come with a flat-screen smart TV, a safety deposit box, and a minibar. Each room has a private bathroom with a hairdryer, chromotherapy shower, and free toiletries. The sweet Italian-style breakfast is self-service. Savoury items are available on request, including eggs, cheese, and cold cuts. The building where the property is located has a communal terrace with views of the Coliseum. A lift is also available at the bed and breakfast. Public parking is available nearby. Colosseo 28 is 350 metres from the Colosseo Metro Station.
Lovelyapart Rome
Lovelyapart Rome
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Lovelyapart Rome offers independent apartments located in different buildings in the historic centre of Rome. Some units are near the Spanish Steps, and some in the area near the Coliseum. The Lovelyapart apartments feature a kitchen or kitchenette, modern furniture, and a stylish design. Some apartments offer free Wi-Fi. A member of staff will meet you at your apartment at check-in.
Colosseo Apartments - Rome City Centre
Colosseo Apartments - Rome City Centre
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Just a few minutes’ walk from the Coliseum, the Colosseo Apartments - Rome City Centre offers free Wi-Fi and self-catering accommodation with a flat-screen TV. Apartments at the Colosseo Apartments come with air conditioning, a washing machine and a bathroom with hairdryer. Colosseo Metro, the Roman Forum Colle Oppio Park are all within 600 metres of the apartments.
B&B Santi Quattro Al Colosseo
B&B Santi Quattro Al Colosseo
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Boasting a great location a 5-minute walk from the Coliseum, Imperial Fora and Colosseo Metro, B&B Santi Quattro Al Colosseo is in Rome city centre. It features free Wi-Fi throughout and bike rental. Housed at first floor of an historical building, guest rooms come with elegant décor and tiled floors. Each includes a flat-screen TV and electric kettle. The private bathroom is either en suite or outside the room. Breakfast is a sweet and savoury buffet including croissants, homemade cakes, cold cuts and cheese. Under the same management, Il Bocconcino Restaurant serves local specialities only 50 metres away.
Nest Coliseum
Nest Coliseum
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.12 Km.

Nest Coliseum is only a 5-minute walk from Rome’s Colosseum and the metro station. It offers air-conditioned accommodation. With free Wi-Fi, classic-style rooms at the Coliseum have tiled floors. The private external bathroom includes a hairdryer and free toiletries. All of Rome’s famous landmarks such as the Spanish Steps or Vatican City can be easily reached by metro.
Parco di Nerone
Parco di Nerone
Hotel Area: Colosseum and Foro Romano

 

0.13 Km.

Parco di Nerone is located in the centre of Rome, just 50 metres from the Coliseum. Free WiFi access is available in all areas. Each room here will provide you with a flat-screen TV and air conditioning. Featuring a shower, the private bathroom also comes with a hairdryer and towels. Roma Termini Train Station is a 20-minute walk from Parco di Nerone. Piazza Venezia is 1 km away.

Go To Top


Agoda is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.

AS-AGWEB-3A08