or

Enter your dates to check availability and book this hotel

INNSIDE by Melia Berlin Hotel

Lange Strasse 31, Friedrichshain, Berlin, Germany 10243 (Show on map)

Book now!

INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Pub/Lounge INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Lobby INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Interior INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Bathroom INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Reception INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Lobby INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Interior INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Interior INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Interior INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Interior INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room
INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Bathroom INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Bathroom INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite Room INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Bathroom
Area: Friedrichshain Number of Rooms: 133

8.0
Groups (7)
Sort by:
Erland J. Groups Denmark, April 23, 2012
Super rooms and very helpful staff

location, service, excellent bed and bathroom
8.7
From the moment we checked in we received a super service from reception staff. The room was a pleasant surprise, with an excellent bed, bathroom and a small kitchen and very clean. The breakfast was very and the staff in the restaurant friendly and attentive. The only negative thing about the hotel was the lack of free access to the internet.
Carl B. Groups Sweden, April 9, 2012
Fint hotell med trevlig personal

Relaxavdelningen, hotellfrukosten, närheten till Ostbahnhof
7.7
riktigt nöjd med utbudet och priset hotellet hade. lite synd att de inte erbjuder wifi till sina gäster, utan enda alternativet är en extern stadsgateway och betaltjänst.
Ana J. Groups Spain, November 4, 2012
Hotel bien situado y servicio excelente

El hotel es estupendo y a 2 minutos de la estacion de tren.Muy bien comunicado
9.7
no hubieramos podido elegir mejor hotel para nuestra estancia de 5 dias en berlin;estas a una parada de metro en Alexander platz.Las habitaciones son grandes y tienen hasta canales de tv en español.Una maravilla la eficacia de Rosa ,la recepcionista manchega del hotel que nos atendio en todo momento con simpatia y paciencia a todas nuestras dudas.un diez para ella y una ayuda muy importante que hubiera alguien que nos atendiera en español. El desayuno estupendo y copioso.En general un notable alto.
Oliver B. Groups Germany, November 4, 2012
für die Anlässe am Wochenende günstig gelegen

Fernsehen
Aufgrund des guten Namens der Kette hätte ich mehr Komfort im Haus erwartet. Wir waren über die Etage verteilt (Anfang und Ende des Flures) untergebracht. Der Empfang beim einchecken war weder professionell noch freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grenzwertig
Magdalena K. Groups Austria, September 3, 2012
schönes großes zimmer, einfach perfekt

zentral. nahe der S-Bahn (2Min), ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
ich war mit meiner freundin über das wochenende im hotel. das puplikum ist zwar im alter meiner eltern, aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. für uns luxus pur. das personal sehr freundlich und zuvorkommend. da wir sehr bald in der früh angereist waren, war das zimmer zwar noch nicht bezugsfertig. wir wurden aber sehr höflich und freundlich begrüßt, und unsere koffer wurden aufbewahrt und dann in unser zimmer gebracht. das frühstück war reichlich und hervorragend. haben uns sehr wohlgefühlt und können das hotel nur weiterempfehlen!
Restaurant Tip: Generel Kreuzbetg, sehr gute Küche aller Länder indisch, Thailändisch, österreichisch, italienisch......... Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Miho K. Groups Japan, June 7, 2011
Neues modernes Hotel am Ostbahnhof

Verkehrsgünstig(200m zum Ostbahnhof), sehr ruhige Zimmer da sie zum Innenhof gerichtet sind.
9.3
an sich keine 'tolle' lage aber sehr verkehrsgünstig direkt am ostbahnhof gelegen(nur 200m) mit sehr gute s-bahn anbindungen. die zimmer sind zum innenhof des gebäudes gerichtet und daher ruhig und man hört den verkehrslärm (bahn/straße)gar nicht. das standardzimmer war sehr geräumig. separate wc fanden wir (mutter und ich) gut aber die komplett verglasste düschkabine ohne sichtschutz zum schlafbereich fanden wir etwas gewöhnungsbedürftig. einrichtungen war modern und zimmer wurde sehr sauber gehalten. frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. die bedienung war freundlich. hoteleigene tiefgarage ist vorhanden aber günstigere parkmöglichkeiten gibt es genug auf der straße.
Travel tip: in der nähe vom ostbahnhof gibt es 'east side galary' in der mühlenstr. mit der bemahlten ehemaligen innenmauer von ddr über 1,3km länge. essens- u. einkaufsmöglichkeiten(kaufhof, netto/rewe/lidl u. kleine bahnhofspasage) in der unmittelbare gegend sind eher schlecht.
Tom R. Groups Netherlands, August 16, 2011
Zeer net hotel, mooie ligging

Ligging t.o.v. uitgaansgelegenheden perfect, vlakbij Ostbahnhof ,berlijnse muur etc.
INNSIDE heeft een perfecte ligging t.o.v. Berlin Ostbahnhof. Tevens uitmuntend centraal gelegen voor bezoekers van het Berlijnse nachtleven. Het hotel is zeer netjes, zowel het personeel als de kamers.

Book now!

Sale ends soon!

INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - ExteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Pub/LoungeINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - LobbyINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - InteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BathroomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - ReceptionINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - LobbyINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - InteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - InteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - InteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - InteriorINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BathroomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BathroomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BathroomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Guest RoomINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Pub/LoungeINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Recreational Facilities