arrow-up-icon 포인트 적립을 위해 멤버십 프로그램을 선택해 주세요.
호텔 정보 보기

• 음식 및 레스토랑 7.3

9.7 khalil A.
캐나다
2012년 3월 13일 화요일
lovely hotel , great location and very nice room
a great commercial area
i like this hotel with big room,clean( similar to a small suite in 4 stars hotel ),very well situated with an easy access to the commercial center and public transportation,i enjoyed being in such hotel with a good price in a calm and relaxing area ,i will recommend it to all my colleagues going on a business trip or for vacation in berlin

4 kazushiro N.
普通のレストランの裏にある部屋です。遅くなると店が閉まっていて探すのが 大変でした。 行くまでに、エアポートタクシーでボラレテタノデ皆さん気を付けて下さい。

9 heidy R.
스위스
2012년 7월 29일 일요일
alles ok, ruhig, schöne zentrale Lage
wie oben
sauberes Zimmer und Bettinhalt, überraschend mit Kleinküche vollständig mt Geräten und Geschirr ausgerüstet inklusive Basisgewürze, Grünpflanzen. guter Anschluss an Metro, nahe am Zentrum, nahe an der ehemaligen Mauer mit Gedenkstätte und neuen Aktivitäten wie der Mauerpark und Flohmarkt, nahe Kulturzentren wie Kulturbrauerei, hübsche Bistros zum Morgenessen und Restaurants mit frischen und günstigem Essen.

8.7 Julia M.

오스트리아
2014년 9월 30일 화요일
nette Pension in guter Location
Location, Freundlichkeit, Ruhelage
Kann man nur weiterempfehlen!

10 Svea B.
2013년 2월 14일 목요일
Einfach tolle Pension sehr zentral gelegen
Lage, Leistung/Preis, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen
Pension Freiraum ist eine sehr angenehme Pension. Die Pension ist sehr zentral gelegen in der Mitte von Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal. Durch sehr gute Anbindung an das berliner Verkehrssystem gelangt man jederzeit schnell an jeden Punkt in Berllin

5.7 Peter R.
2013년 1월 7일 월요일
Lieber in ein "richtiges" Hotel
ruhige Lage
Gästezimmer, angeschlossen an Restaurant, in "normalem" Wohnhaus. Mit eher ramschigen Möbeln vollgestellt verbreitet es den Charme einer 70er Jahre-Unterkunft. Der Selbstversorgungsaspekt sollte nicht überschätzt werden, es gibt ein Spülbecken und ziemlich mitgenommenes Geschirr und Besteck, das man lieber nicht benutzen möchte.

10 Barbara G.
2012년 11월 8일 목요일
Klasse Apartment in toller Umgebung
Sensationeller Standort im Zentrum vom Prenzlauer Berg
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Wunderschöne Farben und geschmackvolle Einrichtung mit dem besonderen Händchen für´s Detail. Die kleine Wohnung war sehr bequem und durch die kleine Küche konnte man sich auch das Frühstück auch im Zimmer bereiten. Wobei das Restaurant "Freiraum" sehr gute Küche und einen Klasse Brunch am Sonntag bietet. Sehr zu empfehlen, wenn man Berlin erkunden möchte. Das Szene-Viertel Prenzlauer Berg liegt einem "zu Füßen"

8.3 Anne S.
2012년 6월 7일 목요일
einfache Pension in guter Lage
gutes Frühstück, gute Lage
Wir waren ein Wochenende in Berln unterwegs, zum Sightseeing, und suchten eine günstige Unterkunft, mit guter Lage. Kategorie war "Budget". Daher waren wir auch zufrieden. Es gab eine Kochgelegenheit (eine kleine Küchenzeile). Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Im großen und ganzen lässt sich der Freiraum empfehlen. Für uns ist eher die Überlegung, beim nächsten Mal ein "upgrade" zu nehmen und aus der Budget-Kategorie raus zu gehen.

7.7 Martin W.
2012년 3월 9일 금요일
Pension mit schönen Zimmern. Modern eingerichtet.
Gute Lage, schöne Einrichtung
+ Gute Lage + schöne Einrichtung + gut ausgestattet: TV, DVD-Player, Radio, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank... + Problemloser Check-In / Check-Out - Licht ging im Zimmerflur nicht Frühstück haben wir nicht gebucht.