Back to hotel info

China
October 01, 2010
Location
Quite community
A bit far to the city center
The hotel locates near the airport, so it's a good choice to catch the flights, but not convenient for sight-seeing. The staffs are nice and helpful

paula R.
Argentina
February 27, 2013
Schönes Hotel
Nähe zu Shopping und Familie
Es ist das perfekte Hotel für uns, da wir Familie in der nähe haben. Nähe von Einkaufszentrum und Öffentliches Verkehersmittel

HARTMUT B.
France
August 19, 2016
deuxième séjour dans cet hôtel
comme pendant le premier séjour, tout s'est bien passé (notamment l'accueil avec nos deux chiens)

Cathrin N.
June 08, 2016
Personal echt top
Da unser erster Besuch schon nicht so toll wahr. Hatten wir diesmal keine großen Erwartungen mehr. Zimmer selber war besser kein Doppelbett diesmal was auseinander rutschte. Aber kein Fernsehen und das war schon hart. Die Angestellte die den Abend da war echt bemüht und tat mir schon leid. Vom Hotel selber gab es keine Entschädigung zB. Wasser oder so Das musste ich nächsten Tag über agoda eine Beschwerde machen . Es gab 10 Euro zurück . Wer auf Mega weiche Betten steht ist dort sehr gut aufgehoben . Eine Renovierung wäre echt mal nötig

Cathrin N.
April 11, 2016
Lage gut
Unser Zimmer war zwar hinten raus und ruhig. Aber Sauberkeit war nicht so toll. Spinnweben im Bad bei der Heizung . Im Zimmer selber am Fenster . Flecken an den Wänden . Personal war nett.

Hoang T.
March 06, 2016
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Gut - Günstig - Geil

Sarah K.
February 08, 2016
Nettes Personal, saubere Zimmer, schlechte Lage
Nächste U- und S-Bahn weit außerhalb. Freundliches Personal. Schneller Check In und Check Out.

HARTMUT B.
France
December 19, 2015
SCHÖNE URLAUBSWOCHE
ZUVORKOMMENDER EMPFANG, ORDENTLICHES ZIMMER, REICHHALTIGES FRÜHSTÜCK
PROBLEMLOSES EINCHECKEN (ZU NÄCHTLICHER STUNDE), KEIN NENNENSWERTES PROBLEM WÄHREND DES AUFENTHALTS, HILFREICHES UND FREUNDLICHES EMPFANGSPERSONAL (SOWOHL TAG- ALS AUCH NACHTPERSONAL)

Edmund L.
September 21, 2015
Kurzurlaub in Berlin
Service, freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstüvk
Abgesehen von der Lage an der Straße mit entsprechender Lautstärke und dem etwas älteren Zustand der Zimmer, war der Aufenthalt sehr angenehm, das Personal war stets freundlich, sehr hilfsbereit und bot einen wirklich sehr guten Service.

Rolf B.
October 24, 2014
Angenehmer Aufenthalt
Lage, Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Berliner Verhältnisse, relativ ruhige Lage trotz an einer Hauptstraße gelegen, wer Verkehrslärm nicht mag sollte vielleicht ein Zimmer zum Hof buchen. Keine Beanstandungen.