Enter your dates to check availability and book this hotel

Maritim Hotel Dresden

Devrientstrasse 10-12, Altstadt, Dresden, Germany 01067 (Show on map)

Book now!

Formerly : Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dr
Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Exterior Maritim Hotel Dresden Dresden - Lobby Maritim Hotel Dresden Dresden - Reception Maritim Hotel Dresden Dresden - Lobby Maritim Hotel Dresden Dresden - Lobby Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant
Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Restaurant Maritim Hotel Dresden Dresden - Pub/Lounge Maritim Hotel Dresden Dresden - Pub/Lounge Maritim Hotel Dresden Dresden - Suite Room Maritim Hotel Dresden Dresden - Suite Room Maritim Hotel Dresden Dresden - Suite Room Maritim Hotel Dresden Dresden - Suite Room Maritim Hotel Dresden Dresden - Swimming Pool Maritim Hotel Dresden Dresden - Meeting Room Maritim Hotel Dresden Dresden - Meeting Room
Area: Altstadt Number of Rooms: 328

8.1
All reviews (22)
Sort by:
Antonio R. Business travelers Italy, May 8, 2014
Not a good deal all in all

large room, clean, quiet
The hotel looks like good deal when you book it, then you realize that it is not as goos as it seems. The breakfast costs 21 euros/day. Yes. It is not a typo: 21 euros/day in Dresden! And the closest coffee shop is 20 minutes by walking. They asked me 19 euros/day for the internet connection. Unbelievable. in 2014 in Europe! There is an extra city tax to pay. Does Agoda know it? I paid the taxes when I booked. You keep adding up unreasonable expenses and you understand that what they make look like a great deal maybe it is not that great.
Eddy O. Business travelers Ireland, March 12, 2012
Great hotel , lovely staff

Thr room was large and spotless , great piano player in the bar
A very spacious hotel , great atmosphere in the bar with an excellent piano player
Jean-Luc F. Business travelers France, November 4, 2012
Hotel tres bien place vue superbe

emplacement vue et design

Claudia N. Couples Germany, November 23, 2014
Nachzahlung

Lage, Ruhe , Wellness
7.7
Leider mussten wir eine Nachzahlung in die nächsthöhere Kategorie tätigen. Wir haben Classic gebucht, war leider nicht mehr vorrätig und mussten Komfort bezahlen. :-(
Peter B. Couples Germany, June 22, 2014
Insgesamt prima

Zimmer, Wellness, Frühstück
Der Aufenthalt war insgesamt prima. Schade war es, dass die einzige Bar ein Raucherbereich war. Wenn man aus Bayern kommt, ist man eher entsetzt, wenn man auf einmal mittem im Zigarettenqualm steht
Bernd R. Solo travelers Germany, April 6, 2014
...das nächste Mal in einem anderen Hotel.

Frühstück, Frühstücksraum, Bar
5.3
Gebucht hatte ich ein Zimmer der Kategorie "Classic" Darf man einfach nicht machen! Was man erhält, ist das Geld definitiv nicht wert. Erste Etage, Straßenseite, knapp über der Eingangsüberdachung. Die Ausstattung des Zimmers ist Geschmacksache. Da hatte ich wohl eher Pech, dass ich grundsätzlich keine zwei Einzelbetten mag. Ob sich alle Räume dieses Hotels einer ähnlichen Dunkelheit hingeben wie mein Zimmer, weiß ich nicht. Mir fehlte es einfach an natürlichem Licht. Der vorgefundene Fernseher flimmerte mit einer Wiederholungsrate, die knapp unter dem Herzschlag eines Spitzensportlers im Ruhezustand lag. Viel habe ich nicht getestet im Hotel. Die Bar mochte ich sehr, das Frühstück und die Frühstücks- Räumlichkeiten waren absolute Klasse. Gern hätte ich mir die imposante Eingangshalle mal von etwas größerer Höhe aus betrachtet. Die Nutzung des Fahrstuhls jedoch war durch meine Zimmerkarte auf das erste Stockwerk begrenzt. An der Rezeption wollte ich nicht um Freischaltung meiner Karte für das Betreten der oberen Stockwerke bitten, das war mir dann doch irgendwie zu peinlich. Ich fühlte mich, sozusagen, als Gast der unteren Kategorie. für die Nacht sind definitiv zu viel. Da gibt es genug Alternativen in Dresden, ganz sicher!
Armin S. Couples Germany, August 4, 2013
alles OK

Frühstück, Pool, Lage
7.3
Juergen M. Couples Germany, May 20, 2013
Gelungenes langes Wochenende

Gute Lage in der Nähe aller relevanten Sehenswürdigkeiten
8.3
Guter Startpunkt, um Dresden kennen zu lernen. Sehr gute Frühstücksauswahl (musste aufgrund Agoda separat gebucht werden). Gute Möglichkeiten zum Schwimmen, Sauna, Fitness.
Suzann T. Groups Germany, December 9, 2012
schönes großes Zimmer, prima lage

schwimmbad und saunen sehr zu empfehlen, pianobar wunderbar gemütlich
sehr schönes großzügiges hotel, direkt an der elbe gelegen und zur semperoper, frauenkirche und prager straße ohne probleme in paar minuten zu fuß erreichbar das hotel sehr schön weihnachtlich geschmückt, man kann auch erzgebirgische schnitzereien und schwippbögen betrachten und kaufen in der pianobar gibt es kein rauchverbot und am abend mit live begleitung am piano das personal ist überaus freundlich
Hotel Feature Tip: preis - leistung passt schwimmbad und saunen sehr zu empfehlen, pianobar wunderbar gemütlich schönes großes Zimmer, prima lage

Book now!

Sale ends soon!

Maritim Hotel Dresden DresdenMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - LobbyMaritim Hotel Dresden Dresden - ReceptionMaritim Hotel Dresden Dresden - LobbyMaritim Hotel Dresden Dresden - LobbyMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - Pub/LoungeMaritim Hotel Dresden Dresden - Pub/LoungeMaritim Hotel Dresden Dresden - Suite RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Suite RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Suite RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Suite RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Swimming PoolMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Swimming PoolMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - Meeting RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - LobbyMaritim Hotel Dresden Dresden - Pub/LoungeMaritim Hotel Dresden Dresden - SpaMaritim Hotel Dresden Dresden - Fitness RoomMaritim Hotel Dresden Dresden - SurroundingsMaritim Hotel Dresden Dresden - RestaurantMaritim Hotel Dresden Dresden - ExteriorMaritim Hotel Dresden Dresden - Nearby AttractionMaritim Hotel Dresden Dresden - Nearby Attraction

Agoda.com is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.