Enter your dates to check availability and book this hotel

New Berlin

Juergen M. Solo travelers Germany, December 31, 2015
Mein absoluter Favorit in Berlin

Freundliche Mitarbeiter, durchgestylte Zimmer, bombastisches Frühstück
9.7
Ich wurde selbst durch eine persönliche Empfehlung auf das Hotel aufmerksam und bin seither Stammgast. Das Hotel ist mein absoluter Favorit in der Hauptstadt. Inzwischen habe ich Zimmer jeder Kategorie bis zur Suite bewohnt und war immer restlos begeistert. Die Lage im Friedrichshain ist zwar vermeintlich nicht die allerbeste, aber mit der Straßenbahnkreuzung vor der Tür gehts ohne Umstieg direkt zum Alex, zur Warschauer Straße oder zum Mauerpark, ein klarer Standortvorteil. Ich habe außerdem noch nie in Berlin besser gefrühstückt. Wurstwaren von bester Qualität, dazu riesengroße Auswahl an weiteren Zutaten und frischem Obst. Wer hier nicht satt und zufrieden absteigt, ist selber schuld. Bis zum nächsten Mal
Christine T. Solo travelers Germany, May 24, 2015
Sehr gut

Personal, Zimmer , Frühstück
Alles bestens
Klaus B. Solo travelers Germany, September 1, 2014
Erstklassig in dieser Kategorie

Gut und modern ausgestattet, günstige Lage und schmackhaftes Frühstück
3x übernachtet und mit dem Hotelangebot sehr zufrieden. Kann ich empfehlen!
Marcus W. Solo travelers Germany, March 16, 2013
Gute Ausgangslage zur Stadterkundung

Großes Zimmer, Ruhige Lage im Hinterhaus, Gutes Frühstück
8.3
Sebastian J. Solo travelers Germany, October 5, 2011
OK, aber überbewertet

Großes Zimmer
6.3
Hotel ist ein solides "Design-Hotel", d.h. optisch aufgewertete Zimmer, aber bei Details wie Aufzug, Lobby, Badezimmer und Hotelbar/Restaurant merkt man schmerzliche Deltas zu 5 Sternstandard. Bsp: Restaurant, Steak medium-rare bestellt, Durchgebraten erhalten, das nach einer Stunde Wartezeit... Ich würde wieder 80 EUR drauflegen und ein 5Stern in Mitte nehmen.
Sightseeing/Attractions Tip: Budget
Ezra Y. Solo travelers Israel, June 21, 2015
מקום שקט אם אוירה ביתית

ארוחת בוקר טובה אם שרות אישי
7.7
הסך הכל היה בסדר אבל קיבלתי חדר עם נוף לחצר בו בזמן שהיזמנתי פלוס תוספת מחיר לנוף לעיר הצות נשמע לכל בעיה ולכל בקשה רק הם לא היו מדויקים בהסברים לגבי האתרים
1 - 10 of 33 reviews
New Berlin BerlinNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - ReceptionNew Berlin Berlin - Pub/LoungeNew Berlin Berlin - Recreational FacilitiesNew Berlin Berlin - LobbyNew Berlin Berlin - Grill by BostonNew Berlin Berlin - RestaurantNew Berlin Berlin - ExteriorNew Berlin Berlin - LobbyNew Berlin Berlin - RestaurantNew Berlin Berlin - InteriorNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - InteriorNew Berlin Berlin - Pub/LoungeNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - BathroomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Guest RoomNew Berlin Berlin - Bathroom

Agoda is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.