arrow-up-icon Verdien punten binnen uw premiepunten programma!
Terug naar hotelinformatie

• Ontbijt/maaltijden 7,4

Bjoern S.
27 februari 2011
very nice comfort hotel
very clean, close to public transportation, friendly hotel staff
The hotel covered all my expectation. You can find public transportation righ behind the hotel. The hotel staff is very kind and helpful.

DAVID G.
29 november 2010
Great combination quality-price
Clones to public transport. Confortable. Silent
Bad wifi signal. Air conditioning only in summer. Heating only in winter
Covered my expectations. The staff is very kind. Pity they server Budweiser in the bar instead of pilsner urquell. Wifi coverage needs to be improved and it's expensive. It only takes 50 minutes to get to the hotel from the aiport by public which costs only 26 Czech Krowns

Torsten H.
08 januari 2016
Jederzeit wieder
Die Verkehrsanbindung zur Metro war perfekt. Das "Zimmer" war überraschend groß. Seperates Wohnzimmer, Kleiderschrank begehbar. Gegen unsere Erwartung war Frühstück und w-lan im Preis mit drin .
Sehr angenehm, wir wurden nett empfangen, das Personal war höflich. Das Zimmer großzügig, sauber und angenehm temperiert. Für den Preis ein absoluter Tip. Das Hotel liegt zwar nicht Zentral, man ist aber mit der Metro in 13 Minuten in der Altstadt. Rundum zufrieden. Wir würden es sofort wieder buchen.

Holger T.
02 augustus 2015
Völlig überwertet mit vier Sternen
gab es nicht
Im Zimmer Risse in den Wänden Kühlschrank defekt ... Aufenthalt 1 Woche bei rund 25-32 Grad Handtuchwechsel mangelhaft Gebrauchte Gläser würden nicht gesäubert Tresorübersetzungen mangelhaft Frühstücksbuffet eintönig... Kaffee ´ne echte Schande.... löslicher Kaffee Rühreier halb fertig serviert, Speck nicht richtig angebraten ... Auswahl mangelhaft Matratzen fast komplett durchgelegen... und und und ....

Andre G.
22 juli 2015
Perfekt für einen 3-5 Tage - Achtung Parkgebühr!
Preis-/Leistung/Zimmer/Ausstattung
Wir haben Lastminute gebucht und hatten für unseren Aufenthalt eine Tagesrate von ca.. Frühstück. Das Hotelpersonal war immer direkt ansprechbar (englisch sprechen zu können macht es aber deutlich einfacher). WLan auf dem Zimmer funktioniert ohne Probleme. Das Frühstück war gut. Große Auswahl an Brot und Toast. Wer mit dem Auto anreist wird allerdings von den Preisen für die Tiefgarage etwas überrascht. Das Hotel möchte für die Tiefgarage 20€ pro Tag haben. Da es im Umfeld eigentlich nichts zum Parken gibt und die Tiefgarage wirklich sehr gut ist und sicher erscheint haben wir unseren Wagen dort stehen lassen. Ich finde aber dass der Preis deutlich zu hoch für einen Tag ist. Hier würde die Dorintgruppe auf jeden Fall gut daran tun eine Rabattierung für mehrtägige Aufenthalte ein zu führen. Bis auf den kurz Schreck über 20€ Einstellgebühr kann ich nur sagen das es perfekt für uns war. Zu guter Letzt möchte ich noch hervorheben dass direkt vor dem Hotel die Tram/Ubahn und Busstation zu finden ist. Im Hotel kann man für 110 Kronen eine Tageskarte erwerben und sofort in die Straßenbahn oder Ubahn springen (Linie 26 und 5). Das war sehr genial!

Udo D.
21 juni 2012
gute Lage, freundlicher Service
Metro und Strassenbahn "vor der Tür", verkehrstechnisch gut gelegen
Das Hotel erfüllte wie immer meine Erwartungen -- Don Giovanni,Hotel ist mir seit Jahren bekannt und ich nutze es gerne für meine Aufenthalte in Prag

Marko S.
08 februari 2011
Schönes Hotel, hat uns alles geboten
Sanua und Fitness
Unser Ziel war ein paar Tage (Kinder)Erholung zu zweit, sonst nichts. Bei der Ankunft wurde uns ein upgrade angeboten, in dem ein größeres Zimmer, komplette Sauna-, Fitness-, Loungebenutzung und die recht heftigen Parkgebühren enthalten war. Unsere Erwartungen wurden, insbesondere dadurch, optimal erfüllt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. Der komplette Fitness- und Saunabereich ist, mit Ausnahme der Dampfsauna, sehr zu empfehlen. Die nicht ganz zentrale Lage ist überhaupt kein Problem, da alle öffentlichen Verkehrsmittel vor der Haustür, und sehr günstig zur Verfügung stehen.

Frank D.
30 december 2010
Gut ausgestattestes, schönes Hotel
Zimmergröße, freundliches Personal, sauber
Frühstück
.... jederzeit wieder. Das Hotel in Prag mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Miriam J.
29 oktober 2010
Sauberes Hotel, direkt an der U-Bahnstation
Straßenbahn- und U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür. Saubere Zimmer, warmes Frühstücksbuffet.
Problemlos erreichbare Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn. Durch Lage an einer Hauptstraße etwas lärmbelastet. Keine Parkplätze, Tiefgarage leider teuer.

Tomasz K.
06 oktober 2010
Preis-Leistungsverhältnis gut, aber nichts für ger
großzügiges, schön eingerichtetes Zimmer mit großem Bad, verkehrsgünstige Lage (direkt an einer Metrostation), sehr freundliche Mitarbeiter
laut (liegt an einer Hauptverkehrsstraße), das Frühstücksbuffet war sehr mager
Wir hatten ein Zimmer im obersten (11.) Stock und trotzdem war der Straßenverkehr deutlich zu hören, da unser Fenster nicht richtig schloss. Das wurde aber am nächsten Tag repariert. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Leider war gerade eine Baustelle direkt vor dem Hotel, auf der auch am Samstag ab 6h gearbeitet wurde. Enttäuscht hat das Frühstück, da die Auswahl für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein war (z.B. nur eine Sorte Wurst und Käse). Sehr gefallen haben mir das Zimmer und das Bad sowie die sehr netten Mitarbeiter. Alles in allem kann man für den Preis (55€ Zimmer/Nacht)m. E. nicht meckern.