Back to hotel info

Maria S.
May 04, 2013
Nette Pension
Einrichtung, Lage
Schöner Aufenthalt. In der ersten Nacht gab es Probleme mit meinem Bett, die aber sofort behoben wurden, als ich sie erwähnte

Natalia M.
Croatia
April 06, 2013
angenehm
zimmer war hell und freundlich gestaltet, alle räumlichkeiten waren sehr sauber, die Schlüsselübergabe hat einwandfrei geklappt
Es war ein angenehmer Aufenthalt, mit den Räumlichkeiten war ich absolut zufrieden. Es wäre aber angenehmer gewesen, wenn die Rezeption am Abend auch besetzt wäre, ganz einfach dass es nicht ganz so anonym ist, auch um zu erfahren, ob die anderen Zimmer belegt waren und somit Nachbarn in der Pension sind, das wäre für eine allein reisende Frau interessant gewesen.

Verena H.
April 09, 2011
Nette, kleine Pension auf dem Prenzlauer Berg
viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Gemeinschaftsbäder waren immer sehr sauber und waren ausreichend vorhanden, daß man nicht warten mußte, um ins Bad zu kommen. Das Zimmer bot ausreichend Platz und über das freie w-lan habe ich mich besonders gefreut. A

Verena H.
January 24, 2011
Witzige Pension auf dem Prenzlauer Berg
sehr sauber, gute Lage, nette Gastgeber
Ich verbrachte einige Tage in dieser netten Pension und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und auch die Etagenbäder waren sehr sauber. Insgesamt fühlt man sich durch das wohnliche Ambiente eher wie in einem Gästezimmer untergebracht, als in einem Hotel. Die Zimmer zur Straße hin können mitunter etwas laut sein, da öfter mal Partyvolk vorbei läuft, aber damit muß man bei der guten Lage wohl rechnen. Zur Haltestelle Schönhauser Allee sind es nur ca. 5 min zu Fuß und auch Spätkauf, Döner, Subway und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Ich würde die Pension jederzeit wieder buchen!

Lis L.
Denmark
September 23, 2013
God beliggenhed
beliggenhed, godt værelse, valuta for pengene
Pensionen lå rigtig godt, området roligt og samtidig tæt på restauranter og shopping, perfekt udgangspunkt for at opleve Berlin.

Select your loyalty program

At the top of the page, click on PointsMAX and you’ll see many popular airline and loyalty programs to choose from.

Choose a room with points

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Earn up to 4900 points

Every eligible room will show the points you’ll earn with the booking.

Sign in and earn points!

• Program Membership ID
  • I'm not staying in any of the rooms on this booking. I'm making this booking for someone else.

Fill in your membership ID for your selected program during booking. You’ll earn the amount of points shown at booking after you check out. It’s that easy!

Start here and select your preferred program: