or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Quentin Berlin Hotel

Xantener street 4., Wilmersdorf, Berlin, Germany 10707 (Show on map)

Book now!

Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Lobby Quentin Berlin Hotel Berlin - Bathroom Quentin Berlin Hotel Berlin - Bathroom Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Lobby Quentin Berlin Hotel Berlin - Buffet Quentin Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Quentin Berlin Hotel Berlin - Exterior Quentin Berlin Hotel Berlin - Bathroom Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room
Quentin Berlin Hotel Berlin - Lobby Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room Quentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room
Area: Wilmersdorf Number of Rooms: 67

perfekt für ein WE

saubere Zimmer, scheinbar neue Innenausstattung, Ubahn in der Nähe
7.3
Klaus B. Groups Germany, August 7, 2012
Gute Lage (Ku´damm) - wird aber gerade renoviert.

Ruhige Wohnlage mit bester Verkehrsanbindung
5.7
Wir sind in einer Gruppe (8 Personen) gereist und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Lobby und Frühstücksraum sind vielleicht nicht so einladend aber in unmittelbarer Nähe befindet sich das Xantener-Eck, eine gemütliche Berliner Kneipe/Restaurant in der man von 9 bis 01 Uhr nachts gut frühstücken, brunchen, essen und trinken kann. Es gibt bei schönem Wetter auch Außenplätze. Hotel hat 6 Stockwerke aber nur einen kleinen Aufzug mit max. Kapazität von 3 Personen! Also entweder Geduld in den Stoßzeiten oder gute Kondition beim Treppensteigen.
Travel tip: Hotel befindet sich gerade in Renovierung (etagenweise, ist sehr gut gelegen und für einen Berlin-Tripp im günstigen Preisniveau durchaus empfehlenswert, aber für längere Hotelaufenthalte weniger geeignet.
Laura K. Groups Germany, June 9, 2012
Urlaub auf der Baustelle

Bequemes Bett, freundliches Personal
5.7
Das Personal und das Frühstücksbuffet war echt lecker. Leider war unser Zimmer direkt unter der Baustelle des Hotels von der wir jedoch erst bei Ankuft im Hotel erfuhren. Unser Zimmer hatte wirklich eine Renovierung nötig. Was die Sauberkeit im Zimmer angeht kann man den Service nur bedingt bewerten, da der Baudreck durch die Decke ins Bad bröselte.
Sightseeing/Attractions Tip: Berlin ist jederzeit eine Reise wert
Juergen L. Groups Germany, May 1, 2012
Baustelle mit Maengeln

Neue Matratzen
Erst beim Einchecken machte uns auf eine, zu erwartende Lärmbelästigung, da dass Hotel umgebaut wird hin. Entsprechend war auch der Zustand. Leider hatte man unser Zimmer, in der 4. Etage noch nicht saniert. Hier tropfte Wasser, aus dem Abfluss des Waschbeckens in einen Eimer. Tropfte Wasser aus der Wanne auf den Boden. Ein Stück Vlies deckte einen Fleck in der Decke ab. Eine "provisorisch", an die Badezimmerwand angebrachte Holz-platte ein Loch. Ein weiteres, in der decke war nicht abge-deckt. Doch dies nahm man, wegen des penetranten Abwasserge-ruchs bald nicht mehr war. Trotz meines mehrtägigen Aufenthalts wurde dass Zimmer nicht gereinigt, erfolgte kein Service. Die Dame an der Rezeption schien, beim Auschecken, durch meinen Wunsch nach der Rechnung recht genervt. Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte, immer wieder in Hotels und habe schon einiges gesehen. Bei der Beschreibung dieses Hotels handelt es sich um eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Hotel Feature Tip: Erst in einigen Monaten, nach Abschluss des Umbaus und, ggf. einer Schulung des Personals buchbar.
Karri K. Groups Finland, December 18, 2011
Erinomainen sijainti ja ystävällinen palvelu

Aamupala hyvä ja kattava, sopii matkailijalle joka haluaa tuhdin aamupalan jolla pärjää pitkälle päivään.
8.7
Henkilökunta ammattitaitoista, saa hyviä neuvoja ja kartan mukaan. Jos täytyy oikein tikulla kaivaa jotain negatiivista se on pieni parveke, tosin oli kylmä ja kostea keli joten en käyttänyt mutta kesä kuumalla olisi isompi varmasti mukava.
Travel tip: Olimme työtoverin kanssa joulukuussa eli kylmää ja märkää. Jos haluatte kylpylään Hotelli Europaa vastapäätä on paikallisten "therma",ei turisteja mutta tapana on olla käyttämättä myöskään uimapukuja jos tämä ei haittaa niin suosittelen lämpimästi. Ai niin ottakaa kun täti kysyy, kylpytakki. Pääsette syömään ja joumaan "ihmisten puolelle".

Book now!

Sale ends soon!

Quentin Berlin Hotel BerlinQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - LobbyQuentin Berlin Hotel Berlin - BathroomQuentin Berlin Hotel Berlin - BathroomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - LobbyQuentin Berlin Hotel Berlin - BuffetQuentin Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeQuentin Berlin Hotel Berlin - ExteriorQuentin Berlin Hotel Berlin - BathroomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - LobbyQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest RoomQuentin Berlin Hotel Berlin - Guest Room