arrow-up-icon Выберите вашу программу лояльности, чтобы посмотреть баллы
вернуться к описанию отеля

5,9

7 Tomasz C.
Poland
10 сентября 2014
Miły pobyt z małym zgrzytem
Bliskość stacji metra
Wszystko okay tylko dlaczego pobiera się w hotelu opłatę city tax skoro jest ona ujęta i zapłacona w rezerwacji poprzez serwis Agoda.com????

6,3 Robert K.
Netherlands
03 января 2012
Prima standaard hotel
ligging centraal (met OV), parkeergarage onder hotel.
Prima standaardkamer (voor 2 volwassenen en 1 kind (15 jaar) op een kamer. Voor een redelijke prijs (dec. 2011 - E225 voor 3 nachten). Geen ontbijt, maar goede broodjeszaak op steenworp afstand. Metro-ingang ook op steenworp afstand.

10 Kent S.
Denmark
24 июля 2014
Meget godt
Meget rent, super god morgenmad , service
Very Nice !

8,3 Gerrit B.
09 сентября 2014
Kurztrip in die Hauptstadt
Lage nahe der U-Bahn, Restaurants in der Umgebung
Gut - Hotel hat alles was man für nen Kurztrip nach Berlin braucht.

5 Alexandre W.
07 сентября 2014
Drei Sterne, wo sind sie hin?
Leider waren keine drei besten Dinge vorhanden.
Es war keine Erholung für uns. Aufgrund zahlreicher Mängel, die wir auch fotografiert und an der Rezeption reklamiert haben, kam leider kein Wohlbefinden auf. Die Auflistung der Mängel: - Der Teppichboden weist einen sehr großen hellen Schmutzfleck auf - Im Flur war kein Licht. Da dieses mit der Stehlampe im Schlafbereich gekoppelt war, hatten wir daher drei Tage nur das Nachttischlicht zur Verfügung - Die Steckdose vor dem Bett stehend links ist defekt - Der Wassersprenkler (Feuerlöschanlage) an der Wand neben dem Bett ist stark verschmutzt - Frische Handtücher waren/sind verschmutzt - Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, so dass wir abends und nachts kein Klopapier zur Verfügung hatten - Die Badewannenarmaturen sind stark verkalkt, so dass deren Funktion sehr stark beeinträchtigt sind - Die Abdeckung der Duschhalterung fehlt. Offenliegende scharfkantige Rundungen stellen eine Verletzungsgefahr während des Duschens dar. Diese Informationen wurden an der Rezeption am Donnerstag, den 28.08.2014 und am Freitag, den 29.08.2014 mitgeteilt. Die Empfangsdame wusste über diese Mängel bereits Bescheid und sagte am 28.08.2014 : "Was soll ich denn machen?" Am 29.08.2014 wirkte die Empfangsdame genervt und sprach auf uns herab. Leider wissen wir den Namen dieser Empfangsdame nicht. Sie hatte kinnlanges blondes Haar, trug eine Brille und war kräftig gebaut.

6 Wilfried D.
26 мая 2014
Zimmer gut, jedoch zur Strasse mit Lärm.
Zimmer ok. Frühstück ok. Gute Lage.
Teppichboden auf den Fluren teilweise stark verschmutzt. Pflecken von Erbrochenem.

7,3 Traute R.
14 мая 2014
Gut für Business und Shopping
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, großzügiges Zimmer und Bad
Alles hat gut geklappt, allerdings wäre kostenloses wlan zumindest im öffentlichen Bereich schön gewesen. Ein Anbieter mit sehr langsamer Geschwindigkeit und 2 € pro Stunde ist nicht mehr zeitgemäß.

7,7 Volkmar K.
11 сентября 2013
ruhiges großes Zimmer
zügige Abwicklung, saubere Zimmer, freundliches Personal
Ein angenehmer erholsamer Aufenthalt. Gute Anbindung sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

6,7 Uwe H.
11 сентября 2013
Wochenende in Berlin / zur IFA und in eine Revue
Schnelle Verbindung zur U-Bahn, ruhige Zimmer, sauber und nicht zu klein
Unkompliziert, schnell und problemlos. Hat mir gut gefallen.

4 Benno S.
29 мая 2013
klasse wenn nicht der regen gewesen wäre
zimmer, zimmer, zimmer