or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Rustenbosch Guesthouse

110 Merriman Road, Stellenbosch, Stellenbosch, South Africa 7600 (Show on map)

Book now!

Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Swimming Pool Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Bathroom Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Bathroom Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Bathroom Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Terrace Area Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Lounge Area Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Dining Area Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House Exterior View Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Lounge Area
Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Kitchen Area Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Bathroom Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering Apartment Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Upstairs Superior Twin/King Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House Interior Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House Exterior Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - View from Room Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Garden Area Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Swimming Pool Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering Apartment
Area: Stellenbosch Number of Rooms: 13

Recent customer reviews

Sumitra C. Couples South Africa, February 23, 2013
comfortable guesthouse

quietness and the sense of security
9.7
although a short stay, the accommodation and scenery made it such a pleasant stay. the staff was very friendly and accommodating. would have appreciated better t.v reception and a good working tv remote as i love watching tv to relax.
Travel tip: no transport needed if you are visiting a student at stellenbosch university as it is within walking distance.
Denis O. Couples Germany, February 20, 2013
It's all about the tone...

Preis-Leistung - geht so...
Der Aufenthalt im Rustenbosch war so la-la. Bei der Ankunft empfing uns eine Dame und war uns behilflich bei der Findung eines Shuttleservice für den Abend - die Preisfindung für diesen schien besonders. Besonders deshalb, weil im Zimmer eine Mappe mit zwei anderweitigen Dienstleistern auslag, deren Preis um 20-30% unter dem von Ihr genannten lag. Auf Nachverhandlung sank der Preis - mein Eindruck Vetternwirtschaft. Diese führte im Folgenden dann zu einer unschönen Begegnung der dritten Art. Als ich erneut die Lobby betrat um mich nach einem Weingut zu erkundigen empfing mich eine andere Mitarbeiterin (reife Dame) eher unerwünscht, kurz angebunden, da ein anderer Junger Mann mit einem Logo der "Vetternwirtschafts" Association welche eigentlich die Southafrican Guest Accomodation Association sein sollte sich gerade blendend und kniepend mit ihr unterhielt. Nachfragen zum Weg zu dem von mir gewählten Weingut wurden mit schon fast unverschämten Bemerkungen wie "Ich dachte Sie waren schonmal hier in Stellenbosch" und "Sie möchten eine dieser Gratiskarten (durch Werbung finanziert) mitnehmen? Sie bleiben doch nur eine Nacht!" quittiert. Nachdem ich die Dame zur Rede gestellt habe, was der Auftritt eigentlich solle und ob es Ihrem Verständnis von Gastfreundlichkeit entspräche mich als zahlenden Gast darauf aufmerksam zu machen... usw. wechselte der Ton schlagartig und wir wurden im folgenden mit Freundlichkeit (sehr künstlich - unangenehm) versehen. In Summe das schlechteste Guesthouse auf einem 8-Tagetrip entlang der Gardenroute. Zudem Bad unsauber - ein Nassrasierer vom Vormieter lag auf der Duschabtrennung und im Kleiderschrank wurden wir mit einem gebrauchten Wattepad mit Makeup- und Liedschattenresten empfangen. WC-Bürste gab es übrigens auch keine. Wer's mag...
Sightseeing/Attractions Tip: Stellenbosch ist eine pulsierende Studentenstadt mit viel südafrikanischem Flair. Tolle Weingüter umgeben die Stadt. Viele europäische Impulse sind erlebbar. Kunst findet man vielerorts und die kleinen Gassen laden zum schlendern und flanieren ein.

Book now!

Sale ends soon!

Rustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Main PhotoRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Swimming PoolRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Terrace AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Lounge AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Dining AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House Exterior ViewRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Lounge AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Kitchen AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering ApartmentRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Upstairs Superior Twin/KingRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House InteriorRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest House ExteriorRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - View from RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Garden AreaRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Swimming PoolRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering ApartmentRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering ApartmentRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering ApartmentRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Superior Self Catering ApartmentRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Swimming PoolRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - InteriorRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - LobbyRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Suite RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - ExteriorRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - BathroomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - LobbyRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - LobbyRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest RoomRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - LobbyRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Balcony/TerraceRustenbosch Guesthouse Stellenbosch - Guest Room

Customer Reviews - Rustenbosch Guesthouse, Stellenbosch